POV Sarah
James und ich waren Fertig mit dem einteilen der Leute auf verschiedene Workshops. Wir haben uns dazu entschieden dass,
Darcy, Kevin, David und ich für einen Tanz-Workshop zuständig waren. Wir durften aber ausschließlich Paartänze mit den Pesonen üben....Ich hatte zwar nichts gegen Paartänze aber es gibt, meiner Meinung nach, bessere Tanzstile. Darcy würde mit David tanzen und ich mit Kevin.
Nick und Colin teilten wir für einen Stand ein. Die beiden hatten (laut eigener Aussage) keine Lust auf ein Workshop.
James und ich gingen in die Pause. Wir hatten 2 Stunden damit verbracht alle Schüler (der Oberstufe) einzuteilen. Die jüngeren Schüler machten etwas in ihren Klassen. Als ich Darcy und Jasmin sah, schlenderte ich gemütlich zu ihnen rüber. Jasmin wollte gerade etwas sagen da hörte man ein lautes schreien. Wie auf Komando drehten sich alle Köpfe in die Richtung. Was wir sahen waren....
POV LOUIS
Ich musste erstmal alles verdauen.Es passiert ja nicht alle Tage das man gesagt bekommt man hätte noch eine Schwester.
Meine Mum schien echt am ende mit ihren Nerven sonst wäre ich vermutlich immer noch wütend auf sie...
Als ich mich etwas beruhigt hatte, ging ich auf mein Zimmer und rief Harry an.
Das Telefonat:
Ich (I) : "Harry? Meine Mum sie....ich komm darauf nicht klar."
Harry (H) : "Was ist denn los? Lou was hat sie gemacht?"
I: "Ich hab noch ne Schwester"
Harry antwortete eine Weile lang nicht.H: "Das ist doch schön. Herzlichen Glückwunsch Lou."
Harry klang fröhlich.I: "Du verstehst nicht Haz sie ist 17 und ich soll sie wieder nach Doncaster holen."
H: "Oh"
Sagt er schlicht und ich hörte ihn seufzen."Ich werde dir helfen und die Jungs garantiert auch."
Ich atmete einmal tief ein und pustete die eingeatmete Luft mit einem leisen zischen aus.
I: "Danke Hazza, wirklich danke."
Als nächstes verabschiedeten wir uns und ich legte auf.Nach dem ich aufgelegt habe, klingelte mein Handy. Ich bekam eine whatsapp Nachricht in der Gruppe, in der ausschließlich die Jungs und ich drin waren.
Niall: Ich helfe dir auch!!!
Zayn: Natürlich sind Li und ich auch dabei Lou!!
Liam: Jaa :)
Hazza : Sagte ich doch ;p
Mir schlich sich ein lächeln auf die Lippen und ich schrieb noch schnell : Mega fettes Danke Jungs <3
Ich legte mein Handy auf seite und buchte einen Flug und ein Hotel.
DU LIEST GERADE
My Bother?!
FanfictionDas Leben eines Mädchens wird ganz schön auf den Kopf gestellt, als sie Besuch von jemand ganz bestimmten bekommt.