Man sagt doch ,,neues jahr,neues ich'' richtig? Nun mir geht es im Moment nicht so.Also versteht mich nicht falsch mir geht es gut,denke ich zumindest.Ist auch egal,was ich damit meine ist das ich nicht denke das es mir jemals wieder zu 100% gut gehen wird.Wir sitzen gerade alle auf der Couch,Kie stimmt leise ihre Ukulele,Pope liest,John b ist schon im Bett und Sarah ist bei sich zuhause,weil Rafe wieder irgendetwas angestellt hat.Ach und ich,ich liege in den Armen meines Freundes der mir leicht über den Rücken streicht.
,,Worüber denkst du nach?'' wisperte er.Ich hob meinen Kopf um zu sehen das seine wunderschönen blauen Augen auf mich gerichtet sind.Gott ich liebe diesen Jungen so sehr.
,,Nichts'' sagte ich und schenkte ihm ein leichtes Lächeln.
,,Komm wir gehen ins Bett,du siehst müde aus'' meinte er und stand auf.Ich stellte mich auch hin und trottete ihm hinterher in sein Zimmer.Zuerst legte er sich ins Bett und ich dann wieder in seinen Arm.
,,Ich liebe dich jj maybank'' flüsterte ich.Ich konnte sein Lächeln förmlich spüren.
,,Ich liebe dich auch blair maybank'' das er seinen Nachnamen hinter meinen Namen setze machte es mir ganz warm ums Herz.Ich hätte ihn damals fast verloren und es wäre meine Schuld gewesen wenn er gestorben wäre.Ich bin mir sicher ihr wollt die Geschichte von Anfang hören also gibt es jetzt eine kleine Zusammenfassung:
Als ich damals wieder von dem Schlag gegen meinen Kopf mit der Waffe wach wurde sah ich die anderen pogues neben jj knien und Kie war am telefonieren mit jjs Onkel rickey das er sofort kommen solle um jj die Kugel zu entfernen.Eine Weile später kam rickey an und kümmerte sich um jj und jetzt sind wir hier.Ich mache mir immer noch selbst Vorwürfe dafür das Ich nichts gemerkt habe doch jj meint immer das es nicht meine Schuld gewesen war sondern nur die von nick und meinem irren Bruder.
Ich strich mit dem Daumen über die kleine Nabe an jjs Bauch und ich spürte seinen Blick auf mir.
,,Was ist los,kleine?'' fragte jj leise.Ich antwortete nicht sondern zuckte nur leicht mit den Schultern.
,,Mach die Augen zu und schlaf jetzt ein bisschen ja?'' sprach er weiter.Ich nickte und klammerte mich ganz eng um ihn was ihm ein schüchternes Lachen entlockt.-
Der nächste morgen war angebrochen als ich schon Kie und Pope am diskutieren hörte.Sowas am frühen Morgen ist doch ein Traum findet ihr nicht auch?
Als ich aus dem Zimmer kam sah ich wie Kie Pope am hinterherlaufen war,in der einen Hand eine Bratpfanne und mit der anderen zeigt sie streng auf ihn.Ich musste mir ein Lachen verkneifen als ich in den Raum kam.
,,Was ist hier los?'' fragte ich mit einem grinsen auf dem Gesicht.
,,Unser lieber pope hier meint das ich fett geworden bin'' erzählte Kie genervt.
,,Das stimmt nicht!ich habe nur gesagt das du sehr schwere Knochen hast weshalb du dich lieber nicht auf meine Schultern setzt'' stellte Pope fest.
,,Was hast du auf popes Schultern zu tun?'' fragte ich,leicht amüsiert.
,,Ist doch auch egal was ich auf popes Schultern mache es geht ums Prinzip!'' ich musste mir bei den Worten meiner besten Freundin das Lachen verkneifen.Alles was ich heraus bekam war ,,böser pope'' ,weil ich mich sonst wahrscheinlich nicht halten könnte vor lachen.
,,Achso und übrigens ist Post für dich angekommen'' sagte Kie während sie mit dem Daumen hinter ihren Rücken zeigte wo ein Stapel von Briefen und Werbung liegt.Ich nickte und machte mich auf den Weg zu meiner Post.Ich blätterte die Briefe durch bis ich meinen Namen sah.Bingo.
Als ich mir den Brief genauer von außen ansah sah ich das kein Absender drauf war.Komisch.
An: Blair miller
Von: unbekannt
Ich riss den Brief auf um zu sehen wie mit vielen Schnipseln ein Satz geklebt war.
Ich werde dir dein armseliges Leben zur Hölle machen!
Nein.Nicht schon wieder.Mein irrer Bruder ist zurück.___________________________
Hey Leute,es freut mich wirklich das ich euch jetzt endlich den 2 band zeigen kann und ich hoffe euch hat das 1 Kapitel gefallen.Ich werde jetzt jeden Freitag 1 Kapitel hochladen vielleicht auch nicht immer Freitag.Habt noch einen schönen Abend/Mittag/Morgen<3
DU LIEST GERADE
Only us| jj maybank ff
FanfictionEin Jahr ist rum.Blair ist jetzt 17 und sie lebt bei John b mit den anderen pogues doch als sie eine erschreckende Nachricht Empfang muss sie auf der Stelle die Insel verlassen..... 📖 BAND 1 - Only you my girl 📖BAND 2 - Only us Alle Bilder die ic...