Kabuto hat mir einen Hinweis gegeben wo der letzte Aufenthalt von Danzo war. Die Wahrscheinlichkeit das er noch da ist, wäre sehr hoch. Sollte es eine Falle sein werde ich ihn durch die Hölle mit meinen eigenen Händen stecken.
Es ist eine ordentliche Strecke jedoch muss ich da durch.
Ich stopfe mir davor einige Tabletten die mich stärken und meine Schmerzen erlösen.Danke an Sakura erstmal. Als dank bring ich dir dein loverboy
Okay jetzt Konzentration....
Ich muss danzou finden.
Stunden lang renne ich wie eine aus der Klapse ausgebrochene Psychopathin im Wald und folge der Karte. Als ich in der Nähe angekommen bleibe ich dicht in einen Baum versteckt und erkenne einige Ninjas an einen kleinen haus verteilt stehen die wache halten.Ich kann meine Kraft nicht unnötig mit denen verschwenden also muss ich mich da irgendwie rein teleportieren. Das Problem ist aber das ich nicht weiß ob innen auch so viele wachen stehen. Ich muss schauen ob ich irgendwo durch die Fenster danzou erkenne. Ich springe zu einem anderen Baum und schaue durch andere Fenster rein und tatsächlich! Ich erkenne wie danzou in einen Raum an einem Tisch sitzt und seinen Tee trinkt.
Konzentration.
Ich schließe meine Augen und stelle mir vor wie ich in den Raum bin-
Als ich sie öffne stehe ich in den kleinen Schlafzimmer hinter danzou. Er trinkt seinen Tee immer noch an den kleinen Tisch und scheint mich tatsächlich nicht zu merken.
„Wirst du mich jetzt töten?"
Ah...natürlich bemerkt er mich.
„Irgendwelche letzten Worte?" frage ich ihn und aktiviere mein sharingan. Gleichzeitig habe ich ein selbst kreiertes Justu angewendet.
...Eine Barriere.
Niemand spürt unseren chakra hier. Niemand kann die Barriere brechen. Niemand kann die Barriere betreten.
—————•••—————
„woah das ich ehrlich cool nisan! Also du willst mir sagen das man ein jutsu erstellen kann wo eine Barriere artige bubble entsteht die zwar niemand sieht aber auch niemand betreten kann??"
„Ja oder, und wenn du dieses jutsu perfektionierst, kannst du es so machen das niemand merkt das da eine Barriere ist. Jedes jutsu trägt eine Menge von chakra die für jeden shinobi spürbar ist. Doch mit Genauigkeit und Perfektion kannst du das chakra dieser Barriere verstecken."Gespannt höre ich meinen Bruder zu und bin immer wieder aufs Neue begeistert von seinem Wissen. Er weiß einfach so viel.
„Wollen wir anfangen deine perfekte Barriere zu kreieren?" fragt er mich dann worauf hin meine Augen sich weiten.
„Boah...ich weiß nicht wirklich. Denkst du ich krieg das hin?" frage ich ihn und gleichzeitig mich selbst. Das ist halt eine echt schwere Aufgabe und es benötigt Perfektion! Jedoch schmunzelt shisui nur etwas und stemmt dann die Hände an seiner Hüfte um mich kopfschüttelnd anzuschauen. „Ich verstehe nicht wieso du dich immer wieder so unterschätzt?"
—————•••—————
„ich kenne dieses jutsu..." murmelt danzou der sich die ganze Zeit nicht zu mir gedreht hat.
Trocken lache ich auf während ich mein katana raus ziehe.
„Natürlich kennst du das..." langsam laufe ich näher zu ihm und hole mir meinen katana weit aus..."es gehörte shisui"Gerade wo ich ansetzen wollte springt er zurück. Es war mir natürlich klar das er nicht ohne Kampf sterben wird. Nervig aber da muss man durch.
DU LIEST GERADE
Nur für dich // Itachi
Fanfiction„Ich werde bald gehen. Pass bitte auf sasuke auf. Erwähne ihm nie von dieser Bitte" Ich verstehe gar nichts. „wovon redest du Itachi? Ich kann gerne auf ihn aufpassen das ist kein Problem aber wieso machst du es grad so dramatisch? Du redest so al...