Kapitel 8

2.9K 177 7
                                    

POV Niall

Wir suchen nun schon seit 2 Tagen nach Louis' Schwester aber die Suche hat bisher nichts ergeben.
Zumindest Harry hatte seinen Spaß, er flirtete bis zum geht nicht mehr mit den Mädchen. Ihr müsst wissen, ich liebe Harry aber er kann einen ganz schön auf die nerven gehen. (Auch wenn ich nicht glaube das Harry mit jedem Mädchen flirtet...)

Als wir dann hörten, dass die letzte Sarah Tomlinson auf unserer Liste auf eine Musik und Tanzschule geht, entschieden wir uns dazu erst hinzugehen wenn sie Tag der offenen Tür haben.

Ich hoffe nur sie ist nicht so wie die letzte. Bei dem Gedanken an sie musste ich grinsen. Ich glaube sie war ziemlich High. Pausenlos hat sie gemeint rosa Einhörner würden um ihren Kopf fliegen und sie ist in ihrem Garten den Einhörnern gefolgt und hat ihre geihmnisvolle Höhle entdeckt...Wenn ihr mich fragt gehört die ins Irrenhaus.

POV Sarah

Zwei Tage vor dem Treffen...

Noch zwei Tage, dann ist es soweit.
Ich habe noch nie mit der Schulband vor sovielen Leuten gesungen.
Wir haben höchstens vor 10 Leuten gespielt...
Ich bin schon richtig aufgeregt und lese mir andauernd den Text der Lieder durch. In jeder freien Minute übe ich. Ich hoffe nur meine Stimme macht das mit.

______________________

Hey Little Cupcakes :*
Ich weiß das Kapitel ist kurz aber irgendwie fällt mir nicht mehr soviel ein... :(

Falls ihr Ideen habt schreibt mir bitte, egal ob in den Kommentaren oder per PN
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem einigermaßen

Soll ich an dem Kapitel noch weiter schreiben?

Love y'all
~Amy

My Bother?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt