18

82 7 0
                                    

Der entscheidende Tag. Heute muss alles perfekt laufen. Wenn nicht dann ist die Mission fürn Arsch!

Ich stehe auf und mache mich frisch. Ich ziehe meine ninja Uniform an die komplett schwarz ist. Mein Schwert ist fest an meiner Seite. In den kleinen Taschen hab ich mehrere kleinere Waffen. Meine Haare lasse ich einfach offen. Ich trage auf die schnelle mein Alltags make up auf.

Okay. Alles passt. Los gehts in die Halle.

Gestern hab ich die kleineren Kämpfe leider verpasst. Aber heute werde ich dabei sein und zu sehen wie sasuke all die Tricks schlau einwenden wird.

Okay Leute big time skip. Ich glaube es wäre nervig für mich aber auch für euch alles in Details zu lesen wenn ihr ja eigenrlich wisst was passiert.
Wir sind jz da wo orochimaru die Prüfungen unterbricht und mit den 3. hokage kämpft.

Wir haben alle in Sicherheit gebracht. Von weiten erkenne ich wie orochimaru gegen den dritten kämpft. Gerade wollten wir zur Hilfe eilen bis aber irgendwelche Kreaturen uns den weg sperren.

„Oh mein Gott sind die hässlich!" Rutsch es mir aus Reflex raus.

„Sayuri..." warnt Kakashi mich worauf hin ich mich schnell entschuldige.

„Kurenai! Asuma! Ihr kümmert euch um die während wir uns um die rechts kümmern. Der Rest kümmert sich um die außen stehenden!"

„Hai!" rufen alle auf kakashis Anweisung.

Ich aktiviere mein sharingan. In Sekundenschnelle teleportiere ich mich hinter die Kreatur und kucke ihn hinten.

Ich habe diese teleportations scheisse jetzt echt geübt und kann diese mehr oder weniger beherrschen. Auf Frage darauf antworte ich das es ein geheimes jutsu von mir sei. Bullshit. Ich weiß doch selber noch gar nicht was der scheiss ist und wie ich des hinbekomme. Ich denke einfach nach, will dort hin, und Boom, ich bin da.

Ist doch der perfekte Zeitpunkt mein neues geheimes jutsu auszuprobieren.

Ein Blick zu den anderen verrät mir das alle beschäftigt sind.

„Jutsu der flammenden höllen Flamme!" flüster ich bevor ich stark Luft einnehme und eine Flamme ausspucke.

Die Kreatur hat keine Chance zu fliehen. Diese Flamme ist anders. Sie ist noch heißer, viel stärker, viel schneller.

In Sekunden verbrennt die Kreaturen. Die Flamme ist so stark das nicht mal Reste bleiben.

„Cooles jutsu!" ruft kurenai. „Danke" rufe ich zurück und kämpfe weiter gegen die Kreaturen.

Plötzlich hören wir ein extrem lauten Knall. Sofort drehen wir uns in die Richtung.

Oh nein....

Stunden später

Das Dorf sieht so zerstört aus.

Die Stimmung ist von jedem bedrückt.

Wir haben den 3. Hokage verloren. Er ist für das Wohle des Dorfes gestorben.

Für das Wohle des Dorfes....

Für das Wohle des Dorfes...

Seit meiner Kindheit wird mir immer gesagt, das man als ninja sich immer um das Wohle des Dorfes kümmert. Von meinen Bruder, Itachi, von meinen Eltern.

Kakashi kommt zu mir. „Wir werden die Mission trotzdem durchführen. Der hokage hat sicherlich für den Fall der Fälle eine geheime Schriftbild hinterlassen für den nächsten hokage"

Langsam nicke ich. „Sind die Kinder in Sicherheit?" frage ich worauf hin er nickt. Erleichtert atme ich aus. Wir verabschieden uns.

Es ist schon spät am Abend.

Ich wollte gerade rechts abbiegen als plötzlich jemand sehr bestimmtes vor mir steht.

„Danzo" spreche ich und verbeuge mich schnell.
„Sayuri Uchiha richtig..." spricht er.
„Ja wohl" antworte ich ihm.
Er studiert mich.
„flammende Höllen Feuer..." murmelt er worauf hin ich leicht die Augen weite. Er hat mich beobachtet??
„Komm in einer Stunde zu mein Quartier" und damit verschwand er.

Mein Herz schlägt schnell.

Oh mein Gott.

Es hat so schnell geklappt??

Sofort will ich mich auf den Weg nach Hause machen jedoch bleibe ich an einen bestimmten stehen.

Ich gehe rein in den Garten und erkenne wie er auf den boden sitzt an der wand gelehnt und nach denkt.

„na kleiner. Was schwirrt dir durch dein Gehirn das du um die Uhrzeit hier draußen sitz" frage ich lächelnd auf ihn zukommen worauf hin seine Aufmerksamkeit auf mir liegt. „Kann nicht schlafen" sagt sasuke.

Langsam nicke ich.

Wenn ich die Mission durchführe werde ich nicht mehr für sasuke da sein können. Ich werde nur noch danzo dienen. Neulinge lässt danzo nicht aus den Augen. Ich werde nur noch ihn dienen und lange Zeit lang nicht aus dem Versteck kommen können. Wer weiß für wie lange...

Das heißt das ich mich alle paar Wochen raus schleichen muss um Informationen sowie Bericht an den hokage zu geben.

„Meine Mission beginnt in einer Stunde." fange ich an. Sofort schaut er hoch zu mir. Seinen Blick kann ich nicht zuordnen. Für andere würde es ein monotones Gesicht Ausdruck sein jedoch kenne ich ihn zu gut.

„Ist eine geheim Mission. Werde nach der Mission bestimmt stink reich." flexe ich worauf hin er die Augen verdreht schmunzeln.

„Wie lange geht die Mission?" fragt er worauf hin ich die Schultern zucke. „Ich weiß nicht. Aber es ist wichtig das wer auch immer nach mir fragt du nicht sagen darfst das ich auf Mission bin. Sag das ich beschäftigt bin oder lass dir was cooles einfallen. Du hast keine Ahnung klaro?" wuschel ich ihm durch die Haare.
„Ja ja ist ja schon gut!" meckert er.

Ich sollte langsam los.

„Bau kein scheiss sasuke." lächle ich ihn an worauf hin er nickt.

Ich drehe mich um und laufe raus.

„Sayuri!" ruft sasuke worauf hin ich mich umdrehe und ihn anschaue. Er zögert. Leicht Runzel ich die Stirn. Ungewöhnlich für sasuke. Normalerweise nimmt er kein Blatt vorm Mund.
Ich gebe ihm die Zeit die er braucht. Jedoch bleibt er still. Er schüttelt den Kopf leicht und scheint Zögern. „Was ist los sasuke" frage ich besorgt. So langsam mache ich mir ehrlich Sorgen.

„Ist es eine selbstmord Mission?"

Er hat also doch das Gespräch zwischen mir und Kakashi gehört. Sanft lächle ich ihn an und schüttel den Kopf. „Es ist Kakashi eben. Er macht sich mehr Sorgen darüber als er sollte. Es ist eine normale geheimmission. Niemand wird dabei sterben oder sonst was"

Das war es also was ihn so bedrückt hat. Leicht nickt er. „bis bald dann" verabschiede ich mich endgültig und winke ihm ein letztes Mal.

Jetzt beginnt der Spaß. Oder eher Alptraum.

Nur für dich // Itachi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt