Taehyung schloss die Wohnungstür auf nach dem er seinen stundenlangen Spaziergang abgeschlossen hatte.
Er trat ein, das Flurlicht leuchtete schon, weil Yoongi vor ihm stand, er hatte seine Arme vor der Brust verschränkt, sein Blick sagte Taehyung, dass er wütend war.
Yoongi war ein großgewachsener Typ in einem grauen Muskelshirt, und einer Jogginghose.
Er schloss die Tür, seine Hand hatte er noch einen kurzen Moment auf dem Türgriff, da er überlegte abzuhauen, aber irgendwann hätte er wieder zurück müssen.,,Wo warst du solange?"
,,Unterwegs. Es war ein anstrengender Abend."
,,Aha?", fragte Yoongi skeptisch, während er Taehyung ins Wohnzimmer zitierte, und ihn forderte sich auf die alte, kaputte Couch zu setzen.
Taehyung befolgte es, und senkte seinen Kopf, er fürchtete sich, wenn sein Partner ihn ins Wohnzimmer bat.,,Wie viel Ausbeute hast du gemacht?", fragte Yoongi nun, während er auf ihn herab sah.
Der Blondhaarige zögerte, da er nicht wusste, was er antworten sollte.
Es schreckte ihn ab, Yoongi die Wahrheit sagen zu müssen, aber Lügen durchschaute er.,,Ich habe heute nichts bekommen.", antwortete der Blondhaarige mit traurigen Unterton.
Yoongi baute sich gefährlich vor ihm auf.,,Wie bitte?"
,,Keiner hat angebissen, und deswegen habe ich heute keine Ausbeute gemacht. Das war nicht meine Schuld.", bevor Taehyung reagieren konnte, sauste die Handfläche seines Partners auf die Wange des Blondhaarigen.
Dieser sprang auf, und wich zurück, während er seine schmerzende Wange hielt.,,Spinnst du?", fragte Taehyung erbost.
,,Wir sind auf das Geld angewiesen, wie willst du sonst die Schulden begleichen?"
,,Du könntest auch helfen, Geld zu besorgen. Ich jobe doch schon, und stehle!", verteidigte sich Taehyung.
Sein Partner kam bedrohlich auf ihn zu, und packte ihn am Kragen, um Taehyung zu sich zu ziehen.,,Pass auf was du sagst! Wenn du kein Geld besorgst, bekommst du auch kein Essen!", er schubste ihn von sich weg, und schickte ihn ins Schlafzimmer, Yoongi schloss die Küche zu, und legte sich neben den weinenden Taehyung.
Der Blondhaarige hatte Hoffnung, dass Yoongi sich entschuldigen würde, und ihn tröstete, wie es Yoongi noch vor einigen Jahren getan hätte - Aber Das passierte nicht.
Er schlief neben Taehyung seelenruhig, und entspannt, während Taehyung auf sich selbst gestellt war und sich Gedanken machte, wie er noch Geld verdienen könnte, da sie verschuldet waren.
DU LIEST GERADE
Broken Soul
Teen FictionWährend Taehyung reichen Männern als Frau verkleidet, verführt um diese auszunehmen, trifft er auf den gutaussehenden Mann Jungkook Jeon, der ihn entlarvt und zur Rede stellt. Jungkook hatte vor sich an dem Jüngeren zu rächen bis er verstand, dass T...