Die Angst steigt

169 8 0
                                    

Es sind jetzt 3 Tage vergangen, seid dem Spiel und seid Niragi gedroht hat, Chishiya zu töten. Seit Tagen habe ich nicht mehr geschlafen und die Zeit mit Chishiya, kann ich auch nicht genießen. Ständig die Angst, er kommt und macht seine Drohung war. "Yuna, du musst schlafen." flüstert Chishiya, als ich Nachts vor dem Zelt sitze und mich die ganze Zeit umsehe, um vorbereitet zu sein, wenn er kommt. "Ich kann nicht." antworte ich nur kurz und sehe mich weiter um. Chishiya klettert aus dem Zelt und hockt sich vor mich. Er nimmt meine Hand und dreht mein Kopf zu sich. Bis jetzt habe ich ihm noch nicht gesagt, was Niragi mir gesagt hat, bevor er mich ausgeschaltet hat.

"Sunny, rede endlich mit mir. Seit dem Spiel bist du so Geistesabend wie noch nie." Beruhigend streichelt er meine Hand und sieht mich besorgt an. Schwer atme ich aus und lasse den Kopf hängen. "Niragi hat mir gedroht, dass er dich töten wird und ich mit deinem Blut begossen sein werde." Chishiya lächelt mich an und küsst meine Hand. "Das wird nicht passieren. Keine Angst. Jetzt geh ins Zelt schlafen. Ich passe auf, dass Niragi nicht kommt. Also auf. Schlafen gehen." Er lächelt mich an und küsst mich auf die Stirn. Schwer atme ich aus und nicke zustimmend. "Okay. Wenn du das sagst. Pass aber bitte auf." "Bett, Yuna." sagt er schroff und deutet auf das Zelt. Ich ziehe einen Schmollmund und stehe von der Holzkiste auf, um ins Zelt zu gehen.

Gerade als ich mich in den Schlafsack gelegt habe, öffnet sich der Reißverschluss und Chishiya klettert rein. "Wolltest du nicht aufpassen?" frage ich ihn angespannt, doch er lächelt mich nur an, schließt den Reißverschluss und klettert auf mich. "Ich hab deine nähe so sehr vermisst." flüstert er und küsst mich. Für einen Moment zögere ich, doch lasse mich dann auf den Kuss ein. Kurz klettert Chishiya von mir, um zu mir in den Schlafsack zu krabbeln. Seine Wärme und Nähe wieder zu spüren, ist gerade das schönste Gefühl seid langen. Leicht streichelt er mir, wären des Kusses, die Wange. Wärme durchzieht meinen Körper und ich stöhne leise aus, weswegen er, wären des Kusses, lächeln muss. Chishiya löst sich von meinen Lippen und gibt mir einen Eskimokuss (seine Nase, an der Nase des Partners reiben). "Ich liebe dich Yuna." flüstert er und streichelt weiter meine Wange. "Ich liebe dich Chishiya." entgegne ich mit einem lächeln.

Gerade als Chishiya mein Shirt ausgezogen hat, höre ich draußen am Zelt etwas knacken. Erschrocken zucke ich zusammen und sehe Chishiya an. "Hast du das gehört?" frage ich ihn angespannt und er sieht in die gleiche Richtung wie ich. "Das war sicher nur ein Tier. So schnell wie hier die Zeit vergeht, wundert es mich nicht, dass die Tiere wieder kommen. Mach dir keine Sorgen." flüstert er, dreht meinen Kopf wieder zu sich und küsst mich. Doch wieder dieses knacken. "Was wenn das Niragi ist?" Schwer atmet er aus und geht von mir runter. "Soll ich nach sehen?" "Nein, bist du verrückt. Ich gehe. Immerhin will er dich tot sehen. Mich noch nicht." "Du wirst eh nachsehen gehen oder?" Breit grinse ich ihn an, küsse ihn und ziehe wieder mein Shirt an, bevor ich das Zelt verlasse.

Es ist dunkel und der Tunnel wird von beiten Seiten, von dem hellen Mond beleuchtet. Gerade als sich meine Augen, am die Dunkelheit gewöhnt haben, erkenne ich eine Silhouette am Ende des Tunnels. "N...Niragi?" stottere ich in die Dunkelheit und die Silhouette, bewegt sich etwas zurück. "Niragi, dass ist nicht lustig!" rufe ich und merke wie mein Herz immer mehr rast. "Yuna, komm. Lass gut sein und komm wieder rein." drängt mich Chishiya von hinten. "Nein verdammt. Niragi, du Arsch. Komm raus. Wir beenden die Sache jetzt!" schreie ich verzweifelt und sehe mich angespannt um, doch nichts passiert. Kurz als ich mich in die andere Richtung drehe und wieder zu dem Ende, wo die Silhouette stand, erkenne ich, dass sie plötzlich weg ist. "Du Feigling." reagiere ich und sinke zu Boden. Sofort kommt Chishiya auf mich zu und nimmt mich in seine Arme.

"Komm. Du bist müde und erschöpft. Dein Kopf spielt dir Streiche und du brauchst dringend Ruhe. Ich Wechsel dein Verband und dann schläfst du etwas." versucht Chishiya mich zu beruhigen. Mir wird klar, dass er vermutlich Recht hat, vielleicht ist es wirklich die Erschöpfung, die mich Dinge sehen lässt die nicht da sind. Doch was wenn es wirklich Niragi war?
Was wenn das Teil seiner Drohung ist, mich verrückt zu machen, dass ich so geschwächt bin und ich keine Gefahr darstelle, wenn er Chishiya töten will? Tausend Gedanke schwirren mir im Kopf herum, doch gehe dann mit Chishiya ins Zelt. Nee das Gefühl, Nirgai beobachtet uns, bleibt weiterhin.

Spiel ums Leben Pt. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt