Kapitel 15

1K 75 7
                                    

POV Niall

Was hab ich Harry getan dass er so gemein zu mir ist?
Ich meine er ist ja nicht mit ihr zusammen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie ihn eh nicht so sehr mag. Oder bilde ich mir das nur ein?
Ich ging gerade durch einen Park, als ein kleiner Junge gegen mich rannte.
Wir hatten Samstag. Es war warm und sonnig. Ich schaute zu dem kleinen Jungen hinunter. Er war höchstens vier. "Josh pass auf wo du hin läufst", rief eine mir nicht unbekannte Stimme dem Jungen zu.
Der Kleine fing an zu lachen und standt auf. Er lief auf das Mädchen zu und erst jetzt bemerkte ich, dass es Sarah war.
"Sorry Niall. Er ist ein bisschen voreillig, wenn es darum geht Leute kennenzulernen", lachte sie leicht und hob den Jungen hoch.
"Du wolltest mich ihm vorstellen?", fragte ich verwundert.
"Klar! Wir sind befreundet und er ist mein kleiner Bruder", erzählte sie freudig.
"Josh kennt alle meine Freunde."
Josh nickte eifrig und grinste.
Ich streckte die Hand aus und hielt sie ihm hin. Er schüttelte meine mit strahlenden Augen. "Ich bin Josh und du Niall, richtig?", stellte er sich vor.
"Jap, ich bin Niall", antwortete ich ihm noch. "Das ist voll der coole Name", sagte er und grinste weiter.
"Deiner ist auch cool, Kleiner", erwiderte ich sein Kompliment. Stolz nickte er und umarmte Sarah.
"Ich mag den",flüsterte er etwas zu laut in Sarahs Ohr.
Sie musste daraufhin leicht auflachen,was sich ziemlich süß anhörte.
Sarah hob Josh hoch und lächelte mich an : "Ich mag Niall auch."
Als sie das sagte, blieb mein Herz fast stehen. Ich versuchte nicht all zu geschockt auszusehen.

POV Sarah

Harry oder Niall?
Niall oder Harry?
Ich finde sie beide toll aber ich sollte mich für einen entscheiden. Na ja abgesehen davon , dass ich es moralisch nicht vertreten kann zwei Jungs gleichzeitig hinzuhalten, weiß ich nicht mal ob sie mich denn auch so mögen wie ich denke sie zu mögen.
Das ist alles so furchtbar anstrengend. Ich verbringe immer mehr zeit mit den Jungs und ich würde mir so gerne einig werden.
Harry wirkt immer so als wolle er nur...na ja nennen wir es mal spaß haben, wogegen Niall richtige Gefühle zuhaben scheint. Leider kann ich noch keine Gedanken lesen. Die Fähigkeit das zu tun, steht als nächstes auf meiner to-do-list. Gleich nach "einen sprechenden Fisch finden" und "Bungee Jumping ohne Seil".
Okay, ich sollte mit der Ironie in meinen Gedanken aufhören.
Langsam komm ich mir vor wie in einem schlecht geschriebenen Buch.

"Sarah?!", schrie mein kleiner Bruder schon fast. "Hm? Was ist los?", fragte ich verwirrt.
"Darf ich mit Niall was Fußball spielen?Bitteeeee", Josh starrte mich mit großen runden Augen an und ich nickte: "Klar, warum nicht? Aber Niall ich muss dich noch was fragen."
"Was denn?"
"Wann ist das Testergebnis da?"
"Ich weiß nicht...das musst du Louis oder Harry fragen"
"Okay, danke"
"Habt ihr 'nen Ball mit?"
Ich nickte und Josh lief zu der Bank an der eine Tasche mit Spielzeugen lag.
Ein paar Freunde von Josh spielten dann später auch noch mit. Ich natürlich auch.

My Bother?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt