"Ich war lange nicht mehr so glücklich"

208 10 0
                                    

"Erde an Yuna? Hallo?" reißt mich Niragi aus meinem Starrzustand. "Was hast du gegen Chishiya?" frage ich ihn plötzlich. Erstaunt sieht er mich und setzt sich langsam auf. "Wieso?" Niragi grinst mich an, steht aus seinem Bett auf und kommt auf mich zu. Mein Herz rast wie wild und mit großen Augen sehen ich ihn an. Mir gehen alle Bilder durch den Kopf, was Niragi mir angetan hat. Immer wieder bleibt mir der Atem stehen, als Niragi sich links und rechts von mir abstützt. "Weil er dran schuld ist, dass ich meine schöne Schwester nicht mehr ficken darf. Wenn er nicht gewesen wär, wärst du nicht mach Korea abgehauen. Er ist dran Schuld, dass wir auseinander gebrochen sind und das sich unsere Eltern haben Scheiden lassen." flüstert er in mein Ohr und leckt über meine Wange.

Mein Herz bleibt stehen und ich traue mich nicht, mich zu bewegen. Mein Körper erhitzt sich und Angst breitet sich in mir aus. "Aber jetzt wo du nichts mehr von euch beiden weißt, gibt es ja wieder eine Chance für mich. Auch wenn ich Schmerzen habe, will ich dich ." Schwer Schlucke ich und drehe mein Kopf leicht von ihm weg. >Wieso gibt er nicht auf. Wir haben uns ein Jahr nicht gesehen und trotzdem macht er immer noch weiter.< "Niragi." hören wir jemand von hinten sagen. Sofort stellt er sich wieder aufrecht hin und dreht sich um. "Oh Chishiya. Wir haben uns lange nicht gesehen. Das war wie Urlaub. Was mischst du dich schon wieder ein?" Chishiya kommt, mit Händen in der Hosentasche auf uns zu und stellt sich vor Niragi. Auch wenn er fast ein Kopf kleiner ist Nirgai, schüchtert ihn das nicht ein.

"Weißt du Niragi, ich erinnere mich daran, dass ich dir deutlich gesagt habe, du sollst dich von ihr fernhalten. Und was sehe ich, du kommst ihr wieder viel zu nahe. Das kann ich so nicht stehen lassen." "Ach und was willst du da machen? Mich verhauen?" lacht Niragi und schubst ihn leicht. Eine Miene verzieht er da aber nicht und gehe wieder auf Niragi zu. "Leute. Kommt schon. Lasst gut sein. Chishiya kommst du mit essen?" mische ich mich ein und greife nach seinem Arm. Ohne etwas zu sagen, dreht sich Chishiya zu mir um und geht mit mir auf die Tür zu. "Wir werden sehen Leute." ruft uns Niragi noch, doch wir schenken ihm keine Aufmerksamkeit. "Geh du schon Mal vor, ich komme sofort nach." sagt mir Chishiya und schiebt mich etwas richtig Tür. Verwundert sehe ich ihn an, tue aber was er sagt.

Als ich mir etwas zu essen geholt habe und mir einem Tisch gesucht habe, kommt Chishiya schon auf mich zu und setzt sich mir gegenüber. "Ich hab dich in mein Zimmer verlegen lassen. Dass du noch länger bei Niragi bleibst, hat mich fertig gemacht." Mit großen Augen sehe ich dich an und Schlucke schwer. "Ähm danke. Das wär nicht nötig gewesen." Ruhig lächelt mich Chishiya an und nimmt meine Hand. In dem Moment laufen wir alle Bilder mit Chishiya vor dem geistigen Auge ab. Ich ziehe meine Hand weg und merke wie mein Herz sich beschleunigt. "Alles okay?" fragt er mich besorgt, worauf hin ich ihm beruhigend anlächle. "Mir ist alles wieder eingefallen. Mir ist wieder eingefallen was wir hatten." Breit lächelt er mich an und streichelt wieder meine Hand. "Ich war lange nicht mehr so glücklich gewesen, Yuna." Ich stehe von meinen Platz auf und setze mich neben ihn.

Chishiya dreht sich zu mir um und legt seine Hand um mein Gesicht. "Ich habe nie daran gezweifelt, dass es dir wieder einfällt." flüstert er und beugt sich vor um mich zu küssen. "Heißt das, wir versuchen es wieder?" flüsere ich, als sich unsere Lippen lösen. "Ich würde mich darüber mehr als freuen." Wieder beugt sich Chishiya vor, legt seine Stirn an meine und schließt kurz seine Augen. "Ich habe nie aufgehört dich zu lieben." flüstert er. "Und ich nie dich, Chishiya." Wieder küssen wir uns und das erste Mal seid mehreren Monaten fühle ich mich wieder sicher und geborgen.

~Ende~

So meine lieben, wir sind am Ende von Spiel ums Leben angekommen. Ich hoffe euch hat es gefallen und ich konnte euren Tag etwas versüßen.

Für alle die aber noch nicht genug haben konnten. Bei "Schicksal ('s) Liebe" geht es mit der Vorgeschichte von Yuna, Niragi und Chishiya weiter. Ich würde mich freuen, euch dort wieder zu sehen. 🥰

Spiel ums Leben Pt. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt