Taeyhung stöhnte auf als er spürte, wie Jungkook seinen Hintern massierte, und ihn liebkoste.
Er genoss es, wie Jungkook ihn verwöhnte, der Schwarzhaarige zog ihn auf das Bett, und Taeyhung legte sich willig auf die Matratze.
Während der Schwarzhaarige sich über ihn positionierte, und leicht in sein Ohrläppchen biss, und Taeyhung zum keuchen brachte.
Er wanderte mit seiner Hand vom Bauch runter zu dem Glied des Jüngeren, und bearbeitete es, Taeyhung wurde schnell hart, und stöhnte.
Taeyhung mochte die zärtlichen Berührungen, er war nicht daran gewöhnt, dass man ihn vorbereitete.
Jungkook nahm Gleitgel aus der Nachttischschublade und machte diese auf seine Finger, mit diesen bereitete er den Jüngeren auf seinen Schwanz vor, Jungkook hörte das erotische Stöhnen des Jüngeren, was ihn noch ungeduldiger machte, und gleichzeitig antrieb Taehyung weiter zu küssen.Taeyhung keuchte auf als das Glied von dem Schwarzhaarigen in ihn glitt, es war schmerzhaft, aber als Jungkook anfing in ihn zu stoßen, löste die Lust den Schmerz ab und er genoss den Sex mit dem Älteren.
Taeyhung zerkratzte den Rücken des Älteren, während dieser wohlig stöhnte als er in den Jüngeren kam, er stieß noch weitere Male in ihn bis auch Taehyung seinen Orgasmus erlebte.Jungkook befand sich noch immer über den Blondhaarigen, und küsste ihn belohnend auf den Mund, dieses Erlebnis war einzigartig, und Jungkook fühlte sich wirklich befriedigt, dass hatte keiner seiner ehemaligen Liebhaber hin bekommen, was Taeyhung nicht wissen musste.
,,Ich bin ganz zufrieden mit dir.", erklärte ihn Jungkook schwer atmend, danach legte er sich neben ihn.
Taeyhung hatte so einen guten Sex seit sehr langer Zeit nicht mehr gehabt, Jungkook sah nicht nur attraktiv aus, sondern war in der Kiste auch noch gut.,,Soll ich jetzt gehen?", fragte der Blondhaarige nervös, da er neben dem Schwarzhaarigen lag, und es ihm unangenehm war, immerhin hatte er einen Partner und das war nicht gut, was er machte, er fühlte sich schuldig, auch wenn Taeyhung es machen musste, er betrug Yoongi, und das tat ihm im Herzen weh.
,,Spinnst du? Ich bin noch lange nicht fertig.", bestimmte Jungkook mit verführerischer Stimme und fing an seinen Körper zu liebkosen, während er Taeyhung befahl sich auf alle Vieren zu stellen, um ihn dann bestimmend von hinten zu nehmen, Jungkook ließ Taehyung seine Probleme vergessen, worüber er dankbar war.
DU LIEST GERADE
Broken Soul
Teen FictionWährend Taehyung reichen Männern als Frau verkleidet, verführt um diese auszunehmen, trifft er auf den gutaussehenden Mann Jungkook Jeon, der ihn entlarvt und zur Rede stellt. Jungkook hatte vor sich an dem Jüngeren zu rächen bis er verstand, dass T...