Der Schwarzhaarige schubste ihn an die nächstgelegene Wand, und stemmte seine Hände jeweils neben seinen Schultern, damit er nicht zu einer der Seiten ausweichen konnte.
Taeyhung schaute nervös zu dem Älteren hinauf, ihm war bewusst, dass er keine andere Möglichkeit hatte als es Jungkook Recht zu machen, und der Gesichtsausdruck von ihm sah wütend aus, was nicht gut für Taehyung sein konnte.,,Bestraf mich, wie du möchtest. Aber brich mir keine Knochen.", flehte der Jüngere, aber der Gesichtsausdruck von
Jungkook sah weiterhin wütend aus.
Die Antwort die Taehyung ihm gegeben hatte, war wenig zufriedenstellend.,,Verführ' mich, dann überlege ich es mir.", antwortete der Schwarzhaarige dominierend, während Taehyung schwer schlucken musste, er wusste nicht, was Jungkook anmachte, oder worauf er stand.
Jungkook war ein völlig fremder Mann, was er forderte, war schwer für ihn.
Aber da er mit gebrochenen Knochen nicht weiter arbeiten konnte, und Geld war, was er an meisten benötigte, musste er sich nun Mühe geben.
Der Blondhaarige stellte sich auf Zehenspitzen, und flüsterte verfüherisch, und verlangend den Namen von Jungkook in dessen Ohr, während er seine zittrigen Hand in die Hose des Schwarzhaarigen schob, um sein Glied zu umfassen, und zu bearbeiten, es dauerte nicht lange, und Jungkook wurde steif.,,Das ist schon besser.", meinte Jungkook, während er total heiß auf den Jüngeren war.
,,Nimm ihn in den Mund~", säuselte Jungkook in das Ohr des Jüngeren, Taehyung zog seine Hand aus der Hose des Älteren, und nickte.
Jungkook griff leicht in seine Haare, und zog seinen Kopf in den Nacken, was Taeyhung einen wortlosen Schmerzlaut erwidern ließ.,,Was habe ich die gestern gesagt?", mahnte der Ältere.
,,Ich soll in Sätzen sprechen, und mit Worten antworten. Ich mache, was Sie mir gesagt haben.", Jungkook legte seine Hand liebevoll auf seine Wange, und küsste ihn zur Belohnung liebevoll, Taehyung riss überrascht seine Augen auf, und genoss seine Belohnung.
Jungkook ließ ihn los, während er zum Bett ging öffnete er sich seine Hose, und zog diese runter, damit der Blondhaarige seiner Forderung nachgehen konnte.
Taeyhung folgte ihm sehnsüchtig, und setzte sich zwischen seine Beine, aber als er starten wollte, hielt Jungkook ihn davon ab.,,Hol' dir ein Kissen.", forderte er und schaute zur Couch, worauf viele, kleinere Kissen platziert waren.
Taeyhung folgte dem, und fragte sich, weshalb der Schwarzhaarige sich darum sorgte, wenn er auf dem harten Boden saß.
Taeyhung gefiel das Gefühl, was Jungkook in ihm auslöste, er machte sich Gedanken um ihn, was sein Partner in der letzten Zeit nicht schaffte.
Er setzte sich wieder zwischen die Beine des Älteren, und besorgte es Jungkook mit dem Mund, wie der Ältere es von ihm verlangen hatte.
Nachdem Jungkook wieder ohne zu Fragen in seinem Mund gekommen war, schluckte Taeyhung es gerne.,,Wurdest du schon mal gefickt?"
,,Ja, wurde ich.", antwortete Taehyung schüchtern, während er beschämt auf den Boden schaute, da es ihm unangenehm war und er nicht wusste, was er davon hielt, vielleicht würde Jungkook ihn abservieren?
Taeyhung war sich nicht sicher, ob er das gut, oder schlecht finden würde, da der Ältere sich scheinbar um ihn sorgte.,,Dann hast du Erfahrung, und es macht es leichter für mich. Kleide dich für mich aus, ich möchte mehr von dir sehen.", gab Jungkook dem Blondhaarigen den nächsten Befehl.
Taeyhung war in seinen Augen ein schöner Mann, der viel zu wenig aus sich machte, was bei der Kleidung die er trug schon anfing.
Taeyhung zog sich die gesamte Kleidung langsam, und unsicher vor den aufmerksamen Augen des Älteren aus, und schmiss die Kleidung achtlos auf den Boden.Jungkook stand auf, und legte seinen Arm um die Taile des Jüngeren, und drückte ihn an sich.
Ihre Körper berührten sich, und Jungkook fing an seinen Hals zu liebkosen.,,Lass es uns tun, okay?", schlug der Schwarzhaarige vor, während er gierig den Arsch von Taeyhung massierte.
DU LIEST GERADE
Broken Soul
JugendliteraturWährend Taehyung reichen Männern als Frau verkleidet, verführt um diese auszunehmen, trifft er auf den gutaussehenden Mann Jungkook Jeon, der ihn entlarvt und zur Rede stellt. Jungkook hatte vor sich an dem Jüngeren zu rächen bis er verstand, dass T...