25

59 3 1
                                    

Stark hustend stehe ich nachts auf und halte mir die Hand über den Mund. Bei jedem Husten zieht sich alles in mich ein.

Ich brauche nicht lange bis ich checke das es einer dieser Blutigen hustattacken sind.

Hör auf dich zu belügen sayuri. Deine gesundheit ist seit der Mission komplett gefickt.

Irgendwann hört es aber doch auf. Ich seufzte laut und lehne mich an die Lehne vom Bett.
Jedoch überwinde ich mich aufzustehen und ins Bad zu gehen um die Blut Reste abzuwischen.

Das kalte Wasser fühlt sich sehr angenehm auf meiner Haut an. Fertig gewaschen gehe ich raus aus dem Bad nur um dann erschrecken zusammen zu zucken.
Itachi steht direkt vor mir und schaut mich mit leicht zusammen geknifften Augen an.
„Was..?" frage ich verwundert.
„Nichts..." antwortet er gelassen aber irgendwie ist er komisch.
„ohkay.." Murmel ich nur und will an ihn vorbei jedoch hält er mich am Arm fest. Fragend schaue ich ihn an.

„Wann warst du zuletzt im Viertel?" fragt er mich. Verwundert schaue ich ihn an. „Schon nh Weile her...vor meiner Mission...warum.."

„Hast du das Bild gesehen?"

Meint er das Portrait das so aussieht wie ich? Wenn ja dann kann ich nur sagen das ich sogar im Bild drinnen war. Ha...ha...ha.

„Kommt drauf an welches du meinst- ach Itachi hab wirklich keine Lust dir alles aus der Nase zu ziehen weisste. Es ist mitten in der Nacht..." gähne ich worauf hin er seufzt.
„Das Portrait von der frau die so aussieht wie du"

Stumm nicke ich. Worauf will er hinaus. Dann fällt mir was ein. Ich greife nach mein Hals und halte die kette noch damit er sie sieht.

„Erklär mir das.." erwartend schaue ich ihn. Sein Blick hängt an den Stein bis er wieder auf zu mir schaut.  „Was willst du denn erklärt haben?" stellt er eine Gegenfrage.

Gleich Schlag ich nicht nur mein Kopf gegen die Wand sondern deinen auch Itachi!

„Die Kette ist...seltsam. Seit dem ich sie trage teleportiere ich mich in Millisekunden dahin wo ich will, meine Sinne sind um einiges stärker und mir hat sogar ein chidori nichts ausgemacht.." erkläre ich kurz. Itachi hört mir aufmerksam zu. Dann kommt er ein Schritt näher und sofort schlägt mein Herz schneller. Krass was für eine Wirkung Itachi immer noch auf mich hat.
Langsam greift er nach den Stein der an meinen Hals hängt und streift mit seinen Finger drüber. „Das ist nicht die Kette die dir solche Kräfte gibt. Es ist deine eigene. Diese schlummerte nur immer in dir. Die Theorie das du eine Wiedergeburt bist wurde hier mit bestärkt.."

Meine Augen weiten sich Unglaubwürdig und Ich schaue Itachi verwirrt an. Der Brief von mein Bruder fällt mir ein wo er von einer frau schreibt die Rache nehmen wollte.

Man warum den ausgerechnet ich?

„und...was heißt das..?" frage ich ihn worauf hin er nur seufzt. „Es ist zu spät um Details zu bereden. Geh schlafen" spricht er nur und will umdrehen um zu gehen jedoch halte ich ihn am Arm zurück und stelle mich vor ihm. Meine Hand liegt immer noch auf seinen Arm als ich ihn frustriert anschaue. „Nein! Ich kann jetzt ganz sicher nicht schlafen! Man Itachi...ist dir klar das hier alles irgendwie ein bisschen aus den ruder läuft?-"

„Hör auf dir sorgen wegen den Stein zu machen es ist-"

„Scheiss mal auf mich!", unterbreche ich ihn,„Was ist mit dir? Warum willst du sasuke nicht die Wahrheit sagen? Konoha liegt nicht weit! Er verdient es die Wahrheit zu erfahren! Ich kann es wegen den Siegel nicht tun aber du! Du kannst ihm die Wahrheit erzählen denn irgendwann wird er es so oder so raus finden und wenn es zu spät ist..dann wird sasuke das von Herzen bereuen!"

Itachi sagt nichts und schaut mir nur in die Augen. Er schließt die Augen und atmet einmal tief ein.

