Kapitel 12

58 1 0
                                    

Nachdem wir noch eine Weile gekuschelt haben, ziehen wir uns normale Kleidung an und gehen zu mir in die Wohnung. Dort angekommen lüften wir erstmal und putzen die ganze Wohnung. Als die ganze Wohnung wieder einigermaßen passabel aussieht setzen wir uns an den Wohnzimmertisch und machen eine Liste, welche Sachen als erstes rüber zu ihm kommen und welche Sachen eventuell noch bei mir in der Wohnung bleiben. Sobald die Liste fertig ist, machen wir uns an die Arbeit. Ich habe noch alte Umzugskartons in meiner Abstellkammer stehen, die wir jetzt mit allen möglichen Sachen voll packen. Wir arbeiten uns von Zimmer zu Zimmer und sobald ein Zimmer fertig ist, nehmen wir die Kartons, schaffen sie in Damons Wohnung und räumen sie auch gleich aus. Nach der Hälfte der Wohnung entscheiden wir uns, den Rest morgen zu erledigen und gehen wieder zurück in seine Wohnung. Dort angekommen kuscheln wir uns erstmal wieder auf die Couch und genießen die Nähe des jeweils anderen. Nach ein paar Minuten oder auch mehr flüstere ich Damon ins Ohr, ob er Lust hätte ein entspannendes Schaumbad zu nehmen, um sich dann ganz entspannt ins Bett zu legen und noch ein kleines Abendessen zu sich zu nehmen, um schlussendlich in Ruhe und kuschelnd einzuschlafen. "Au ja, Mommy! So machen wir es!" Erfreut springt er auf und hüpft einmal im Kreis. Ich lache und ziehe ihn wieder auf meinen Schoß. "Dann such du dir schonmal Schlafanzüge für uns beide aus und ich mache derweil das Badewasser fertig." Kaum gesagt, springt er wieder auf und rennt ins Schlafzimmer. Ich kichere bloß und mache mich ins Badezimmer auf.

Nach ein paar Minuten kommt Damon ins Bad und legt die rausgesuchten Klamotten auf den Klodeckel. Das Wasser ist auch fertig und so ziehen wir uns aus und setzen uns in das warme duftende Wasser der Badewanne. Damon seufzt genüsslich auf und auch ich kann mir ein Seufzen nicht verkneifen. Ich wasche uns beide und massiere ihm den Rücken, der von dem ganzen Tragen der Umzugskartons etwas verspannt ist. Als das Wasser langsam kalt wird, steigen wir wieder aus der Wanne und trocknen uns ab. Damon hat für uns beide sehr süße Schlafanzüge rausgesucht, als ich ihm das auch sage, verfärben sich seine Wangen in ein leichtes Rot. Damon legt sich dann schonmal ins Bett, während ich ein kurzes und schnelles Abendessen für uns beide mache. Als es fertig ist, bringe ich es ins Schlafzimmer und wir essen genüsslich Abendbrot. Danach kuscheln wir uns eng aneinander und nach einem Gute-Nacht-Kuss schlafen wir beide ein.

Am nächsten Tag machen wir da weiter, wo wir gestern aufgehört haben und räumen bis Mittags eine Kiste nach der anderen erst ein, dann rüber und zum Schluss aus. Zum Mittagessen mache ich uns Schnitzel und am Nachmittag gehen wir, zum Glück ohne Zwischenfälle, im Park spazieren.

Ein romantisches AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt