POV Harry
,,Wir ehm...also haben davon gehörz wie du...Nutella...badesalz.. Kaffee..." , stammelte Ich vor mich hin und wollte vor Peinlichkeit nur noch im Boden versinken!
Was ist nur los mit mir?!
Ihr lächeln ist so wunderschön. Alles an ihr scheint gerade so perfekt...
Hochrot starrte ich auf den Boden während mich die anderen Jungs nur auslachten.
Sie gingen in den Schulgarten und als ich gerade hinterher wollte, spürte ich eine Hand auf meiner schulter.
Als ich hoch sah, stand sie vor mir und lächelte mich süß an.
,,Das war niedlich", sagte sie mit zarter Stimme.
,,Nein es war total peinlich...", erwiderte ich daraufhin.
Sie küsste meine Wange und zog leicht an meiner Hand damit ich ihr folgte.
Verdutzt ging ich ihr hinterher.
War ich am Träumen?POV Sarah
Eigentlich ist ja Niall der jenige aus der Band den ich für schüchtern gehalten habe, aber scheinbar kann Harry das auch ganz gut. Er ist echt niedlich wenn er so ungläubig guckt.
Natürlich habe ich gemerkt das er nach dem Kuss den er von mir auf die Wange bekommen hatte nicht wusste warum ich das getan habe. Und ganz ehrlich ich weiß es selbst nicht. Es war mir einfach danach...
Harry schaute mich aus seinen grünen Augen an und wow sind die schön *-*
Die anderen warteten aber bestimmt schon weshalb ich Harry einfach weiter zog. Immer wieder schaute ich zu ihm und hoffte er bemerkte es nicht._________________
Sorry dass es so kurz ist das Kapitel was ich eigentlich geschrieben habe war länger aber ich hab es nicht richtig gespeichert... :(
Deshalb hab ich das jetzt auf die schnelle geschrieben...Love y'all ❤
~Amy
DU LIEST GERADE
My Bother?!
FanfictionDas Leben eines Mädchens wird ganz schön auf den Kopf gestellt, als sie Besuch von jemand ganz bestimmten bekommt.