Alternativ Ende.

1K 18 5
                                    

(hierfür wird ein teil des letzten chaps so gehändelt als ob er nicht existiert. Ach und Ihr werdet weinen. Das ist ein alternatives ende daher hat es nichts mit den darauf folgenden Chaps zu tun, wenn ich überhaupt fortsetze.)

Reader PoV :
,, wir habens geschafft. " sprach ich leise worauf er nickte,, tut mir leid das es so weit gekommen ist, das hätte nicht passieren dürfen. ",, nicht schlimm. Warst ja immerhin der ritter in strahlender rüstung" er schmunzelte,, einer Prinzessin in nöten muss man doch helfen",, prinzessin also? " ich musste lachen er trug mich zurück zu den anderen und wir verließen das gelände. Wir Fesselten Niragi an einen baum damit er uns nicht nach ging,, viel spaß beim elendigen verrecken!" rief ich als wir gingen. Wir alle gingen unsre wege, ich verabschiedete mich von Kuina und chota und ging schließlich mit Chishiya durch die straßen von Shibuya,, muss schon sagen war echt langweilig ohne jemanden zum fertig machen."  gab ich von mir um das Schweigen zu brechen,, hast du mich etwa vermisst?" zog er mich auf,, warum hast du damals Niragi zum fried Chicken gemacht? " er überlegte kurz,, betriebsgeheimnis",, ach komm schon" ich knuffte ihm gegen den arm ,, sag es mir" bettelte ich worauf er nur den kopf schüttelte. Ich schmollte und sah mich um,, hey.. " murmelte ich und blieb stehen der Himmel hatte sich zugezogen, es war stockfinster am himmel,, hier war ich doch schon mal..." fuhr ich fort es fing an zu blitzen da fiel es mir wieder ein. Der Traum. Der Traum in dem er mich erschossen hatte. Aber es war nicht der traum schließlich war niragi an den baum gefesselt. Chishiya war etwa 2 meter vor mir stehen geblieben und sah mich an,, du erinnerst dich wieder hm? ",, was meinst du?" ich hatte ihm nie von dem traum erzählt es war unmöglich das er es wusste.,, na daran wie du gestorben bist. ",, woher weißt du das?" ich ging reflex artig ein paar schritte zurück,, ich bin doch dran schuld." antwortete er kalt,, was hast du vor? " fragte ich mit etwas panik in der stimme worauf er schwieg. Ich nickte leicht machte auf der hacke kehrt und rannte im Zick zack davon. Mir war schließlich bewusst das er eine waffe hatte. Ich rannte das meine Aber warum nur? Warum wollte er mich umbringen ich hatte doch nichts getan. Ich bog in eine der Seitengassen,, echt jetzt...?!" entfuhr es mir als ich sah das es eine Sackgasse war mir war klar ich sollte anscheinend sterben. Ich drehte mich um doch da stand er, wie üblich mit den händen in der Tasche und dem knallharten pokerface,, warum bringst du mich gleich um?",, weil es schon längst passiert ist. Das hier ist nur ein deja-Vu. Du durchlebst das ganze nochmal da du es nicht wahrhaben willst. Du liegst im Sterben, der Traum den du hattest war kein traum sondern ein versuch der flucht in die Vergangenheit. Doch du hast auch diesmal die selben fehler gemacht. ",, ich versteh das nicht... Was für fehler denn? Wieso das ganze und warum weißt du bescheid?!" fragen über fragen durchbohrten meinen Kopf, es donnerte ohrenbetäubend laut.,, wenn ich doch sowieso schon im Sterben liege ist es doch egal was ich jetzt mache hab ich recht?",, theoretisch ja. Da nichts hiervon real ist. Trotzdem werde ich dich erlösen. " antwortete er,, aber wenn du wusstest was abgeht was hast du dann den monat über gemacht? ",, lösungen und antworten Gesucht. Denn nicht nur du hattest den traum sondern ich ebenfalls. Ich habe  gemerkt das es zu real für einen traum war, ich hab es erst für die unabweichliche Zukunft gehalten und mich etwas darüber informiert.",, also wolltest du das eigentlich aufhalten?",, natürlich wollte ich das. " er ging auf mich zu,, aber wieso?" er legte mir seinr hand auf die wange,, weil du mein schwachpunkt bist, kleine. " mir schossen tränen in die augen,, du hast mich die ganze zeit über geliebt... " er nickte sanft,, das tue ich immernoch weshalb ich dich auch erlöse, tut mir leid ich hätte mir auch einen anderen ausgang gewünscht.. " ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn was er erwiederte, nach etwa einer Minute löste ich den kuss,, ich hätte mir auch einen anderen ausgang gewünscht...ich wusste es seit du gegangen bist. Ich liebe dich." ich griff in seine Jackentasche zog die pistole raus und entsicherte sie. Er griff nach meinem arm und drückte ihn zur seite, wir känpften um die waffe,, ich will nicht sterben!" sagte ich und weinte,, ich weiß..." antwortete er und verdrehte mein handgelenk worauf ich die waffe fallen ließ. Sie ging zu boden. Ich versuchte mich schnell genug zu bücken doch er nahm meine hände und presste mich an die wand.,, lass mich los" flehte ich unter tränen,, meinst du mir macht das spaß? " antwortete er und auch seine augen wurden feucht,, reiß dich zusammen... Du bist nicht alleine. Ich werde bei dir bleiben bis es vorbei ist,, das machts nicht grade besser" meckerte ich. Er presste mich mit dem unterarm weiter gegen die wand und hob mit der anderen Hand die waffe auf.,, bitte verzeih mir das ganze...." sagte er voller reue und hielt mir die waffe mit zitternder hand in den Bauch,, wenn ich recht habe müssten wir dananch wieder in der richtigen zeitlinie sein..." sprach er leise er zog mich an sich und ich legte meine arme um ihn. Ich schloss die Augen und umarmte ihn, da ertönte es, ein Schuss einer pistole. Das nächste was ich vernahm war ein haut hallender Donner. Ich öffnete die augen halb, ich saß auf Chishiyas schoss, er hielt mich fest an sich gepresst, ich wollte etwas sagen doch ich konnte nicht. Mein hals war durchschossen, das blut strömte nur so aus dem durchschuss. Ich hob langsam meine kalte zittrige hand und schob sein Gesicht zu mir, über seine Wange lief eine träne welche ich wegwischte. Mit der anderen hand griff ich unbemerkt zur waffe und zielte. Er schloss einfach die augen und wartete darauf das ich ihm das heimzahlen würde wie ich es immer tat, doch das geschah nicht mehr....

( wie gesagt alternativ ende wollte das Auch mal aufschreiben da ich das von anfang an im kopf hatte. Maybe kommen noch 1-2 chaps die zum vorherigen chap anschkießen da mir so langsam aber die ideen ausgehen ist es etwas unwahrscheinlich...)

Chishiya x reader smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt