My Bother?!

5.2K 200 7
                                    

Alle namen die hier vorkommen werden Englisch ausgesprochen :)

_______________________________

Ich bin Sarah Tomlinson und 17 Jahre alt. Ich gehe auf ein Tanz- und Musikschule in Wilmington (USA). Dort bin ich Schulsprecherin und ziemlich beliebt. Dieses Jahr mache ich allerdings meinen Abschluss. Meine aller beste Freundin Darcy geht mit mir in eine Klasse und macht somit ihren Abschluss auch dieses Jahr. Genug von mir.

POV Sarah

Es klingelte gerade zu nächsten Stunde als die Stimme unseres Direktors durch die Lautsprecher zu hören war : ,,Sarah Tomlinson bitte ins Sekretariat, Sarah Tomlinson."

,,Viel Spaß süße" , zwinkerte mir Darcy zu. Ich verdrehte bloß die Augen und machte mich auf den Weg ins Sekretariat. Dort angekommen sah ich sofort das Strahlende lächeln von meinem Stellvertreter James Summers . *kotz* Ich hasse ihn. Mein falsches lächeln war mindestens genau so breit wie seins. James scannte mich von Kopf bis Fuß und sein lächeln wurde langsam zu einem schelmischen grinsen.

Ekelhaft dieser Typ. Unser Direktor ,,Mr. Johnson, kam auf uns zu. ,, Da sind ja meine Beiden Lieblingsschüler", sagte er mit einem lächeln auf den Lippen. ,,Sarah, James wir müssen den Plan für den Tag der offenen Tür noch besprechen. Es steht noch nichts fest außer, dass du", er nickte mir zu. ,,Mit der Schulband zusammen jede volle Stunde ein paar Lieder vorspielt." ,, Wie wäre es wenn wir ein paar Stände und Workshops vorbereiten. Ich meine es gibt genug Schüler und auch Lehrer die die Workshops leiten könnten. Außerdem ist es Pflicht hinzukommen." ,schlug ich vor. In Mr. Johnsons Augen konnte man pure begeisterung sehen. James nickte nur und schlug vor, dass Darcy *-* Nick und Colin einen Workshop leiten sollten. ,,Sie könnten mit ihnen Lieder singen und zum Beispiel verschiedene Tonlagen ausprobieren."

Objektiv betrachtet war es keine schlechte Idee, aber sie kam von James was mein Verstand überhaupt nicht gut hieß. Nun ja schlussendlich beauftragte unser Direktor uns mit der Einteilung.

Währenddessen in Doncaster:

POV Louis

Ich war für eine Woche bei meiner Familie in Doncaster. Als ich gerade den Fernseher einschaltete, stellte sich meine Mum vor mich. ,,Louis?" ,,Mhm?" ,,Ich muss mit dir reden", meine Mum hatte ein paar Tränen in den Augen. Ich hatte Angst vor dem was sie mir zu sagen hatte. Ich setzte mich hin. ,, Was ist los Mum?", fragte ich sie besorgt. ,, Weißt du Lou dein Vater und ich haben damals einen Fehler gemacht." sie seufzte. ,,Du warst 5 und eigentlich wollten wir nicht noch ein Kind aber ich wurde Schwanger. Dein Dad und ich haben Sarah direkt nach der Geburt weggegeben", ihr liefen immer mehr Tränen die Wnge runter. "Wir hatten Angst das wir es mit einem zweiten Kind nicht schaffen würden. Im Nachhinein weiß ich das es ein Fehler war",

Wieder entfloh ihr ein seuftzen. ,,Mir fehlt was in meinem Leben und ich möchte sie finden. Sie hat unseren Namen noch, da sie nur in einer Pflegefamilie ist. Mir will aber niemand sagen wo genau sie wohnt. Das einzige was ich weiß ist, dass sie in den USA lebt. In Wilmington. Kannst du uns helfen sie zurück zu holen? Aber bitte geb dich nicht direkt als ich Bruder bekannt" , meine Mum schaute auf den Boden. Tränen liefen ihre Wange hinunter. ,,Mum wie konntest du nur?! Sie ist jetzt 17 und du hast mir meine Schwester verschweigen. Du...nein wie konntest du nur?! Ich komm darauf nicht klar...", schrie ich meine Mutter schon fast an. ,,Lou es...es tut mir leid bitte...", sie weinte. Es zabrach mein Herz sie weinen zu sehen, also willigte ich ein.
Yeah Mission hol deine Schwester zurück beginnt....

_________________________________________

So das war das erste Kapitel leute :)

Danke fürs lesen :*

My Bother?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt