"Uhhhh ich hab eine bessere Idee. Wir lassen es den Pik König entscheiden, wer zu erst von euch beiden stirbt." grinst Niragi und wedelt mit seiner Waffe weiter herum. "Ich weiß zwar nicht genau, was zwischen euch dreien los ist, aber wir müssen jetzt zusammen halten." mischt sich Arisu sein und versucht sich vorsichtig, sich zwischen uns zu stellen. "Misch du dich da nicht ein Arisu. Das ist eine Sache zwischen uns dreien." Niragi richtet die Waffe auf Arisu, doch der Pik König kommt immer näher. Kurz ist Arisu durch die Schüsse abgelenkt und Niragi schubst ihn zur Seite, richtet die Waffe auf mich und drückt ab. Diese eine Sekunde fühlt sich am wie eine Ewigkeit.
Chishiya schubst mich zur Seite und fängt den Schuss für mich ab. Neben mir fällt er zu Boden und sein Shirt fängt an sich mit seinem Blut zu tränken. Das Blut rauscht in meinen Ohren und wie angestarrt stehe ich da und sehe zu wie das Blut immer mehr raus läuft. Wieder Schüsse, dieses Mal noch näher, was mir zeigt, dass der Pik König schon da ist. Mit seiner letzten Kraft zieht mich Chishiya nach unten, was mich ins hier und jetzt zurück bringt. Niragi fängt an mit lachen, was in mir Wut auslöst. Erst jetzt reicht mir Chishiya seine Waffe und sofort verstehe ich was er will. Ich richte sie auf Niragi und drücke ab. Der Schuss geht in seinen Bauch. Niragi sieht mich erschrocken an, drückt seine Hände auf seinen Bauch und geht zu Boden.
"Chishiya." Ich wende mich wieder ihm zu und drücke meine Hand auf seine Schusswunde. "Es tut mir so unendlich leid. Ich hätte dich da nie mit rein ziehen dürfen." schniefe ich und drücke weiter auf seine Wunde. "Yuna. Bleib ruhig. Es hat nichts wichtiges getroffen." versucht er mich zu beruhigen und legt seine Hand auf meine. "Es ist meine Schuld. Es tut mir so leid Chishiya. Wenn ich gewusst hätte, dass Nirgai hier ist und immer noch so drauf ist, hätte ich mich nie auf dich eingelassen. Verzeih mir." Immer mehr Tränen Tropfen auf ihn. "Leg dich hin." sagt er hektisch und zieht mich leicht auf sich. Erst jetzt merke ich, dass der Pik König an uns vorbei läuft. Mein Herz rast wie wild, als ich mich auf seinem Bauch lege. Chishiya schmiert noch etwas von seinem Blut auf mich, dass es so aussieht, als wäre ich schon getroffen wurden.
"Es tut mir so leid." flüstere ich, als ich sehe, dass der Pik König außer Sichtweite ist. "Hör auf dich zu entschuldigen. Ich wollte genauso bei dir sein, obwohl ich wusste wie Niragi drauf ist. Jetzt hör auf. Ich komme durch." Fest kralle ich mich in sein Shirt. Kurz sehe ich zu Niragi, der an ein Auto gelehnt ist und weiter seine Hand auf seinen Bauch drückt. "Ich hätte an deiner Stelle sein sollen. Wieso hast du das gemacht?" "Mir war langweilig. Wieso wohl? Weil ich dich liebe und nicht zusehen wollte, wie Niragi dir den Kopf wegpustet. Ich will mit dir zusammen weg und da ist mir ein Schuss in meine Schulter lieber, als ein Schuss in deinen Kopf." Leicht drehe ich meinen Kopf zu ihm, um ihn anzusehen. Er sieht schon ziemlich blass aus, was auch kein Wunder bei Blutverlust ist, doch trotzdem lächelt er mich an. Langsam streichelt er meinen Kopf und eine ganze Weile liegen wir so da, bis wir merken, dass das Luftschiff des Pik König abstürzt. Erleichtert atmen wir aus und ich setze mich wieder auf um meine Hand auf seine Wunde zu drücken.
Nach einiger Zeit, kommt die Durchsage, ob wir im Borderland bleiben wollen. Wenn nicht bleiben wollen, sollen wir "abgelehnt" sagen. Chishiya und ich sehen uns an und lächeln. "Zusammen?"fragt er mich. "Warte." Kurz wende ich meinen Blick zu Niragi. "Bleibst du hier oder kommst du mit?" frage ich ihn. Überrascht sieht er mich an und schüttelt den Kopf. "Ich will mir weg hier." antwortet er schwach. Kurz nicke ich und sehe wieder Chishiya an. "Zusammen." Nochmal küsse ich ihn und wir sagen zusammen, "Abgelehnt." Plötzlich wird alles dunkel. Das letzte was ich spüre, ich Chishiyas Hand, die sich in meine krallt und das Gefühl von Erleichterung.
DU LIEST GERADE
Spiel ums Leben Pt. 2
FanficLest vorher Pt. 1 von Spiel ums Leben ;) ⚠️ WARNUNG!!! Diese Geschichte enthält Gewalt, sexuelle Übergriffe, Suizid Versuche und Übergriffe. Bitte nur lesen, wenn ihr euch dafür in der Lage fühlt. (Entschuldigt, dass ich es jetzt erst dazu schreibe...