Kapitel 1

18 1 0
                                    

Der Blondhaarige stand in einem Raum voller gutaussehenden Mitgliedern der oberen Gesellschaft, die allesamt teure Markenkleidung trugen.
Die Frauen waren elegant und mit teurem Schmuck gekleidet.
Während die Männer in extravaganten Anzügen an der Abendgesellschaft teilnahmen.

Taehyung selbst war als Frau verkleidet in einem blauen Cocktailkleid, mit billigen Modeschmuck.
Taehyung hatte einen dieser Männer an der Angel, dieser bemerkte nicht, dass Taehyung seinen Geldbeutel geleert hatte und diesen Leer in seine Tasche zurücklegte, und ihm die Armbanduhr aus Gold abnahm.
Der Mann hatte sich schick gemacht, er war Schwarzhaarig und muskulös gebaut.
Er wirkte auf Taehyung freundlich, aber er fürchtete sich etwas davor ihn zu bestehlen.
Als dieser Mann sich bei der heißen Frau, die Taehyung spielte, für einen Moment entschudligte um sich mit einen anderen Gast zu unterhalten, fackelte der Taeyhung nicht lange, und wollte gehen.
Taehyung hatte es eilig die Feierlichkeit zu verlassen, was von Jeon Jungkook mit Skepsis beobachtet wurde, den Mann den er gerade bestohlen hatte.
Und dieser Betrüger dachte er würde es nicht bemerken.

Taehyung hatte eine gute Ausbeute gemacht, und war der Meinung das er keinen weiteren Mann verführen musste.
Er nahm den Hinterausgang, nun war Taehyung in einer kleinen, dunklen Gasse, wo ein großer Müllcontainer stand.
Taehyung schwitzte unter der Perrücke, und riss sich diese von dem Kopf als er sich sicher fühlte.
Der Blondhaarige war durch den Hinterausgang gegangen, da dieser selten von Gästen benutzt wurde.
Er atmete auf, jedes Mal wieder klopfte sein Herz, wie Wild, wenn er Jemanden bestahl, es war immer sehr gefährlich.

Taehyung zuckte nervös auf als er ein Räuspern hinter sich hörte.
Seine Perrücke die er in der Hand hielt, ließ er unter Schock fallen.
Eilig wollte Taehyung davon laufen, da er wusste, egal wer hinter ihm stand, dass er aufgeflogen war.
Doch Jemand packte ihn am Kragen und warf ihn mit Wucht zu Boden.
Als er aufsah, sah er in die kalten Augen des Mannes den er bestohlen hatte.

,,Das du die Frechheit hast, mich Jungkook Jeon zu bestehlen.", stellte sich der Mann mit emotionsloser Miene vor.

Taeyhung  zuckte verängstigt zusammen als er den Namen hörte, denn Jeon Jungkook war Unternehmer und Millardenschwer, und gefährlich.
Der Blondhaarige war entsetzt, dass er gerade diesen Mann seine Habsichlichkeiten weggenommen hatte.
Der Schwarzhaarige legte seinen Fuß auf den Oberkörper von Taehyung, er übte einiges an Druck aus, wodurch es dem Blondhaarigen schwer viel zu atmen.

,,Du bist also diese Betrügerin über die alle reden. Wundert mich, dass du einen Schwanz hast."

,,...", in Taehyung stieg die Angst, er bekam kein Wort heraus.
Gleichzeitig wollte er seine Situation nicht noch schlimmer machen.

,,Du hast meinen besten Freund bestohlen. Wie willst du das jetzt verantworten?"

,,I- Ich gebe Ihnen alles zurück, was ich genommen habe und entschuldige mich.", erklärte der Jüngere, der noch immer auf dem schmutzigen Boden lag, während der Fuß von dem Schwarzhaarigen ihm die Luft abschnürte.

,,Das reicht wohl kaum.", meinte der Schwarzhaarige abschätzig.

,,..."

,,Du wirst mein Sexpartner für exakt drei Monate, dann sind wir quitt.", forderte der Schwarzhaarige, während er auf ihn herabschaute.

,,W- was reden Sie da? Es tut mir Leid wirklich, aber-", Taehyung hörte auf zu reden als ihn der warnende Blick von Jeon Junkgook traf, der ihn einschüchterte und zum schweigen brachte.

,,Ich kann dich auch anders bestrafen, aber du wirst deine Hände nie wieder vernünftig nutzen können.", warnte Jeon ihn.
Der Schwarzhaarige nahm seinen Fuß von dem Brustkorb des Jüngeren und legte diese bedrohlich auf seine Hand und übte starken Druck darauf aus.
Taehyung krümmte sich vor Schmerzen und flehte ihn an aufzuhören, doch das tat er nicht.
Taehyung wusste, dass er ihm die Hand mitsamt den Fingern brechen würde, wenn nichts passierte.

Broken SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt