Kapitel 9

14 1 0
                                    

Nachdem Jungkook dem Blondhaarigen erlaubte nach Hause zu gehen, duschte sich Taehyung, und verließ das große Anwesen von Mr.Jeon.
Der Schwarzhaarige wirkte überrascht als Taehyung fragte, ob er nun gehen durfte.

_____

Als Taehyung das einfach möbilierte Schlafzimmer betrat, und sich auszog, richtete sich sein Partner auf und rückte zur anderen Seite des Bettes um Taehyung platz zu machen, danach hob Yoongi die Decke und Taehyung legte sich dort hin, während sein Partner ihn liebevoll zu deckte und ihn in den Arm nahm.

,,Hast du heute Geld gemacht?", fragte Yoongi im Halbschlaf, während er bemerkte das Taehyung geduscht hatte.
Es war nichts ungewöhnliches das Taehyung erst Mitten in der Nacht Heim kam, er war oft unterwegs um die Ratschläge von Yoongi zu befolgen und stahl unbemerkt die Habseligkeiten und Geld von wohlhabenen Personen die gerne Nachts feierten, meistens verkleidete er sich als Frau um sie abzuzocken.

,,Ja, aber nicht viel.", gestand der Blondhaarige enttäuscht von sich.
Das Leben war hart, gerade weil er von Jungkook entdeckt wurden war, und Taehyung sich nun nicht mehr traute sich auf einer solcher Feierlichkeiten blicken zu lassen.
Aber der Lohn seines Jobs würde nicht reichen für die Miete, Versicherungen, die Stromkosten und weitere Kosten die monatlich auf ihn zu kamen.
Yoongi war arbeitlos, und Taehyung kümmerte sich alleine darum, er fühlte sich manchmal von Yoongi im Stich gelassen, aber so wie es jetzt war, war es wieder sehr schön an seiner Seite und ließ Hoffnung zu, dass er zu ihm wieder Vertrauen aufbauen konnte.

Yonngi küsste Taehyung liebevoll auf dem Mund.
,,Lass uns am Nachmittag reden, wenn du deinen Frühdienst hinter dir hast.", schlug Yoongi vor, und schlief unmittelbar danach weiter.
Taehyung beschäftigte es noch eine ganze Weile, wegen den finanziellen Problemen die sie hatten, was ihn zusätzlich beunruhigte.
Taehyung hatte das Gefühl mit all den Problemen alleine da zu stehen, und bewältigen zu müssen.

____

Taehyung saß am Tisch in der Küche, während Yoongi ihnen Kaffee auf die Tischplatte mit einer handeslüblichen Tischdecke stellte, und sich zu ihm setzte.

,,Wie viel Ausbeute hast du insgesammt gemacht für die Woche?"

,,Ohne mein Gehalt im Cafè, konnte ich nicht viel abstauben. Ich wurde erwischt.", erklärte Taehyung beschämt über sich selbst.
Yoongi zog skeptisch eine Augenbraue nach oben.

,,Du hast dich erwischen lassen?", fragte er nun verachtend.

,,Ja. Es war nicht mit Absicht, aber ich werde das zukünftig unterlassen sonst droht mir eine Anzeige, oder noch schlimmeres.", erklärte der Blondhaarige seine missliche Lage, mit Mr.Jeon Jungkook war nicht zu spaßen.
So liebevoll er sein konnte, war er für Taehyung gleichermaßen angsteinflößend
Der Mann hatte Geld, und Macht und konnte mit ihm anstellen, was er wollte, keiner würde sich trauen diesen Mann zu verdächtigen.

Yoongi schlug auf den Tisch, dass die dunkle Flüssigkeit in den Tassen über den Rand kleckerte, und Taehyung stark zusammen zuckte, sein Partner war sauer.
Ohne die Zeit zu haben, auszuweichen, befand sich der wehrlose Blondhaarige auf dem Boden als Yoongi zum Schlag ausholte.
Der Blondhaarige war verängstigt, dass er sich schützend die Hände vor dem Gesicht hielt.

,,Nicht schlagen.", flehte Taehyung.

,,Denn schaff Geld ran!"

Yoongi stand über den am Boden sitzenden Taehyung, der sich sein Auge nun mit seiner Hand hielt als er merkte das sein Partner nicht nochmal zu schlagen würde.
Stattdessen ging dieser aus der Küche, als er wieder kam, warf er Taehyung teilnahmslos seine Jacke auf den Schoss.

,,Ich zeige dir, wo du Geld verdienen könntest. Ohne zu stehlen.", meinte Yoongi schlicht mit kühler Stimme, was Taehyung Angst einjagte, er nickte und zog die sommerliche Jacke über, er konnte sich keine Winterjacke leisten.
Er stand auf, und folgte Yoongi skeptisch.
Taehyung ging immer ein Stück hinter ihm her bis er stehen blieb.
Es war düster geworden, es schneite und Taehyung fror.
Sie befanden sich am Hafen, Taehyung folgte dem Älteren in eine Seitegasse, wo vereinzelt Männer standen, und in Autos stiegen, wenn eines vor ihnen anhielt.
Taehyung war außer sich vor Wut, dass Yoongi ihn hier her schleppte und wollte das er sich, wie die Stricherjungen dort hinstellte und anderen ihre Sexwünsche erfüllte.

,,Du spinnst doch!", zischte Taehyung erbost, und eilte wieder zum Hafen aus Angst, dass Yoongi ihn sonst dazu zwingen würde.

,,Jetzt warte doch mal.", antwortete Yoongi und packte ihn am Arm, was den Blondhaarigen veranlasste stehen zu bleiben und seinen Partner feindselig anzuschauen, während er sein schmerzendes Auge spürte, Taehyung wusste, dass es ein Veilchen werden würde. Es verletzte den Blondhaarigen, sich eingestehen zu müssen, das Yoongi ihm ein Veilchen verpasst hatte.

,,Du wolltest nicht mehr stehlen, also bitte. Ich zeig' dir eine Alternative.", erklärte dieser als wäre es das normalste der Welt.

,,Das mach' ich nicht.", antwortete Taehyung erbost darüber, wie Yoongi ihn behandelte, und ihn zur Prostitution überreden wollte.

,,Verdammt! Taehyung! Wir brauchen das Geld! Warum stellst du dich so prüde an?", brüllte Yoongi ihn am Hafen an, was Taehyung beruhigte.

,,Denn such' dir auch Arbeit, und denn schaffen wir das irgendwie.", erklärte Taehyung wenig überzeugt von seiner eigenen Idee, durch die Spielschulden von Yoongi hatte sie nicht mal genug Geld für die Miete, seine Lage war verzweifelt.
Sein Partner holte wieder aus zum Schlag, und Taehyung kniff seine Augen verängstigt zu bis er merkte das es zu keinem Schlag kam.

,,Das solltest du lassen.", hörte der Blondhaarige die tiefe Stimme des Schwarzhaarigen. Mr.Jeon Jungkook.
Warnend schaute dieser Yoongi an. Während er seinen Arm schützend vor den Blondhaarigen hielt, damit das Arschloch in den Augen von Jungkook dem wehrlosen Taehyung nicht wieder weh tun konnte.

Broken SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt