Es sind einige Tage vergangen. Sayuri steht nicht auf.
Sasuke hat mir grob erklärt was passiert ist. Sayuri hatte kein chakra mehr aber hat uns trotzdem her gebracht und geheilt. Wir wissen nicht wie lange wir geschlafen haben aber sie blieb auf den Stuhl und hat versucht wach zu bleiben und auf uns aufzupassen.
Dieses Mädchen macht mich fertig. Ich habe noch nie jemanden gesehen der sich so an seine Grenzen stellt wie sie.
Mit einem kurzen Heil jutsu habe ich das ganze Blut von ihr entfernt und konnte somit auch erkennen was für tiefe Wunden sie eigentlich hatte. Jetzt heißt es abwarten.
Es ist ungewohnt.
Ich bin es nicht gewohnt planlos zu sein. Ich habe immer einen Plan mit Ziel. Aber sayuri hat alles durcheinander gebracht. Ich hätte eigentlich jetzt tot sein müssen. Ich weiß gar nicht was ich mit meinen Leben anfangen soll.
Sasuke ist...ruhig. Sehr ruhig. Er isst nicht viel. Er redet nicht. Er tut nicht viel.
Ab und zu versuche ich ein Gespräch aufzubauen aber nach all dem was passiert ist benötigen wir, vor allem sasuke, einfach Zeit.
Ich seufzte und hocke mich auf den Stuhl der neben sayuris Bett steht. Es müssten schon drei Tage vergangen sein.
Ab und zu bewegt sie sich im Schlaf. Aber sonst ist da keinerlei Zeichen das sie bald aufwachen könnte.
Langsam und vorsichtig streiche ich ihr eine Strähne zurück.
Was machst du nur. Warum kannst du nicht wie alle anderen unwissend in Frieden leben und mich...gehen lassen..?
Meine Hand ist noch auf ihren Kopf und sanft streiche ich hier mehrere Strähnen zurück.
„Denkst du sie steht bald auf?"
Unbemerkt zucke ich auf und drehe mich zur meiner rechten um sasuke da stehen zu sehen. Wie lange steht er da? War ich denn so tief in Gedanken?
„Du weiß das sie nie zu lange ruhig ist..sie muss immer irgendwas machen" versuche ich ihn aufzumuntern was tatsächlich ein bisschen zu klappen scheint. Ich erkenne ein leichtes Lächeln.
„Ja..stimmt..." murmelt er.
Er scheint mich was fragen zu wollen jedoch hält er zurück. „Frag ruhig" fordere ich ihn sanft auf worauf hin er mit den Schultern zuckt und dann auf sayuri schaut.
„Ihr beide...naja...ich weiß nicht..." überlegt er und schaut zur Seite während er wieder still wird.
Ich verstehe was er meint.
„Was hältst du von liebe sasuke? Was denkst du darüber?" frage ich ihn und schaue ihn an worauf hin er wieder zu mir schaut und die Stirn leicht kräuselt.
„Ich denke sie macht dich schwach. Jemanden zu lieben bedeutet eine Schwachstelle zu haben und somit ist man verwundbar" erklärt er mir. Ein leichtes schmunzeln verlässt meine Lippen und mein Blick fällt auf sayuri.
„Soll ich dir mal sagen was ich von liebe halte?" er nickt langsam.
„Liebe macht dich stark. Sie gibt dir die Macht deine Geliebten zu schützen. Was glaubst du was mich all die Jahre an leben gehalten hat. Hass oder liebe?" frage ich ihn und drehe mich zurück zu ihm. Er antwortet nicht jedoch kennt er die Antwort.
„Meine Liebe zu dir und sayuri war das einzige das ich mir die Kraft gab weiter zu machen. Deine Liebe zu Naruto und Sakura ist das was dir Kraft gibt."
Er atmet einmal tief ein und aus. Ich drehe mich zurück zu sayuri und kann mir nicht ein grinsen verkneifen.
„Wir scheinen jedoch einen guten Frauen Geschmack zu haben sasuke" schmunzel ich leicht. Ohne hinzuschauen weiß ich das sasuke rot wie sein Lieblingsgemüse ist.
„Hey was soll da- warte mal.." realisiert er dann. „Du...liebst sayuri...?" fragt er dann worauf hin ich seufzte. Gerade wollte ich antworten aber plötzlich hörten wir ein lautes zischen. Als wir zurück zu sayuri schauen erkennen wir das sie sich sofort aufgesetzt hat und sich panisch umschaut bevor ihre Augen sich weiten und uns anschauen. Sofort bilden sich Tränen in den Augen.
Ich und Sasuke schauen sie geschockt an. Ich wollte sie grad beruhigen aber da packt sie schon meine Arme und schaut mich panisch an.
„Bin ich etwa gestorben???" ist das erste was sie fragt worauf hin ich erstmal seufzte und sasuke fragend zur Seite schaut.
Von allen Sachen die du jetzt sagen könntest....
„Nein..nicht wirklich...haben des irgendwie überlebt.." antwortet sasuke vorsichtig und geschockt worauf hin sie erstmal durch ihre Haare fährt.
„Ich bin eingeschlafen...Scheiße..." murmelt sie und will aus dem Bett jedoch komme ich ihr zuvor und drücke sie zurück ins Bett.
„Bleib liegen. Du muss dich ausruhe-"
„Nein nein...ich kann nicht ich muss sie stoppen. Siegel wurde gelöst ich muss...darf nicht zu spät sein-" sie hält inne und setzt sich verwirrt auf das Bett. Sie mustert mich und sasuke.
Verlier nicht den Verstand sayuri...erinner dich.
Meine stillen Gebete wurden erhöht und sie fängt an sich zusammenzureißen und sich an alles zu erinnern.
Tränen fließen ihre Wangen runter während sie laut auflacht.
„Ihr lebt..." lacht sie laut während sie eigentlich bitterlich weint. Sie steht auf und packt uns beide fest um uns gleichzeitig in eine Umarmung zu ziehen.
„Ihr lebt...ihr lebt..." weint sie und hält uns zusammen fest. Es ist ein wirklich bitterliches Weinen und bei jedem schluchzen wird ein größeres Messer in meine Brust gerammt.
Ich wusste das ich ihr viel Leid zugefügt habe aber jetzt gerade realisiere ich wie viel Scheiße ich wirklich gebaut hab.
Lass es raus...
DU LIEST GERADE
Nur für dich // Itachi
Fanfiction„Ich werde bald gehen. Pass bitte auf sasuke auf. Erwähne ihm nie von dieser Bitte" Ich verstehe gar nichts. „wovon redest du Itachi? Ich kann gerne auf ihn aufpassen das ist kein Problem aber wieso machst du es grad so dramatisch? Du redest so al...