Kapitel 4

3.2K 185 17
                                    

Louis' POV

Die Fahrt zum Flughafen verlief ziemlich ruhig. Ich war ein wenig nervös, aber das verflog als ich die Jungs am Flughafen sah.

,, Hey, Leute!", rief ich fröhlich. Sie schienen alle etwas müde und schläfrig zu sein. Hier und da kam aber dann doch vereinzelt ein 'Hey' oder ein 'Morgen'.

*Nach dem Check-in*

Nach dem Check-in waren auch die anderen wach. ,, Hey, hey Lou", sagte Harry während er mich mit einem nicht zu deutenem Blick an sah. Es war eine Mischung aus Pedo- und Welpenblick, also alles in allem ziemlich creepy.

,, Was denn Haz?", fragte ich dann. ,, Ich liebe dich", sang er und fiel mir lachend um den Hals. Ebenfalls lachend antwortete ich dann: ,, Ich dich auch." Er zog mich auf die Füße und wir drehten uns durch den kompletten Wertebereich.  Semtliche Leute, ausgenommen der anderen Jungs , guckten uns verwirrt und dennoch interessiert an. Harry und ich lachten bis Liam schließlich sagte wir sollten doch bitte aufhören.  ,, Och man Liiiiii..... das wurde doch grad so schön lustig", mischte sich dann Niall ein. ,, Genau ", stimmten Harry und ich Niall zu. ,, Sehr geehrte Fluggäste der Flug 15720017 nach New York startet innerhalb der nächsten 30 Minuten.  Wir bitten Sie in die Maschine einzusteigen", ertönte eine Stimme durch die Lautsprecher. 

Jetzt geht's los.. Oh man was wenn sie One Direction nicht mag? Was wenn sie mich albern findet? Oh Gott das kann ja was werden...

Also stellten wir uns brav in eine Reihe und warteten darauf ins Flugzeug gehen zu können.

*Im Flugzeug*

Wir saßen auf unseren Plätzen. Wie gewohnt saß Harry neben mir. Ich spielte auf meinem Handy als eine Stewardess mir sagte ich solle mein Handy während des Starts ausschalten.  Das machte ich dann auch. Oh man das wird ein langer Flug.. zum Glück sind die Jungs dabei ohne die wäre das sicherlich langweilig geworden...

-------------------------------------

Hey little Cupcakes :)

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel

Sorry das ich solange nicht geschrieben habe :/

Mir ist nichts eingefallen und das merkt man vielleicht an dem Kapitel...

Falls jemand Ideen hat kann er mir die ja mitteilen.

Danke fürs lesen :*

Lasst doch mal ein Kommi da, würde mich freuen. Und Voten nicht vergessen ;)

Außerdem ein ganz großes Dankeschön an @Acejen fürs Voten ♡♡

-Amy ♥

My Bother?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt