Als wir bezahlt haben, machen wir uns auf den Weg zum Audimax auf dem Unigelände. Wir parken auf dem Parkplatz der Uni und gehen den kurzen Weg zum Audimax. Dort angekommen haben wir noch ein bisschen Zeit, um uns etwas auf die Veranstaltung einzustimmen. Danach geht es auch gleich los. Wir werden eingelassen und suchen uns unsere Plätze, die nah an der Bühne sind und wir trotzdem einen guten Blick auf die Bühne haben. Kaum haben alle Platz genommen werden auch schon die Lichter ausgeschaltet und es geht endlich los. Als erstes spielen sie ein paar Lieder aus 'The Greatest Showman'. Allerdings scheint das Publikum noch nicht richtig aufgetaut zu sein, da es nicht wirklich mitmacht. So müssen Damon und ich erstmal das Publikum enteisen, damit es richtig losgehen kann. Zum Glück ist es nach zwei weiteren Liedern bereits soweit und nun hat jeder einzelne Spaß. Mein Kleiner ist durchgehend am Lächeln und hat jede Menge Spaß, was mich zum lächeln bringt. Wir haben einen Riesen Spaß und nach kurzer Zeit wird mein Baby sogar von den Schauspielern angesprochen und animiert mitzumachen. Er sieht unsicher zu mir und fragt stumm, ob er mitmachen darf. Lächelnd nicke ich kaum merklich und sein Lächeln, das bei der Frage leicht ins Wanken gekommen ist, strahlt wieder wie die Sonne. Freudig und lachend macht er mit und ich freue mich, dass ich ihm mit den Karten so eine Freude machen konnte. Ich kichere leicht bei dem Verhalten meines Babys, wenn man ihn kennt weiß man, dass er immer wieder absichtlich zu mir sieht, um sich sicher zu sein, dass ich nicht böse bin und immer wenn er zu mir sieht und mein Lächeln sieht entspannt er sich immer sofort und ist teilweise noch fröhlicher. Er kommt wieder zu mir und strahlt über das ganze Gesicht. Lächelnd umarme ich ihn und küsse ihn sanft auf die Lippen. Er lehnt sich lächelnd an mich und erwidert schüchtern und sanft den Kuss. Als wir den Kuss lösen, kuschelt er sich an mich und sieht weiterhin lächelnd zur Bühne. Als der Abend sich langsam den Ende neigt, kommt der Höhepunkt der Show mit den berühmtesten Musicals. Sie spielen verschiedene Medleys und Damon und ich singen lauthals mit. Die Schauspieler ernten danach tosenden Applaus und Standing-Ovation vom Publikum. Der Saal leert sich langsam und wir gehen mit als letzte aus dem Saal. Im Foyer zieht mich Damon etwas abseits der restlichen Menschen und kuschelt sich an mich. Ich schließe ihn in die Arme und drücke ihn an mich. "Vielen Dank Mommy für diesen wunderschönen Abend! Es ist wie, als würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen! Ich habe die Frau an meiner Seite, die ich über alles liebe und die mich so akzeptiert, wie ich bin. Und ich kann mit ihr wunderschöne Tage, Ausflüge und Veranstaltungen erleben! Vielen lieben Dank Mommy! Du bist die Beste!" Ich ziehe daraufhin in noch näher zu mir und küsse ihn mit all meinen Gefühlen für ihn. Er erwidert den Kuss genauso sanft.