Ich betrete das alte haus und es ist immer noch sehr staubig. Natürlich. Als ob hier jemand jetzt kommen wird um es zu putzen?
Ich laufe in das Zimmer von mein Bruder und seufzte.
Stumm schaue ich den Raum eine Weile an bevor ich dann zum Bücher Regal laufe. Ich ziehe das Buch raus welches die Tür immer öffnete jedoch...
„hä.." Murmel ich und ziehe andere Bücher raus.
„Was??"Es öffnet sich nichts. Ich werde alle Bücher aus dem Schrank aber da bewegt sich nichts.
„Wie zur Hölle?! Es war doch das Buch!!" Murmel ich verwirrt und versuche an den Schrank zu ziehen und zu drücken.
Ich verstehe absolut nichts. Normalerweise hat sich diese Schrank bewegt und eine Treppe gezeigt die mich runter in den Raum bringt. Aber jetzt scheint es so als würde des ein normaler Schrank sein. Hab ich irgendwie was vergessen?? Nein eigentlich nicht?
Ich sammel chakra in meine Fäuste und schlage gegen den Schrank jedoch bricht dieser nur zusammen und dahinter zeigt sich eine normale Wand die jetzt eine Delle hat wegen meiner Faust.
„Nein nein nein. Das kann nicht sein.."
Wie da ist jetzt eine Wand?!
Da sollte doch die Treppe sein?Vielleicht finde ich einen anderen Eingang? Vom Keller aus? Die Treppe hat mich immer hin auch immer nach unten geführt. Ich sprinte runter in den Keller jedoch ist dieser nur voll mit alten Möbel.
Ich verliere hier glaub den Verstand?! Laut seufzte ich und lasse mich von der Wand runterfließen. Ich nehme meinen Kopf in die Hände und atme mehrmals tief ein und aus.
Okay ich brauch jetzt einen verdammt guten Plan um sasuke zu finden, ihn irgendwie klar zu machen das alles was er bis jetzt glaubte nichts außer eine Lüge ist, orochimaru eine bitch ist, und Itachi ein Held.
Geil. Eigentlich ist das gar nixht so schwer....WENN DANZO MIR NICHT SO EIN SIEGEL VERPASST HÄTTE!!
okay ausrasten bringt mir nichts.
Ich darf das Dorf nicht verlassen was sie aber nicht wissen ist, das ich mich teleportieren kann Bis jetzt habe ich immer gewusst wohin ich mich teleportieren muss. Ich brauche nur den neusten Standort von orochimarus Versteck. Somit müsste ich irgendwie ins Archiv der gut bewacht wird.
Ich könnte mich aber auch einfach raus aus konoha teleportieren und mich selber auf die Suche machen. Das könnte aber ewigkeiten dauern wird ohne Spur und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie lange mein kranker Körper das mit macht.
Plan eins isses.
Ich stehe auf und teleportiere mich erstmal vor den hokage Turm. Es ist schon abends und somit sind die Straßen leer.
Ich laufe die Treppe hoch und die verschiedenen Gänge entlang bis ich hinten im Archiv ankomme. Vor der Tür sind wachen aber innen nichts.
Ich schließe die Augen, konzentriere mich und teleportiere mich in den Raum. Als ich meine Augen wieder öffne stehe ich zwischen Riesen Regale und ein Haufen papierkram.
Ich hab's geschafft! Ich werde wirklich immer besser!
Okay ich darf jetzt kein Ton machen.
Mach langen suchen finde ich einen Ordner mit orochimarus ganzen verstecken.
Das aktuellste ist 36km westlich von hier. Die Location kommt mir bekannt vor.
Ich nehme vorsichtig die Seite raus und nach einem kurzen Gebet das alles klappt konzentriere ich mich.
Jedoch als ich meine Augen öffne bin ich immer noch in diesen Raum.Fuck man.
Als ob das nicht reich höre ich wie die Tür noch geöffnet wird.
Fuck fuck fuck!
Die Tür öffnet sich in Spalt und mein Adrenalin ist auf hundert. Nicht nur bin ich unerlaubt hier, auch hab ich ein Dokument mit genommen. Ich bin noch zu jung und viel zu schön um im Gefängnis zu kommen.
Genau wo die Tür sich öffnet teleportiere ich mich.
Oh mein Gott! Oh mein Gott perfektes timing! Ich liebe mich-
Auf einmal trifft mich eine Hustenanfall und ich muss mich an einen Baum fest halten da ich mitten in einen Wald bin. Blut fließt aus meinen Mund aber letzendes hört dieser schmerzende husten auf. Ich atme mehrmals tief ein. Ich will gar nicht wissen wie tot ich aussehe.
Ich finde schnell einen Höhlen Eingang. Das muss das Versteck sein.
Ich betrete die Höhle. An den Steinwäldern hä gen kleine Kerzen die etwas Licht ins dunkle bringen. Mein sharingan ist aktiviert während ich gechillt durch die Gänge laufe.
Als ich hinter mir ein Knurren höre seufzte ich genervt auf.
„Oh man." Murmel ich genervt und drehe mich um. Eines der vielen Kreaturen die Orochimaru herstellt...verwandelt...produziert..? Keine Ahnung.
Im Handumdrehen reiße ich der Kreatur den Kopf ab. Es ist fast schon wie eine Beleidigung zu sehen das orochimaru denkt er könnte mich mit so einem dreck aufhalten die höhle zu betreten. Ich halte den Kopf mit einer Hand fest während ich immer tiefer rein laufe.
Ich betrete eine Riesen Halle die komplett leer ist bis auf ein paar zu gedeckte Maschinen.
„Orochimaru. Zeig dich" rufe ich laut und aus dem Schatten tritt er raus. Sein Anblick widert mich an. Jedoch gleitet mein Blick dich hinter ihm.
Sasuke.
Mein Gott was hat man mit dir nur gemacht kleiner?
„Sayuri meine kleine. Du siehst fabelhaft aus. Abgesehen von dein ganzen Blut und den Kopf den du hältst..."
„Rot ist meine Lieblingsfarbe orochimaru. Und das," ich hebe den kopf, „hoffentlich werde ich bald auch mit deinen Kopf so durch die gegen schlendern" lächle ich ihn unschuldig an worauf hin er mir kichert.
„Nun..so kennt man dich eben. Wie war deine Mission? Irgendwas raus gefunden? Erzähl uns doch davon"
Oh du bastard. Du weiß genau was für eine Mission ich hatte und auch weiß du das ich einen Siegel hab. Er provoziert. Mein Blick verdunkelt sich. Auch wenn sasukes Gesicht monoton ist weiß ich das er innerlich sehr verwirrt ist.
„Oh glaub mir sie lief perfekt. Danke der nach frage. Jedoch würde ich nur mit sasuke darüber reden. Also wenn du dich zurück ziehen würdest..." Ich trete näher an orochimaru.
„Denn vergiss nicht...Ich weiß alles"
DU LIEST GERADE
Nur für dich // Itachi
أدب الهواة„Ich werde bald gehen. Pass bitte auf sasuke auf. Erwähne ihm nie von dieser Bitte" Ich verstehe gar nichts. „wovon redest du Itachi? Ich kann gerne auf ihn aufpassen das ist kein Problem aber wieso machst du es grad so dramatisch? Du redest so al...