„Sasuke ist nicht in konoha" ist das einzige was er sagt. Frustriert atme ich aus und rolle die Augen bevor ich mit meinen beiden Händen sein Mantel greife und leicht dran rüttel. „Ja dann ist er eben für eine Mission außerhalb konoha! Na und? Wir finden ihn und sagen die Wahrheit! Oder du halt!"

Diesmal ist es Itachi der meine Hände greift, nicht fest aber auch nicht locker, er schaut mir ernst in die Augen und ich ahne Böses.

„Sasuke hat konoha den Rücken gezeigt! Er ist zu orochimaru geflüchtet um stärker zu werden. Das fluchmal hat ihn zu orochimaru geführt. Das muss alles kurz nachdem du deine Mission angenommen hast passiert sein"

Meine Augen weiten sich. Unfähig etwas zu sagen schaue ich ihn nur an. „Nein kann nicht sein sonst hätte Kakashi mir davon längst erzählt du irrst dich!" sage ich verwirrt und leicht wütend während ich mich von ihn lösen will jedoch hält er mich jetzt noch fester und schaut mir wütend in die Augen.
„Er hat nichts davon erwähnt damit du in deiner Mission nicht abgelenkt bist. Die ganze scheisse ist sowieso Lebensgefährlich! Hättest du dir noch sorgen um andere gemacht wärst du jetzt nicht hier! Es hätte dein Gehirn aufgefressen von innen! Wie konntest du den scheiss annehmen?"
Tränen bilden sich in meinen Augen die ich aber tapfer zurück halte. „Ach ja? Kann ich das selbe nicht dich fragen?!" gebe ich zurück worauf hin er nur trocken auflacht. Sein sharingan aktiviert sich.

Eine Gewohnheit die Itachi trotz seiner übermenschlichen Stärke und Talentes nicht kontrollieren konnte, jedes Mal wenn er wütend wurde aktivierte sein sharingan sich automatisch.

„Oh du brauchst mir hier gar nicht dein sharingan zu aktivieren!" sage ich wütend worauf hin er sich nur umdreht und weg geht. Jedoch bleibt er nochmal stehen und dreht sich dann zurück zu mir und läuft ein paar Schritte auf mich zu. „Denk nicht, ich weiß nicht von deiner Gesundheit! Das was du getan hast war einfach leichtsinnig!" er zeigt mit den Finger auf mich und wird lauter und wütender.

„Leichtsinnig?! Weil ich jetzt die Wahrheit kenne?! Weil konoha jetzt weiß das danzo, einer der mächtigsten Männer im Dorf, ein verfickter Verräter ist?!" schreie ich zurück und bin kurz davor meine Nerven zu verlieren.

„Weil du dabei sterben könntest!" schreit er am lautesten. Alles wurde still danach. Verwirrt und wild atmend schaue ich ihn an. Er atmet einmal tief ein und aus bevor er die letzen Schritte zu mir macht und mich an meinen Schultern fasst.

„Du...bringst alles durcheinander! Ich habe strenge Regeln an die ich mich halte und immer halten werde aber du...bringst sie durcheinander und plötzlich sind diese Regeln nicht mehr da! Kannst du dir vorstellen was in mir vorging als ich diesen Brief von Kakashi bekommen hab? Monate lang suche ich wie verrückt nach dir weil von dir keine Spur mehr ist nur um dann zu erfahren das du für so eine Mission ausgesucht worden bist! Sayuri.." vorsichtig greift er nach meinem Gesicht und hält sie so sanft als wäre ich aus Porzellan. Unfähig was zu sagen schaue ich ihn nur in die Augen und warte darauf das er weiter spricht.
„du und sasuke, ihr seid die einzigen in meinem Leben, für die ich alles opfern würde! Tu mir nur einen Gefallen!"

Wartend schaue ich ihn an.

„Du wirst nie wieder was mit dieser Mission zu tun haben. Du wirst in konoha dein normales Leben fortführen. Glücklich und Gesund. Sasuke wird bald wieder zurück kommen und dann ist alles wie vorher. Versprich mir nur...mich nie zu vergessen. Es ist mir egal ob der Rest der Welt mich vergisst oder nicht...aber ich will nicht das du mich je vergisst..."

Verwirrt schaue ich ihn an aber nicke sofort während ich meine Hände auf seine liege die mein Gesicht greifen. „Wie könnte ich die jemals vergessen?" antworte ich worauf hin er die Augen schließt.

Er öffnet seine Augen und sie sind Blut rot.

„Nein Itachi nicht.." flüstere ich mit Tränen in den Augen. Ich weiß genau was er tun will.

„Bleib in konoha. Bleib in Sicherheit und lebe ein friedvolles Leben"

Und dann wurde alles schwarz...

Nur für dich // Itachi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt