Kapitel 3
Das Trailmon fährt seit einer Weile schon durch einen Tunnel. Nur das Licht im Wagon erhellt die Passagiere. Einige der Digimon schlafen, wobei die anderen wach sind. Es war ein Schnarchen zu hören und bei anderen nur eine flache Atmung. Eines der Mädchen ist auch eingeschlafen und hält ein kleines Digimon im Arm. Lopmon war wach und sieht von den schlafenden blonden Mädchen zu dem rothaarigen. Es beobachtet das Mädchen, welches trotz des Tunnels vom Fenster hinausschaut, obwohl nur Dunkelheit zu sehen ist. Lopmon geht näher. "Willst du mir wirklich nicht deinen Namen verraten?" Sie zeigt keine Reaktion zu Beginn. "Der geht euch nichts an." Meldet sich eine weibliche Stimme mit kaltem Ton.
Als Lopmon nochmal etwas sagen will, wird sie von der plötzlichen wieder hereinscheinenden Tageslicht durch die Fenster überrascht. Der Tunnel ist zu Ende und der Wagon erhellte sich wieder. Das Licht überraschte auch manch schlafende und wurden von dem plötzlichen Licht geblendet. Darunter auch Zoe, welche zuerst einige Male blinzeln muss, damit sie sich an das stechende Licht in den Augen gewöhnt hat. Zoe sieht sich um:"Wo sind wir?" Lopmon sieht wieder zu Zoe. "Kurz vor dem Markt von Akiba." Sie sieht raus aus dem Fenster und kann in der Ferne bereits den großen Kessel entdecken.
Sie kommen immer näher und die Digimon bereiten sich vor auszusteigen. Langsam fährt das Trailmon in den Bahnhof. Zoe und die anderen stellen sich vor der Tür, hinter den ganzen Digimon an. Die Türen öffnen sich und die ersten steigen aus, bis alle raus sind. Draußen warten auch schon die nächsten, die in das Trailmon steigen wollen. Das unbekannte Mädchen steigt als Erstes aus, mit Lopmon und danach Zoe. Als auf die einsteigenden Passagiere achtet, entdeckt sie auf einmal viele fröhliche Gesichter. "Hier scheint niemand von dem Angriff bei deinem Schloss mitbekommen zu haben, Lopmon.":kommt es von Zoe. "Scheint so?": auch Lopmon sieht sich um. Einige Digimon tuscheln bei dem Anblick von Menschen. Zoe sieht zu Lopmon. "Sieht aus als ob sie nicht alle gegenüber uns gut gesinnt sind." meint Zoe. "Vielleicht sind sie nur verwirrt, warum ihr wieder hier seit, obwohl sie zumindest momentan noch davon ausgehen, dass es wieder eine Gefahr für die Digiwelt gibt.": vermutet Lopmon
Das rothaarige Mädchen lauscht den Digimon kurz und geht dann Richtung Markt. Lopmon schaut ihr hinterher. "Hey! Warte auf uns." Lopmon geht ihr sofort nach. Zoe sieht sich nochmal kurz um und geht den beiden nach. Der Markt war voll von unterschiedlichen Läden und Digimon. Seit damals hat sich der Markt um einige Quadratmeter vergrößert.
Es waren viele Digimon unterwegs, dass man aufpassen muss, wo man hintritt. Lopmon sieht sich um. "Hallo? Wo seit ihr? ZOE!" Es sucht weiter, mit dem Blick nach oben gerichtet, nach den beiden Menschen. "Hallo?" Plötzlich wird es auf einmal hochgehoben und hat das Gefühl in der Luft zu hängen. Es sieht hoch und entdeckt das Mädchen mit den roten Haaren. "Danke!" Zoe entdeckt die beiden und versucht zu ihnen zu kommen. Es war schwer durch die Menge an Digimon vorbeizukommen. Lopmon und das Mädchen sind zur Seite gegangen, um dem Gedränge zu entkommen. Nach kurzer Zeit kommt Zoe bei ihnen an :"Da ist ja mehr los wie das letzte Mal." Lopmon ist in dieser Zeit auf die Schulter das Mädchen geklettert. "Damals waren auch bereits einige schon Tod und in der Stadt des ewigen Anfangs." Zoe nickt nur auf die Aussage von Lopmon. "Jedoch scheint es so, dass alle hier noch keinen Schimmer von dem Angriff auf meinem Schloss haben." Zoe sieht sich um."Zoe?" Sie schaut nach unten in die Richtung, wo die Stimme herkommt und entdeckt ein bekanntes Digimon. "Datamon!" Zoe grinst sofort über beide Ohren. Die beiden suchen sich einen ruhigen Platz und setzen sich. Dort unterhalten sich die beiden, während Lopmon mit den anderen Menschen etwas abseits von ihnen steht. Es gehen immer wieder Digimon vorbei, die die Mädchen immer wieder mustern. Zoe bekommt dies im Moment nicht mit. Das rothaarige Mädchen mustert die Digimon. Lopmon sieht zu ihr. "Was ist los? Du bist so angespannt?" "Einige von ihnen scheinen nicht sehr erfreut zu sein, dass wir hier sind." "Wer?" "Die Digimon?" Lopmon sieht sich um und dieses Mal genauer. "Stimmt, einige beobachten uns mit Adleraugen." Wir müssen die anderen informieren." Kurz darauf nickte sie und macht sich auf den Weg zu Zoe und Datamon. Das Mädchen bleibt vor den beiden stehen. "Zoe!" Kommt es leise von Lopmon "Datamon." Beide schauen zu ihnen. "Was gibts, Lopmon?" Bevor Lopmon auch nur etwas sagen konnte, war auf einmal ein Rauschen zu hören.
DU LIEST GERADE
Digimon Frontier 2
Teen FictionDie Abenteuer der Digikrieger geht weiter. Takuya ist nun 14 Jahre und er wird zusammen mit seinen Freunden wieder in die Digiwelt gerufen. Dieses mal wurden sie anders in die Digiwelt geholt. Neue Gefahren lauern und die Digiwelt hat sich verändert...