,,Geht dich nichts an verstanden?!''

648 12 1
                                    

,,Wie geht es dir mein Schatz?''fragte meine mum mich interessiert.
,,Gut und dir?'' gab ich eine Gegenfrage da ich wusste wie schlecht es ihr ging nach dem was mit meinem Bruder war.Er ist jetzt weg.Wir wissen nicht wo aber es ist gut so.
,,Geht so ich wollte aber was mit dir besprechen'' kann meine mum gleich zur Sache.Was möchte sie besprechen?
Ich nickte nur das sie mit mir offen spricht.
,,Ich möchte mir eine Auszeit nehme und erstmal über die Sommerferien....weg'' sagte sie mit einem aufgesetztem Lächeln.Weg?Wohin? Aber vielleicht braucht sie wirklich nur eine Auszeit.Ich sagte das ihr das bestimmt gut tun würde und habe sie gefragt wohin es denn geht.
,,Ist egal mein Schatz'' kam es nur von ihr doch ich hackte nach.
,,Komm schon mum sag es mir'' nervte ich sie.
,,Mein Gott es geht dich nichts an,verstanden?!'' wurde sie laut.Ich zuckte kaum merklich zusammen.Was ist denn mit ihr los?Ich nickte und wir aßen fertig.Nach einer halben Stunde machte ich mich dann auf den Weg zurück zu John b,immer noch am wundern was der Vorfall mit meiner Mutter auf sich hatte.
,,Ich bin wieder da'' rief ich in die Fischers Hütte doch niemand antwortete,als mich jemand plötzlich umarmte schnappte ich nach Luft.Ich wusste genau wer es war.jj.Er fing an mich langsam am Hals zu küssen was mir eine gewisse Nässe zwischen den Beinen entlockt.
Smut
,,jj....'' brachte ich leise hinaus.
,,mhm'' er war immer noch mit meinem Hals beschäftigt.
,,Die anderen...'' brachte ich heiser hinaus.
,,Sind nicht da'' sagte er genau so leise.Es entlockte mir ein Stöhnen als er mit seiner Hand runter zwischen meine Beine glitt.
,,shit'' kam es leise von ihm als er merkte wie feucht ich bin und ich merkte langsam wie er einen Ständer bekam.Wir bewegten uns langsam küssend zur Couch und er beugte sich über mich als ich mit dem Rücken auf der Couch lag.
,,Du bist so wunderschön''wisperte er an meinen Lippen was mir ein grinsen aufs Gesicht zauberte.Er zog mir meine Short und mein top aus.Als er damit fertig war bewegt er sich mit seinem Mund auf meinem erhitzten Körper fort und ließ mich zappeln.Ich sterbe fast vor Lust.Das macht er extra aber ich weiß das er es nicht lange aushalten wird deshalb muss ich einfach nur etwas warten bis er nicht mehr warten kann.Ach,ich beschleunige es einfach mal etwas denn die Lust überkommt mich einfach.Meine eine Hand befindet sich in seinen Haaren und die andere glitt langsam zu seinem Schwanz.Es entlockte ihm ein Stöhnen und schneller als ich gucken konnte war ich komplett nackt und er drang in mich hinein.Meine Augen rollten sich wie automatisch nach hinten und ich zog seinen Kopf an meine Lippen dabei knetete er meine eine Brust.Er lachte rau auf und küsste mich hastig.
Mittlerweile liegen wir nackt nebeneinander mit der dünnen Decke über uns gelegt.Wir atmeten schnell,dennoch gleich.Ich liege in seinem Arm und er streichelt mir über den Rücken.Ich liebe ihn so sehr.
,,mein wunderschönes Mädchen''kam es noch von ihm bevor uns beiden die Augen zu fielen.

_______________________________
Hey,sorry das das Kapitel erst jetzt kommt aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.Dieses Kapitel war jetzt mal wieder ein bisschen spicey,weil in der anderen Story ja nicht viel Smut vorkam und ihr es euch gewünscht habt.

Only us| jj maybank ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt