,,Nichts''

595 9 0
                                    

Der Schock war mir anscheinend deutlich anzusehen denn jj kam gerade auf mich zu mit einem sehr besorgten Blick.
,,Alles gut?'' fragte er.Ich hob meinen Kopf um ihm in die Augen zu schauen und er konnte deutlich erkennen das irgendetwas passiert ist.
Ich reichte den Brief an ihn weiter und seine Augen weiteten sich.
,,Was verdammte-'' begann er.
,,Was mach ich jetzt'' unterbrach ich ihn.Er überlegte eine Minute bis er mich wieder anschaute.
,,Nichts''
,,Nichts?'' hackte ich nach.
,,Ich denke es ist einfach nur ein blöder Scherz,du weißt doch wie die Menschen heut zu Tage sind''.
Ich verstehe was er meint es kann sein das er recht hat aber vielleicht ist er ja doch wieder da.
Mittlerweile haben wir den anderen davon auch erzählt und sie meinten auch das wir abwarten sollten da es ja wirklich nur ein Scherz sein könnte.
Wir haben uns entschieden für heute mit dem Boot raus zu fahren um unsere Gedanken ein bisschen zu sammeln.Als wir mit dem Boot endlich los sind und der Wind durch meine Haare wehte spürte ich einen Funken Angst in mir auf keimen.Ich will nicht das ihnen noch mal so etwas schlimmes-wie jj passiert ist- passiert das könnte ich mir einfach nicht verzeihen.Die anderen sind gerade am rum albern was mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.Doch als plötzlich ein klingeln meines Handys meine Aufmerksamkeit bekommt verstrich das Lächeln.
Ich senkte meinen Blick um auf den Bildschirm zu schauen aber zu meinem Glück war es nur meine Mutter die sich mal wieder mit mir treffen will.Ich sagte ihr zu das ich heute Abend bei dem Italiener sein werde wo wir zusammen zu Abend essen wollen.
,,Ich geh heute Abend mit meine mum essen also das heißt das ich heute Abend nicht da bin'' sagte ich zu meinen Freunden die alle im Chor mit einem ,,Okay'' antworteten.Ich freue mich sehr auf meine Mutter da ich ja nicht mehr zuhause lebe wegen dem Vorfall sehen wir uns auch nicht sehr oft deshalb freue ich mich jetzt um so mehr.

___________________________
Hey ein neues Kapitel.Sorry das es nicht so lang ist aber ich schreibe momentan viele Arbeiten deswegen hoffe ich euch hat das kurze Kapitel gefreut und was denkt ihr was es mit diesem Brief auf sich hat?Ist es wirklich nur ein Scherz oder ist Liam vielleicht doch zurück?

Only us| jj maybank ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt