,,Hör mir gut zu,süße''

535 6 5
                                    

,,Was verdammte scheiße-'' dachte ich mir.Die beiden reden und diskutieren über etwas? Was ist hier los?Ich spürte wie mir ein kalter Schauer den Rücken runter lief.Meine eigene Mutter,wow.Meine mum drehte sich gerade um und bewegte sich nun in meine Richtung.Ich muss sie konfrontieren.Ich versteckte mich hinter der großen Tür des Bads und wartete leise bis sie das Badezimmer betrat.Sie kam gerade rein und wusch sich die Hände und das Gesicht.Ich wartete hinter ihr bis sie fertig war mit verschränkten Armen vor meiner Brust.Sie nahm sich ein Handtuch von dem Riesen Handtuch Stapel links von mir und trocknete sich das Gesicht ab.Als sie das Handtuch gerade vom Gesicht nahm und ihn den Spiegel schaute erstarrte sie.
,,Du solltest gehen''sagte sie ohne mir in die Augen zu schauen.Sie wollte gerade wieder raus haschen als ich sie am Arm packte und nach hinten zog.
,,Ich sollte gehen? Ernsthaft,Mum?! Was macht er hier du weißt was es jj und mir angetan hat,wie kannst du so eine schreckliche Person wieder in unser Leben lassen!'' schrie ich sie beinah an und ich merkte wie mir langsam die Tränen in die Augen schossen.Sie schaute mich kurz schweigend an und sah wie sie auch kurz davor ist zu weinen.
,,Hör mir gut zu,süße'' sagte sie mit zittriger Stimme
,,Es gibt zwei Wege heraus aus diesem Schlamassel und ich habe damals den falsche gewählt, ich kann dir nicht viel erzählen und ich weiß das du wahrscheinlich endlos enttäuscht von mir bist aber du musst von der Insel verschwinden du bist hier nicht sicher'' beendete sie den Satz.
,,Wie nicht sicher? Warum?'' hackte ich nach.
,,Liam ist sauer und...... er will dich tot sehen'' den letzten Teil des Satzes flüsterte sie.
,,Warum hast du mir nichts erzählt?''
,,Ich konnte nicht, er war überall wo ich auch war und wenn er nicht da war, war es nick'' krächzte sie,da sie schon am weinen war und ich spüre das mir das auch gleich passieren wird.
,,Nick? Aber mum wo soll ich hin und wie ich habe kein Geld nichts'' bedeutete ich ihr.
,,Gestern Abend war ich ganz kurz alleine als nick auf Toilette war und ich habe dir Geld überwiesen,Kauf dir damit ein Flugticket und verschwinde von hier,weit weit weg und komm nie wieder zurück hast du mich verstanden? Ich kann das Risiko nicht noch einmal eingehen dich zu verlieren auch wenn es heißt das, dass hier das letzte mal ist das wir uns sehen.'' nun war es still und keiner von uns sagte mehr was.Was mach ich jetzt nur? Sie gab mir ein gebrochenes Lächeln und einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr:,, alles wird gut,ich liebe dich mein Schatz''. Und damit verschwand sie.Ich muss mit jj reden.Ich rannte aus der Tür hinaus und machte mich auf den Weg zu unserem Tisch.jj und die anderen waren gerade am lachen wegen der Tussie die auf der Bühne steht.
Am Tisch angekommen fragte ich ihn schnell ob wir reden könnten und er nickte.Wir gingen raus aus der Bar da es dort leiser ist als drinnen.
,,Was gibts? Ist alles gut?'' fragte er und nahm meine Hand in seine.Ich schüttelte den Kopf,nichts an all dem hier ist gut.
,,Ich-sorry'' ich brach in Tränen aus und konnte kein Wort mehr sagen.Es ist zu viel.jj zog mich an seine Brust und streichelte mir langsam über den Kopf und gab mir immer wieder kleine Küsse auf die Stirn.
,,Was ist passiert,kleine?'' hackte er sanft nach als ich mich wieder etwas beruhigt habe.
,,Ich muss die Insel verlassen''

_______________________
Neues Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich freuen über feedback:D

Only us| jj maybank ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt