12

79 10 0
                                    

Sayuri,

meine geliebte Schwester,

ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich hab so vieles zu sagen das ich nicht weiß wie ich es schreiben soll.
Aber ich glaube als erstes sollte ich mich entschuldigen. Es tut mir leid. Es tut mir leid das ich bruder versagt habe. Eines Tages wirst du die Wahrheit raus finden und vielleicht verstehst du mich oder ihn dann. Es musste passieren.
Mein letzter Gedanke warst du. Aber ich weiß das ich mir keine Sorgen machen muss. Du bist so unfassbar stark. Ich weiß das du dich im Griff bekommst, dich zusammen reißt und eine starke kunoichi bekommst!
Du hast viele Fragen ich weiß. Ich bin mir sicher das du den geheimen Raum in meinen Zimmer gefunden hat. Du bist so schlau das du es bestimmt schon gefunden hast.
Die frau auf dem Portrait ist sayuri. Ich habe gemerkt das du dich anders entwickelst. Schon in deiner Kindheit sind Phänomene passiert die nicht normal waren. Zumindest nicht für eine uchiha. Ich dachte das lag daran das du dein sharingan zu früh entwickelt hast aber das erklärt nicht alles. Dein chakra fühlt sich anders an. Nach langer Recherche hab ich dann diese frau gefunden die vor 3000 Jahren gelebt hat. Damals gab es keine Ninjas. Diese sayuri hatte ein hartes Leben. Sie wurde von ihren eigenen Vater hingerichtet. Man dachte sie sei eine Hexe da bei ihr Unmenschliche Sachen passierten. In der letzen Minute sagte sie das sie in genau 3000 Jahren wieder geboren wird und sie sich dann an der Familie rächen wird. Manche nahmen es ernst, manche nicht.

All die Jahren dachte jeder das sie nur bluffte. Die Geschichte ist nicht bekannt. Ich glaube das heutzutage niemand die Geschichte kennt. Ich selber hab das nie wirklich ernst genommen.
Aber jetzt wo du da bist, wo du jetzt existierst hinterfrage ich alles. Dies kann kein Zufall sein.

Ich bin leider nicht mehr da deswegen kann ich nicht mehr etwas rausfinden. Aber ich bin mir sicher das du die Wahrheit raus finden wirst.

Finde deine Stärken und Kräfte raus. Denn wenn dies alles wirklich stimmt, dann bist du viel mächtiger als du denkst.

Es gibt sehr viele Sachen die noch nicht ausgesprochen worden sind. So viele Taten die so böse aussehen aber dabei so gut sind. So viel gesagtes das nur gelogen ist.

Vergiss nicht! Alles was passiert ist, ist aus einem bestimmten Grund passiert! Nichts ist ungeplant. Nichts scheint so wie es ist!

Ah ja
Gib dir nicht die Schuld für etwas wofür du nichts kannst okay Schwesterlein? Du bist das beste was mir in meinen Leben passiert ist. Ich bin dankbar dein Bruder sein zu dürfen.

Ich liebe dich über alles.

-dein Bruder shisui

Nur für dich // Itachi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt