Hallo, mein Name ist Anastasia, ich bin 23 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherung und Finanzanlagen im Bereich Sachschaden in Regensburg abgeschlossen. Ich wohne alleine in einer Wohnung in der Innenstadt, treffe mich aber häufig mit meinen Freunden oder unternehme etwas mit meinen Arbeitskollegen. Unter ihnen befindet sich Damon, ein Jahr älter als ich und schon etwas länger in der Firma tätig. Außerdem arbeiten wir in derselben Abteilung. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und unternehmen auch privat sehr viel. Er tut von außen, als ob er der 'Bad Boy' wäre, aber ich kenne ihn ein bisschen besser. Wenn wir unter uns sind, wird er zu einem etwas schüchternem Jungen und wird richtig kuschelbedürftig und süß. Was ich komisch finde ist, dass er es nur bei mir ist und nach außen hin, oder wenn wir unter Kollegen sind immer einen auf tough macht. Er ist lustigerweise auch mein direkter Nachbar und wir gehen früh immer zusammen zur Arbeit. Auch wenn wir zur gleichen Zeit Feierabend haben, gehen wir gemeinsam zu unseren Wohnungen und machen meistens dann auch noch etwas zusammen. Wir teilen uns auch die Einkäufe, wenn er gerade nicht kann, oder länger arbeiten muss, gehe ich für ihn mit einkaufen und genauso auch anders herum.