Kapitel 17

962 63 6
                                    

POV Niall

Oh mein Gott.. Ich kann es einfach nicht glauben.
Sarah nahm sich Sachen sagte sie sei kurz im bad und zog sich dort um.
Ich zog mich währenddessen in ihrem Zimmer bis auf die Boxer aus.
Irgendwie war ich mir dann doch nicht so sicher ob es eine gute Idee ist dort zu schlafen. Zu nächst mal: ich finde, dass ich viel zu dick bin. Ich sollte echt trainieren.
Dann hab ich da so ein kleines Kuschelproblem und zu guter letzt schnarche ich. Das wird schlimm..
Bevor ich irgendetwas tun konnte stand sie auch schon wieder vor mir. Ich spürte ihren Blick über meinen Körper wandern und ich kam mir ziemlich doof vor. Das Blut schoss direkt in meinen Kopf. Ach du heilige scheiße schlimmer kann's ja wohl nicht werden, dachte ich.
Ich wollte meine Sachen aufheben und was passiert? Genau meine Boxershort reißt.
"Fuck", murmelte ich und Sarah fing an zu lachen. Ich hätte einfach zu Hause bleiben sollen.
"Tut mir leid, Niall das sah nur so lustig aus",lachte sie noch etwas bevor sie aus ihrem Schrank eine Tüte holte. Aus der Tüte zog sie ein neues paar. "Zieh die an, ich hoffe das passt",sagte sie bevor sie nochmal aus dem Raum ging. Ich zog mir also die neue Boxershort an und hoffte diese würde nicht reißen.
Mit immer noch hoch roten Kopf setzte ich mich auf ihr Bett.
Sarah kam kurz danach mit einer Schüssel Chips und was zum trinken rein. Sie stellte alles auf dem kleinen Tisch ab und machte dann wortlos einen Film an.
"Du magst doch Horrorfilme oder?", fragte sie dann.
Ich nickte bloß und machte es mir gemütlich. "Ich hol' noch kurz eine Decke und ein Kissen", informierte sie mich und ging raus.
Sarah kam mit den Sachen zusammen wieder und gab mir diese.
Ich legte mir alles zurecht. Sie legte sich neben mich. Sie ist so wunderschön...
Irgendwann im laufe des Films kuschelte sie sich an mich. Mein lächeln verschwand von da an nicht mehr.
Nach dem Film schaltete sie alles aus und schlief ein. Ich zog sie etwas näher an mich und schloss die Augen.
"Wenn du wüsstest, was du mir bedeutest", flüsterte ich. Sie nuschelte irgendetwas unverständliches und ich schlief ein.

My Bother?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt