Als sich der Blondhaarige auch seine Unterwäsche ausgezogen hatte, winkte der Schwarzhaarige ihn zu sich, worauf Taehyung dem Älteren näher trat.
Nun konnte Jungkook ihn berühren, er nahm seine Hand und zeigte ihm, da er sich einmal um seine eigene Achse drehen sollte, als Taehyung begriff tat er das.
Er drehte sich langsam, aber beständig bis er Mr.Jeon wieder ansah.Taehyung hatte mehrere Hämatome an der Schulter, im Magenbereich und an den Beinen.
Am Rücken befanden sich Kratzspuren, worauf sich eine dunkle Kruste gebildet hatte.
Es war dem Jüngeren unangenehm, dass er ihn so sah, aber Taehyung war nicht in der Position zu bestimmen, was Mr.Jungkook sehen durfte, und was nicht.
Taehyung verfluchte sich ein weiteres mal, das er sich erwischen lassen hatte.,,Soll ich dein Vordereingang, oder dein Hintertor benutzen? Du darfst heute entscheiden, da du das erste Mal bei mir bist."
Taehyung schaute ihn verwirrt an, er bestimmte schon die gesamte Zeit, und nun ließ er ihn wählen?
Das verunsicherte ihn stark, und er wusste keine richtige Reaktion darauf.
Er war es nicht gewohnt Entscheidungen zu treffen, dass fiel dem Jüngeren schwer.,,Antworte mir, Taehyung.", forderte Jungkook, während er ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden tippte.
,,M-Mit den Mund."
,,Rede vernünftig mit mir!", tadelte er das Fehlverhalten von Taehyung, der vor ihm stand, verunsichert und entblößt, was Jungkook attraktiv und niedlich an ihn fand.
Er hatte eine gute Entscheidung getroffen.,,Ich möchte es Ihnen mit den Mund machen, wenn Sie erlauben."
,,Geh dort zur Couch, und hol dir ein Kissen.", befahl Jungkook, er schmunzelte als Taehyung fragend mit dem kleinen Couchkissen vor ihm stand.
,,Lege es vor dir hin."
Taehyung machte das, und verstand nun.
Er kniete sich auf das Kissen, und ist nun zwischen den Beinen von dem Schwarzhaarigen.
Er hob seine zittrigen Hände, und öffnete die Hose von Jungkook und entblöße sein Glied.
Taehyung bearbeitete es mit der Hand bis er dieses in den Mund nahm, und seinen Kopf regelmäßig vorwärts, und abwärts bewegte und das steife Glied mit seiner Zunge umspielte.
Jungkook legte seine Hand auf die Haare des Jüngeren, und genoss die Zeit mit ihm.
Taehyung war talentiert, und hübsch. Normalerweise bekam Jungkook nicht Beides in Einem vereint, dass war heutzutage selten.
Jungkook spritzte in seinem Mund ab, als er zum Höhepunkt kam.
Taehyung hielt seine Hand vor dem Mund, und schaute Mr.Jeon fragend an.,,Schlucken natürlich."
Taehyung machte das ohne weitere Probleme, und säuberte danach das Glied von Jungkook mit Tüchern.
Jungkook richtete seine Kleidung, während Taehyung das Kissen ordentlich auf die Couch zurücklegte.
Der Schwarzhaarige holte das Smartphone mit einer Spider-App aus seiner hinteren Hosentasche, und übergab es Taehyung.,,Ich habe deine Telefonnummer. Wenn ich deine Dienste in Anspruch nehme, schreibe ich dir."
,,Okay.", antwortete Taehyung mit gesenkten Blick.
Er war froh, wenn er endlich abhauen durfte, gleichzeitig fragte sich der Blondhaarige, ob es wirklich alles war zur Strafe.
Er musste ihm einen blasen, und durfte nun gehen?,,Und lass mich nicht warten. Das mag ich nicht."
Taehyung stimmte ihm zu, und verließ dann das moderne Haus von Jeon Jungkook.
Taehyung fürchtete sich davor zuhause anzukommen, weshalb er noch die halbe Nacht unruhig in der Stadt spazieren ging.
DU LIEST GERADE
Broken Soul
Teen FictionWährend Taehyung reichen Männern als Frau verkleidet, verführt um diese auszunehmen, trifft er auf den gutaussehenden Mann Jungkook Jeon, der ihn entlarvt und zur Rede stellt. Jungkook hatte vor sich an dem Jüngeren zu rächen bis er verstand, dass T...