Taehyung schaute zu Jungkook hoch, er war attraktiv, sein schwarzer Mantel war offen und entblößte ein weißes Hemd, was er in seine dunkle Jeans gesteckt hatte.
Er trug silbernen Ohrschmuck, während seine dunklen Haare gestylt waren und er mit einen dunklen Blick seinen Partner fixierte.,,Wer bist du, Arschloch? Misch dich gefälligst nicht ein! Taeyhung wir ziehen ab!", Yoongi packte Taeyhung am Handgelenk, was ihm schmerzen bereitete.
Taeyhung wollte nicht mit gehen, weil er wusste das Yoongi zornig war und ihn fragen würde wer dieser Mann war und ihn in dieser Wut verletzen würde.,,Ich will nicht!", antwortete Taeyhung verängstigt.
Deshalb stemmte Taeyhung seine Füße in den Boden, und wehrte sich gegen den festen Griff um sein Handgelenk.
Jungkook ging da zwischen, und hob sein Knie zwischen die Beine von Yoongi, dieser ließ von dem Blondhaarigen ab, und krümmte sich vor Schmerz.,,Er sagte dir bereits, dass er das nicht möchte.", meinte Jungkook mit erboster Stimme.
Jungkook zog Taeyhung an der Hüfte an sich heran, während der Blondhaarige verwirrt seine Hand auf den Brustkorb des Älteren legte mit geröteten Wangen. Mr.Jeon gab ihn das Gefühl in Sicherheit zu sein.
Ein schwarzer Wagen parkte am Hafen, und Jungkook führte Taeyhung dort hin, sie blieben stehen und der Blondhaarige schaute ihn fragend an.,,Los, oder willst du mit dem Mann mit der dich schlagen wollte, und anscheindend schon geschlagen hat, mitgehen?", fragte der Schwarzhaarige skeptisch als er das Veilchen in dem Gesicht des Jüngeren sah, dieser verdeckte es und stieg ohne Widerworte ein, da Taeyhung wirklich nicht vor hatte, sich wieder verprügeln zu lassen.
Die Fahrt verlief ruhig, und Taeyhung befasste sich mit der Frage, weshalb Jeon Jungkook ihm geholfen hatte, immerhin hatte Taeyhung versucht ihn zu bestehlen.
Sie stiegen aus, und der Blondhaarige folgte dem Schwarzhaarigen.
Taeyhung war es unangenehm, dass er mit bekam, dass Yoongi ihm gegenüber missbräuchlich war.Sie gingen in sein modernes Schlafzimmer, Taeyhung setzte sich auf die Bettkante als Jungkook ihn dazu aufforderte.
Der Chaffeur, der anscheinend für mehrere Tätigkeiten bezahlt wurde, übergab dem Älteren etwas, dass Taehyung nicht sehen konnte.
Danach verließ Jimin, so hieß der Chaffeur das Zimmer und ließ sie alleine.
Taeyhung senkte seinen Blick traurig darüber, wie es mit seinem Partner einfach nur schief lief.Auf einmal spürte Taeyhung, wie Jungkook zärtlich seine Hand auf die Wange legte, was ihn veranlasste zu dem Älteren hoch zu schauen.
Dieser legte ein Kühlakku in einem Handtuch gewickelt auf sein Auge um es zu kühlen.
Taeyhung nahm dieses, und löst den Älteren somit ab.,,Danke.", flüterte Taeyhung entmutigt.
,,Du kannst hier bleiben, wenn du willst.", sagte Jungkook und machte Taeyhung damit ein verlockendes Angebot.
,,W-wieso sollten Sie mir das anbieten?", fragte Taeyhung ängstlich, weil Mr.Jeon standhaft, und unerschütterlich auf ihn wirkte.
Es fühlte sich für Taeyhung an als wäre der Mensch vor ihm unnahbar.
Desto mehr verwirrte es ihn, dass gerade dieser Mann ihn aus dieser misslichen Lage befreite.,,Lass uns duschen, da bringe ich dich auf andere Gedanken.", antwortete der Ältere mit einem aufmunternden Lächeln, dass er Taeyhung schenkte, der traurig wirkte als würde er hilflos im Meer versinken.
DU LIEST GERADE
Broken Soul
أدب المراهقينWährend Taehyung reichen Männern als Frau verkleidet, verführt um diese auszunehmen, trifft er auf den gutaussehenden Mann Jungkook Jeon, der ihn entlarvt und zur Rede stellt. Jungkook hatte vor sich an dem Jüngeren zu rächen bis er verstand, dass T...