,,Karaoke''

536 5 3
                                    

,,Was machen wir heute ladies and gentleman?'' kam es von Sarah als sie gerade die Tür hineingetanzt kam mit Frühstück in der Hand.Wir saßen alle am Tisch am frühstücken und überlegten was wir heute machen wollen und pope kam auf die grandiose Idee.... Trommelwirbel bitte.......Karaoke! Ja glaubt es oder nicht Karaoke mach eigentlich echt Spaß denn das letzte mal als wir in einer karaoke bar waren war es so lustig.Vor allem war es richtig witzig als Pope am Singen war und andere Mädels ihre bhs und Slips auf die Bühne warfen.Zum totlachen das kann ich euch sagen.
Mittlerweile war es schon so gegen 20:00 Uhr und wir machten uns langsam auf den Weg zu der karaoke bar wo wir immer hingehen.Als wir gerade die Tür hineinkamen kam schon Miranda zu uns gelaufen und begrüßte uns mit einem riesigen Lächeln.Ihr müsst wissen Miranda war mal jjs Babysitterin darum ist es immer total witzig wenn sie Geschichten von früher erzählt und er sich dafür schämt und ganz rot wird.
,,Hallo meine Lieben'' kam es von ihr,etwas geschrien wegen der lauten Musik.
Sie führte uns zu unserem Tisch und hatten so einen perfekten Blick auf die Bühne auf der gerade ein,etwa in unserem Alter, Junge am Singen war und ich muss ehrlich sein es ist wirklich schlimm-aber lustig.Er trifft keinen Ton richtig aber das ist in einer karaoke Bar ja auch nicht so schlimm,weil man ja nur zum Spaß hier ist.Jetzt sind die Jungs dran sie wollen die backstreet boys singen.Die 3 gingen auf die Bühne und bekamen ihr Mikrofon.
,,Every Body yeah'' began jj.Wir 3 mussten lachen.
Wir waren jetzt schon in der Mitte des Liedes angekommen und jb singt gerade.
,,Everybody Yeah!'' sangen alle 3 gleichzeitig und gaben eine kleine tanzsession dazu.Die Bar war am durchdrehen,Geschrei,Unterwäsche,Rosen und ganz viel zum Lachen.jj schaute mich die ganze Zeit während er singt an und ich muss sagen es ist schon ziemlich heiß.
Als sie fertig waren kam heftiges Gebrüll und noch mehr geklatsche.
,,Und jetzt möchten wir die Mikros weiter an unsere Mädels geben'' meinte John b nun.Was.machen.sie.
Wir drei kamen hoch und suchten uns ein Lied aus das wir alle mochten.Eine Sache die ich am meisten hasse ist vor vielen Menschen im Rampenlicht zu stehen(ja ich weiß Kie und Sarah sind dabei aber ich mag es einfach nicht).
Der Anfang des Liedes begann zu spielen. Wir haben uns übrigens für ,,wannabe'' von den spice girls entschieden.
,,Yo,I'll tell you what i want,what i really,really want'' begann Kie und las dabei von dem Bildschirm ab der vor uns steht.Es macht eigentlich schon Spaß.
Wir waren jetzt bei dem Teil,
,,I wanna (hey!),I wanna (hey!),I wanna (hey!),''
Bei dem ,,Hey!'' haben wir immer drei immer einen Arm gehoben um zu symbolisieren das sie mitsingen sollen was uns auch gelang.Wir waren alle während wir am Singen waren die ganze Zeit am lachen und Sarah hatte fast keine Luft mehr bekommen als sie einen Part ganz schnell singen musste.Das Lied war jetzt zu Ende und die Jungs waren uns heftig am applaudieren und anfeuern.Gott ich liebe meine Freunde.Wir alle waren am schwitzen,weil es schon ziemlich anstrengend war und gerötet im Gesicht.Wir klatschten uns ab und waren gerade am runter gehen als ich nochmal ins Publikum schaute und erstarrte.Was macht meine mum hier und warum sieht sie so gestresst aus?Ich ging runter zu den anderen und schaute aber trotzdem nochmal nach hinten um nach meiner mum zu sehen aber sie ist weg.Wo ist sie hin? Doch bevor ich weiter denken konnte drückte jj mir einen heißen Kuss auf den Mund.
,,Ihr wart toll!'' schrie er über die Musik.Ich lächelte ihn nur an und zeigte ihm mit dem Daumen nach hinten gestreckt zur Toilette das ich kurz aufs Klo gehe.Er nickte und setzte sich wieder auf seinen Platz um sich weiter die anderen anzusehen.Ich sprintete zur Toilette um zu sehen ob meine mum da ist.Drinnen angekommen sah ich mich um doch fand sie nicht.Wo ist sie?Ich drehte mich um,um wieder zu den pogues zu gehen doch plötzlich fiel mir das laufen ganz schwer als ich meine mum sah.......mit Liam.


_________________________________
Hey Leute sorry das so lange nichts kam ich hatte irgendwie einfach keine Motivation zu schreiben deshalb hier ein neues Kapitel nach langer Zeit

Only us| jj maybank ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt