Schuss.Pause.Schuss.

421 4 3
                                    

Er schaute mich aus seinen wunderschönen Augen verdutzt an und formte mit seinen Augenbrauen ein ,,was?'' .
Ich atmete tief aus und schaute ihm in die Augen.
,,Was meinst du,du musst die Insel verlassen?was ist los blair?'' fragte er in einem ernsten Ton den ich davor noch nie an ihm gehört hatte.
,,Ich-Gott es gibt so viel zu erzählen was alles passiert ist aber ich hab keine Zeit jj! Ich muss weg von hier '' , erwiderte ich,kurz vorm heulen.
Er nahm mich in den Arm und wisperte an meinen Haaren das er mir erzählen solle was passiert ist also zog ich ihn beiseite zu einer Bank,etwas weiter entfernt von der Bar und begann zu erzählen.Von allem und er hörte zu.So wie immer.Er hört immer zu,weil es jj ist.jj.
Mittlerweile sind wir auf dem Weg zu John b mit den anderen die wir auf dem Weg eingesammelt haben um uns was zu überlegen.Ich lief schweigend neben jj und keiner von uns allen sagte was.Wir alle lauschten dem leichten Wind der uns streifte.
,,Leute,schaut mal'' meinte Kie,während sie hinter uns schaute und erstarrt in ein und dieselbe Richtung schaute.Wir alle drehten uns um und ich musste erst die Augen zusammenkneifen um was zu erkennen doch ich erkannte nur 3 Umrisse die auf uns zu kamen.Wir standen an einer Laterne deswegen warteten wir bis die Silhouetten uns erreichten und wir erkennen konnten wer das war.
Sie kamen immer näher und ich sah wie Sarah neben mir näher zu jb rückte.Die erste Person ist fast soweit das man sie erkennen kann und es ist......mum?den Mund zugeklebt und am weinen.Ich renne sofort zu ihr und zog ihr das Klebeband vom Mund und ich hörte wie sie tief einatmete.
,,Mum was ist hier los?!'' flüster-schrie ich sie an.
Sie zitterte am ganzen Körper und flüsterte mir ins Ohr:,, Renn,Renn so schnell du kannst sie wissen es.'' Ihre Stimme brach in der Mitte des Satzes und sie begann noch mehr zu weinen.Ich spürte wie mir die Tränen kamen als plötzlich eine Person hinter ihr sie weg zogen.Die pogues waren neben mir und starrten geschockt hinter meine mum.
,,Na Schwesterherz hast du mich vermisst?'' ich erschauderte bei seiner Stimme.
,,Lass sie in ruhe!'' keifte jj Liam an.
,,Ganz ruhig,kleiner ich wollte nur das du dabei bist Schwesterherz während wir das hier machen.'' beendete er seinen Satz und schaute mir tief in die Augen.
,,Wer ist noch hier Mhm? Nick?!'' meine Stimme brach, ,,Was verdammt nich mal willst du von mir?!'' schrie ich während immer mehr Tränen meine Wangen runter kullerten.
,,Das was wir schon längst hätten tun sollen, komm raus dad !'' er schaute hinter sich und winkte ihm her zu kommen und das tat er.Er.Mein Vater.Den ich Jahre lang nicht mehr gesehen habe.Und jetzt ist er hier.Ich schluckte und versuchte die Tränen zurück zu halten.Mein Vater holte eine Waffe aus seiner Hosentasche und richtete sie auf mum.
,,NEIN!'' ich schrie doch es war zu spät,er hat geschossen.Schuss.Pause.Schuss.Pause.Schuss.Pause.Pause.
Mein Herz fühlte sich an als würde es in 2 brechen.
Liam lachte missbilligend woraufhin ich es nicht mehr aushielt und auf ihn los ging.
,,WIE KONNTEST DU NUR!DU HAST DEINE EIGENE MUTTER UMGEBRACHT WIE KRANK KANN MAN SEIN!?WAS IST FALSCH MIT DIR'' ich weine nur noch mehr und haute mit meinen Feusten auf seinen Brustkorb.
,,WIE KONNTEST DU NUR!'' Langsam lagen sich Hände um meine Gelenke und zogen mich leicht weg von ihm doch ich kann jetzt nicht weg von hier,ich-.
jj ist von hinten zu mir gekommen und umarmte mich fest was mich nur noch mehr verletzt.Ich sank zu Boden und lief alle Tränen fließen.Ich sitze hier.Neben meiner toten Mutter.Es tut alles weh,ich will nicht mehr.jj ist da und hält mich.Mein Vater und Bruder sind gerade am wegrennen,weil jemand die Polizei gerufen hat.Bestimmt einer von den pogues.
,,Mum....'' schluchzte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände.
,,Bitte verlass mich nicht....bitte'' wisperte ich.
Ich kann das alles nicht mehr.
Ich muss weg von hier.

__________________________________
Okay Leute das war gerade ziemlich traurig ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen.

Only us| jj maybank ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt