Kapitel 10

12 0 0
                                    

Kapitel 10

Mitten in der Nacht hält ein Trailmon in einem Bahnhof an und lässt einige aussteigen, die sich noch in den Wagons befinden. "Endstation.": kommt es von dem Zug-Digimon. Unter den Fahrgästen sind auch Koji und Patamon. "Wo sind wir?": fragt das fliegende Digimon. Koji sieht sich um. "Wir sind in dem Gozumon-Dorf.": antwortet er. Patamon schaut Koji verwirrt an. Koji bemerkt seinen Blick und schaut ihn fragend an. Patamon reagiert darauf. "Warum sind wir nicht im Dorf?" "Keine Ahnung." Das Trailmon bekommt, das Gespräch mit. "Ich kann den Bahnhof nicht anfahren.

Anscheinend aufgrund von Hindernissen auf dem Gleis.": erklärt das Trailmon. Koji und Patamon schauen sich an. "Schon wieder?": fragt Koji nach. "Ja, im Moment passiert das sehr oft. Da hast du recht.": fällt es Trailmon auf. "Was machst du jetzt?": fragt Patamon "Zurück zum Anfang.": sagt das Trailmon. Die Digimon, die ausgestiegen sind, verteilen sich in sämtlichen Richtungen. Koji und Patamon machen sich auf den Weg zum Dorf. Patamon fliegt neben Koji her. Sie gehen auf einen Hügel zu, mit drei Stein-Felsen. Koji bleibt davor stehen. Patamon bemerkt es und schaut zu ihm.

"Ich möchte es versuchen?": sagt Koji. Patamon schaut ihn verwirrt an. "Ihnen zu helfen, da raus zu kommen.": erklärt er. Das Digimon beginnt zu lächeln und fliegt zu ihm. "Am besten, du beginnst damit, die Augen zu schließen und an deinen Bruder zu denken.": erklärt Patamon. Koji tut wie ihm gesagt wird und schließt die Augen. Er denkt an seinen Bruder und spricht seinen Namen in Gedanken aus.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Koichi!" Der Junge schlägt die Augen auf und setzt sich ruckartig. "Alles Okay?" Er schaut zu der Stimme. "Du schläfst nicht?" Sie schüttelt den Kopf. "Nein. Ich konnte kein Auge zu machen.": erklärt Yuki. Koichi wirkt nachdenklich. Yuki bemerkt es und fragt nochmal nach: "Was hat dich geweckt?" Koichi schaut wieder zu ihr. "Ich habe keine Ahnung." Plötzlich hören beide ein Krachen und schauen zur Wand. Die beiden Digimon schrecken auf und sind hellwach. An der Stelle, wo sich der Eingang befindet, beginnt die Wand zu bröckeln. "Ich dachte, es kann niemand von denen hier rein?": fragt Koichi und schaut zu Wormon. "Zumindest nicht so lange der Bannkreis in den Steinen intakt ist. Wenn er aber zerstört ist, dann bringt das nichts mehr.": erklärt es. Die Wand beginnt, Risse zu bilden. "GIbt es noch einen anderen Ausgang?": fragt Koichi. Wormon nickt: "Folgt mir!" Wormon lauft los so schnell wie er kann. Die Gänge, die sie durchqueren, wirken wie ein unterirdisches Labyrinth. Hinter ihnen hören sie schon die einstürzende Wand, was sie anspornt schneller zu laufen.

"Wormon!": ruft Lopmon. "Wir sind gleich da." Kurz darauf bleibt Wormon stehen und berührt eine Wand. "Hier!" Koichi hilft Wormon. Yuki und Lopmon schauen hinter sich und beobachten den Gang. Nicht lange und die Wand ist zur Seite geschoben und die Verfolger sind zu sehen. Die vier laufen aus dem Versteck und werden sofort von etwas vor ihnen überrascht. Die Gruppe springt auseinander und eine Attacke zersprengt die Wand hinter ihnen. Wormon stellt sich schützend vor Koichi. Koichi und Yuki sehen sich an und nicken. Sie packen sich jeweils das Digimon bei sich und laufen los. Die Schatten verfolgen sie. "Was machen wir jetzt?": möchte Lopmon wissen.

Yuki lauft weiter und überlegt. "Ich weiß nicht.": sagt Yuki. Sie schaut sich um und versucht irgendwie Koichi und Wormon zu entdecken, jedoch sind sie nirgends zu sehen. Sie bleibt hinter einem Zaun stehen und versteckt sich. "Wo sind sie?": sieht sich Yuki suchend um. Lopmon schaut ebenfalls um her. Einen kurzen Blick aus ihrem Versteck, bemerkt sie, dass ein Schatten direkt vor ihrem Versteck steht. Sie geht sofort wieder in Deckung, geht Schritt für Schritt rückwärts. "Was ist los?": fragt Lopmon und schaut zu Yuki hoch. Plötzlich hören sie ein Geräusch hinter sich und Yuki dreh ihren Kopf leicht nach hinten.

Aus dem Augenwinkel entdeckt sie einen großen Schatten, der die Form eines Digimon annimmt. Sie weitet ihre Augen, als das Digimon ausholt. Der Faustschlag fliegt auf sie zu. Sie duckt sich unter dem Angriff hinweg und rollt zur Seite. Der nächste Angriff folgt. Yuki steht auf und lauft schnell los und entgeht dem Schlag. "Koichi!" Wormon schaut und entdeckt Yuki und Lopmon. "Na, dann los?": sagt Koichi und lauft los. Im nächsten Moment löst sich das Versteck in Luft auf. "Yuki!": ruft Koichi. Das rothaarige Mädchen schaut in seine Richtung. Beide laufen langsam aufeinander zu, verfolgt von drei Schatten-Digimon versuchen sie einen Abstand zu gewinnen. Dies ist jedoch nicht einfach. "WAs sollen wir jetzt hin, Wormon.": fragt Yuki Wormon ist still und ratlos.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Digimon Frontier 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt