Kapitel 7
Langsam fährt das Trailmon a einer großen Weide entlang. In der Ferne ist ein Tunnel zu entdecken. Zoe ist leicht eingenickt und ist im Halb-Schlaf, als sich das Trailmon verdunkelt und nur noch kleine Lichter den Wagon erhellen. Lopmon ist wach und springt von der Sitzbank herunter. Zoe hört dies und schaut zu Lopmon. "Alles Okay?" : fragt sie. Lopmon bemerkt wie der Zug langsamer wird und an der Tunnelwand schon Licht zu sehen ist. "Ja, wir kommen gleich am Bahnhof an,": erklärt das kleine Digimon.
Zoe schaut aus dem Fenster, als auf einmal das Trailmon eine Vollbremsung einlegt. Sie hält Yuki so gut es geht fest, da sie immer noch schläft. Lopmon hilft ihr dabei, bis sie schlussendlich zum Stehen kommen. "Das war knapp.": kommt es von Lopmon. Zoe nickt und hört von draußen Stimmen. Das Trailmon ist in eine Stadt gefahren, mit Ständen und rundherum, mit einigen Bäumen dazwischen. "Das ist doch .... die Stadt, wo das Festival der Wünsche stattgefunden hat." Lopmon nickt, als sie eine kleine Bewegung von dem Mädchen bemerkt. "Zoe?" Zoe schaut runter.
Yuki bewegt sich leicht und es ist ein Murren zu hören. Ihre Hand wandert zu ihrem Kopf und hält sich die Stirn. Sie richtet sich langsam mit der Hilfe von Zoe auf und versucht die Augen zu öffnen. Nach einer Weile gelingt es ihr, jedoch muss sie öfters blinzeln, da sie sich erst an die Helligkeit gewöhnen. "Yuki?" hört sie von der Seite, bloß die Stimme kann sie gerade noch nicht zu ordnen. Der stechende Schmerz am Kopf macht es nicht leichter.
Sie dreht sich um und stellt ihre Füße am Boden ab. Sie hört wieder ein gedämpftes "Yuki? Alles okay?:" Yuki sieht zur Seite und entdeckt Lopmon und Zoe. Sie sieht die beiden verwirrt an. Sie kann nur gedämpft die beiden hören, wobei sie sich konzentrieren muss um zu verstehen, was sie sagen. Ebenfalls ist es anstrengend, die Augen offenzuhalten. Sie hält sich immer noch den Kopf. Lopmon und Zoe schauen sich kurz an und dann besorgt zurück zu Yuki. "Yuki?"
"Alle aussteigen, von hier geht es nicht mehr weiter." Zoe sieht raus und steht auf. Sie legt einen Arm von Yuki um ihren Nacken und hilft ihr das Trailmon zu verlassen. Lopmon folgt den beiden. Zoe geht langsam auf eine kleine Bank zu und setzt Yuki dort ab. Sie setzt sich neben sie und sieht sich um. Lopmon sitzt sich auf die andere Seite.
Yuki hält sich immer noch den Kopf. "Ob das von der Wunde kommt?": fragt Lopmon. Zoe nickt: "Auch wenn es nur ein Kratzer ist, wenn der Stein sie gut getroffen hat, kann das auch Kopfschmerzen verursachen. Ich hoffe nur, dass sie keine Gehirnerschütterung hat." Sie muster das rothaarige Mädchen. "Sie scheint nicht blass zu sein oder zu schwitzen. Also wahrscheinlich keine Übelkeit oder Schwindel.": sagt Zoe."Yuki?" Die Angesprochene dreht ihren Kopf leicht zu der blondhaarigen und schielt zu ihr. "Kannst du nochmal aufstehen? Ich möchte dich an einen ruhigen Ort bringen.": möchte Zoe wissen. Lopmon schaut auch zu Yuki. Diese nickt leicht, auch wenn sie nicht alles richtig verstanden hat. Zoe steht auf, hilft Yuki hoch und geht langsam mit ihr und Lopmon los.
Beide halten nach einer ruhigen Stelle Ausschau. Mit einem kurzen Blick auf Yuki, bemerkt Zoe, dass sie das gehen noch mehr anstrengt. Sie hat Schweißperlen auf der Stirn und hat ihre Augen gerade noch einen kleinen Spalt offen. Ihr fällt auch das Atmen schwer. "Yuki ... halt bitte noch etwas durch." : sagt sie leise, wobei sie auch bemerkt, dass Yuki kurz in ihre Richtung schielt und dann wieder geradeaus. Zoe versucht weiter einen ruhigen Ort zu finden. "Zoe!" : ruft Lopmon, während es auf einen kleinen Platz zeigt, der gerade leer wird. "Super Lopmon." : sagt Zoe und geht auf die Stelle zu. Lopmon ist bereits vorausgelaufen, um den Platz für sie freizuhalten.
Es dauert eine Weile, bis die beiden bei Lopmon ankommen. Yuki setzt sich hin und hält wieder ihren Kopf. Lopmon sieht sie von der Seite besorgt an. "Bleib du bei ihr. Ich komme gleich wieder." : sagt Zoe und lauft in eine Richtung. Lopmon legt ihre Hände auf Yukis linken Oberschenkel. Yuki dreht leicht den Kopf und schaut zu dem kleinen Digimon. Es sieht sie besorgt an. "Das wird schon wieder.": möchte Yuki es beruhigen und versucht ebenfalls zu lächeln, jedoch war dies nicht so einfach,
DU LIEST GERADE
Digimon Frontier 2
Teen FictionDie Abenteuer der Digikrieger geht weiter. Takuya ist nun 14 Jahre und er wird zusammen mit seinen Freunden wieder in die Digiwelt gerufen. Dieses mal wurden sie anders in die Digiwelt geholt. Neue Gefahren lauern und die Digiwelt hat sich verändert...