Kapitel 17

48 1 0
                                    

Als wir das nächste Mal aufwachen bzw. ich durch Damon geweckt werde, der mich wach küsst, möchte ich an sich noch weiter mit ihm kuscheln und ziehe ihn deswegen wieder auf meinen Körper und schließe meine Arme um ihn. Er kichert süß und kuschelt sich an mich, während er zu mir aufsieht. Ich sehe ihn fragend an und nicke auf seine unausgesprochene Frage, ob er mir eine Frage stellen darf. "Wenn ich fragen darf Mommy, was ist den nun mit der Überraschung? Wann bekomme ich sie?" Ich muss lachen, da es einfach cute aussieht, wenn er aufgeregt ist. "Was hältst du davon Baby, wenn wir uns etwas anziehen und du dann schonmal ins Wohnzimmer gehst, während ich die Überraschung hole?" Mein Kleiner nickt heftig, läuft sofort zum Kleiderschrank und sucht für uns zwei Partneroutfits raus. Wir ziehen uns an und ich flüstere Damon ins Ohr, dass er im Wohnzimmer die Augen schließen soll und sie nur dann aufmachen darf, wenn ich es ihm sage. "Okay Mommy, hab's verstanden!" Er geht also ins Wohnzimmer und ich suche derweil die Überraschung raus. Danach gehe ich ins Wohnzimmer und schaue nochmal, ob mein Kleiner seine Augen wirklich zu hat. Als nächstes lege ich ihm die Überraschung in die Hände und flüstere ihm ins Ohr, dass er sie jetzt wieder aufmachen kann. Er sieht runter und fängt an zu quietschen. Er hüpft voller Freude und quietschend durchs Wohnzimmer.

„Ich kann es nicht glauben! Da wollte ich schon immer mal hin! Vielen lieben Dank Mommy! Du bist die Beste" „Ich dachte wir können heute schon dahin fahren, dort übernachten, einen ganzen Tag dort verbringen und am nächsten Tag wieder nach Hause f...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich kann es nicht glauben! Da wollte ich schon immer mal hin! Vielen lieben Dank Mommy! Du bist die Beste" „Ich dachte wir können heute schon dahin fahren, dort übernachten, einen ganzen Tag dort verbringen und am nächsten Tag wieder nach Hause fahren.", sage ich und lächle ihn an. „Auf jeden Fall können wir das machen! Danke Danke Danke!", freut sich mein Kleiner und drückt mir schüchtern einen Kuss auf die Lippen und eine lange Umarmung.
„Na dann auf geht's! Ran ans Koffer packen!", sage ich lächelnd. Damon steht freudestrahlend auf und hüpft aus dem Wohnzimmer, ich folge ihm mit einem Lachen.
Als wir im Zimmer ankommen, sehe ich meinen Kleinen schon wie wild Sachen raus zu suchen. Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen und umarme ihn von hinten. Da er so in die Kleidersuche vertieft ist, quickt mein Baby kurz auf, lehnt sich dann aber gegen meine Arme und seufzt wohlig auf. Ich schwöre, wenn Damon eine Katze wäre würde sie jetzt schnurren. „Komm ich helfe dir beim Suchen!", sage ich ihm ins Ohr und am Ende haben wir uns auf zwei Outfits geeinigt und eins falls das andere nass werden sollte. Eins zum Hin- und Zurückfahren und eins für den Park. Natürlich packen wir euch allgemeine Sachen ein wie Schlafanzug, Waschutensilien und was wir noch so brauchen ein.
Als wir damit fertig sind, legen wir unsere Sachen in den Koffer und gehen unter die Dusche und ziehen uns dann unsere Klamotten an, die wir nachher auf der Fahrt tragen werden. Danach packen wir alles ins Auto. „Auf geht's! Europapark wir kommen!", ruft Damon fröhlich und ich stimme ihm zu. Ich fahre mit Navi und in zwei bis drei Stunden sollten wir da sein.

~3 Stunden später~

Wir sind kurz vorm Ziel und ich wecke meinen Engel, der auf dem Beifahrersitz eingeschlafen ist, damit er schon etwas vom Park sieht. „Kleiner, aufwachen wir sind gleich da!", sage ich leise und streiche ihm sanft über den Kopf. Mein Kleiner schlägt langsam die Augen auf und sieht sich um. Sein Gesicht ziert ein Lächeln und seine Augen leuchten als er die Achterbahnen sieht.
Als wir am Hotel ankommen und aussteigen, strecken wir uns erstmal auf Grund der Fahrt. Danach checken wir im Hotel ein und beziehen unser Zimmer.

Danach gehen wir  einfach in unseren normalen Sachen in den Speisesaal und essen alles was uns schmeckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach gehen wir einfach in unseren normalen Sachen in den Speisesaal und essen alles was uns schmeckt. Danach spielen wir noch etwas in unserem Zimmer und ziehen unsere Schlafanzüge an und legen uns ins Bett. „Ich freue mich so mit dir hier zu sein Mommy! Das ist das Beste was mir je passiert ist. Vielen, vielen lieben Dank Mommy!", sagt mein Kleiner und ich umarme ihn, damit Damon weiß, dass ich ihm zustimme und ihm sage, dass es mich freut. Danach schlafen wir Arm in Arm ein.

Am nächsten Morgen stehen wir auf und gehen runter um zu frühstücken. Wir unterhalten uns und nehmen dann noch ein paar Sandwiches und Wasserflaschen mit. Außerdem noch Wechselkleidung. Danach beratschlagen wir wo wir als ersten hingehen wollen. Danach gehen wir nochmal kurz auf unser Zimmer und ein kleines bisschen später gehen wir in den Park und machen was uns Spaß macht. Damon und ich gehen als Erstes zu dieser riesen Kugel. Es ist eine dunkel Achterbahn. Als wir wieder draußen sind, müssen wir uns erstmal an das Licht gewöhnen. Es war wirklich unglaublich. Es hat ungeheuren Spaß gemacht! Als ich zu meinem Kleinen sehe, sieht er genauso glücklich aus wie ich!
Angespornt durch dieses Gefühl klappern wir alle Fahrgeschäfte ab, die es in diesem Park gibt. Wir haben eine Menge Spaß zusammen. Außerdem machen wir viele schöne Fotos von uns!
Als es langsam Abend wird und die Fahrgeschäfte langsam schließen, wollen wir die schönsten Erlebnisse noch einmal erleben und fahren alle schönen Achterbahnen nochmal. „Wirklich Mommy! Das war die beste Überraschung die ich jemals bekommen habe! Vielen vielen lieben Dank Mommy!", sagt mein Baby und umarmt mich noch einmal herzlich, sowie auch einen sehr gefühlvollen Kuss. Danach gehen wir, ziemlich kaputt von dem Tag, auf unser Zimmer und legen uns schlafen. Damon und ich kuscheln uns eng zusammen und schlafen Arm in Arm ein.

Ein romantisches AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt