Das Packen viel mit noch nie so schwer wie jetzt.Schnell schmeiße ich ein paar Klamotten und alle anderen lebensnotwendigen Sachen in meine dunkel blaue Reisetasche.
Das Gefühl der Leere hat sich in mir breit gemacht und ich weiß,dass wenn ich jetzt nicht von diesem furchtbaren und dennoch wunderschönem Ort verschwinde wird es mich zerbrechen.
In der Küche packe ich ein paar Snacks und etwas zu trinken ein,als plötzlich ein bekanntes paar Arme sich an meine Hüfte schmiegt.
,,Was machst du hier,Baby?'',fragt jj mit einem besorgten Unterton in seiner Stimme.
Ich ziehe scharf die Luft ein bevor ich sie wieder ausatme.
Ich drehe mich um,um ihm in die Augen zu schauen während ich es ihm mitteile.
Besorgt schaut er mir in meine braunen Augen und legt seine Hand an meine Wange was,um ehrlich zu sein,wirklich gut tut.
,,Ich verschwinde von den Outer Banks,ich kann das alles nicht mehr,dieser Ort hat viel zu viele Erinnerung an schlimme Dinge'',erkläre ich ihm.Ich merke wie die Tränen hinter meinen Augen drücken deswegen wende ich meinen Blick von jjs Augen ab und schaue aus dem Fenster über der Spüle.
,,Du willst gehen?wohin und wie,ich meine du bist noch minderjährig'',fragte er verwundert und nahm meine Gesicht in seine Hände,sodass ich ihm ins Gesicht schauen muss.
,,Ich hab mit dem eiskalten Jimmy gesprochen und gemeint das ich von der Insel so schnell wie möglich runter muss und er sagte das er heute Abend nach Südamerika fliegt um irgendeine Ware zu transportieren und das ich mitkommen kann'',erklärte ich ihm.
Er schaute mich verwundert an.
,,Will er gar keine Gegenleistung dafür,ich meine wir reden hier vom eiskalten Jimmy'',will der blondschopf wissen.
,,Ich bin ihm nur was schuldig hat er gemeint aber,wenn er nicht weiß wo ich bin kann ich ihm keinen Gefallen tuen'',berichtete ich mit einem leichten Lächeln.
,,Und wann genau wolltest du sagen das du gehst?''fragt er mit einem temperamentvollem Unterton.
,,Ich-Ich wollte erst alles klar machen und hätte mich dann verabschiedet'',ich weiche seinem strengen Blick aus um nicht wieder mit den heulen anzufangen.
Er nickt,das merke ich.,,Ich komme mit dir'', stellte er fest ohne seinen Blick von mir abzuwenden.
DU LIEST GERADE
Only us| jj maybank ff
FanfictionEin Jahr ist rum.Blair ist jetzt 17 und sie lebt bei John b mit den anderen pogues doch als sie eine erschreckende Nachricht Empfang muss sie auf der Stelle die Insel verlassen..... 📖 BAND 1 - Only you my girl 📖BAND 2 - Only us Alle Bilder die ic...