Taehyung zögerte, es war ihm unangenehm sich vor einem fremden Mann auziehen zu müssen.
,,Du machst das freiwillig. Ich habe dich wählen lassen. Vergiss das nicht.", sprach er auf den jungen Mann ein, der für seinen Geschmack zu viel nach dachte.
Er sollte nur tun, was Jungkook ihm befahl, und das schien zu schwer für ihn zu sein.,,Ist es zu schwer für dich? Dann ist die andere Varian-", doch bevor Jungkook weitersprach, schüttelte der Blondhaarige hastig den Kopf, und ließ den weißen Bademantel von seinen Schultern gleiten, und offenbarte ihm seinen schlanken, hübschen Körper.
Nur die Unterhose verdeckte Jungkook zu viel, was ihn miesfiel.
Aber er hatte die gesamte Nacht Zeit, und sein kleines Spielzeug auch.,,Stell dich vor.", befahl Jungkook.
,,Taehyung Kim, 24 Jahre alt-", Jungkook schüttelte den Kopf, und Taehyung stoppte und schaute ihn fragend an.
Es war nicht einfach für Taehyung beinahe entblößt einen richtigen Gedanken zu fassen.,,Sprich in Sätzen, oder bist du auf der Straße aufgewachsen?"
,,Ich heiße Taehyung Kim, und bin 24 Jahre alt, ich arbeite in einem Cafè.", stellte er sich vor, und versuchte so wenig, wie möglich von sich zu verraten.
Zudem wollte er nicht näher auf die Frage von Jungkook eingehen, er lebte immerhin nicht in solchen Verhältnissen, wie Jungkook und er fühlte sich dadurch noch mehr unterlegen.,,Es ist schön dich kennenzulernen, Taehyung. Wie wäre es, wenn du dich deiner Unterwäsche entledigst?", Jungkook fragte zwar höflich, aber der Blondhaarige wusste, dass es eine Aufforderung war, und tat was von ihm gefordert wurde.
Noch immer fürchtete sich Taehyung, dass dieser Mann ihm die Hände brechen würde, wenn er nicht das machte, was er Jungkook zugesagt hatte.
Er war nicht nur reich, sondern auch mächtig.
Wer Geld hatte, hatte Kontrolle, und Macht, und Jeon Jungkook hatte beide Dinge, weshalb Taehyung vorsichtig sein musste.
DU LIEST GERADE
Broken Soul
Dla nastolatkówWährend Taehyung reichen Männern als Frau verkleidet, verführt um diese auszunehmen, trifft er auf den gutaussehenden Mann Jungkook Jeon, der ihn entlarvt und zur Rede stellt. Jungkook hatte vor sich an dem Jüngeren zu rächen bis er verstand, dass T...