Völlig außer Atem renne ich die verschiedenen Gänge.
Wenn ich jetzt erwischt werde dann war's mit mir. Dann wäre alles umsonst gewesen!
Ich muss das schaffen!
Ich muss es schaffen!
Für ihn! Ich muss endlich wissen was hier abgeht!
Viel zu lange habe ich nichts gemacht da ich Angst vor der Wahrheit hatte aber jetzt will ich endlich die Wahrheit wissen! Koste es was es wolle.
Keine anbus dürfen mich jetzt aufhalten denn das Adrenalin vorhin lässt langsam nach und ich merke wie geschwächt ich eigentlich bin. Ich muss zum hokage! Sie muss diesen Siegel endgültig lösen!
Endlich vor dem hokage Turm angekommen stürme Ich direkt rein. Tsunade schaut geschockt hoch und steht sofort auf als sie mich Blut verschmiert sieht. Ich nähere mich ihr und schlage mit meinen Handflächen auf den Tisch.
„Siegel...lösen! Wir müssen jetzt das Siegel lösen!" ächze ich außer Atem.
„Absolut nein! Du bist komplett außer Kraft! Was zur Hölle ist passiert-!"
„NEIN! Bitte hokage sama! Sie müssen das Siegel jetzt endgültig lösen! Ich weiß was über den massaker! Itachi-" weiter kann ich nicht sprechen denn ich ziehe scharf die Luft ein da das Siegel mich schmerzhaft davon hindert weiter zu reden.
Tsunade zögert. Zu lange!
„Ich bin auf der Flucht! Sie müssen jetzt das Siegel lösen! Danzo scheint es verstärkt zu haben. Es ist wichtig. Ich würde niemals einfach die Mission hinwerfen und her kommen!" sage ich ein letztes Mal fest entschlossen.
Sie schließt die Augen kurz. Aber nachdem sie diese öffnet nickt sie und wir machen uns sofort auf den Weg.
Sie schickt einen anbu aus ihrer Einheit zu Kakashi damit er kommt.Völlig geschockt schaut mich Kakashi an. Kein Wunder. Ich bin auch komplett blutig unterwegs.
„Es ist nicht mein Blut" beruhige ich ihn was jedoch nicht viel gebracht hat.
„Scheiss mal da drauf! Du bist geschwächt! Das könnte dich umbringen!" schreit er fast schon.„Es ist wichtig!"
Er schüttelt entsetz den Kopf aber sagt nichts dazu.
„In 10 min sind wir start klar" ruft der Typ hinter dem Monitor worauf hin ich nicke.
„Ich komm gleich" sagt Kakashi bevor er schnell die geheime Halle verlässt. Ich will ihn aufhalten und sagen das er jetzt nicht gehen kann aber er ist so schnell weg das ich gar nicht dazu komme.
Ich weiß das er nicht einfach abhauen würde...
•••
•••
•••
Tut mir leid sayuri aber ich muss das tun. Das ist selbstmord! Ich so einen Zustand kann ich das nicht!
Ich weiß wie Stur du bist...jedoch kann dich nur eine Person aufhalten...nur er kann dich jetzt aufhalten...Pakun wartet geduldig während ich den kleinen Zettel an ihn fest binde.
„Finde ihn so schnell wie möglich und übergebe ihm diese Nachricht!"
DU LIEST GERADE
Nur für dich // Itachi
Fanfiction„Ich werde bald gehen. Pass bitte auf sasuke auf. Erwähne ihm nie von dieser Bitte" Ich verstehe gar nichts. „wovon redest du Itachi? Ich kann gerne auf ihn aufpassen das ist kein Problem aber wieso machst du es grad so dramatisch? Du redest so al...