Seit drei Tagen sitze ich hier. Es ist dunkel, kalt und nass. Meine Hände sind gefässelt und ich warte darauf, dass mein Peiniger zurückkehrt. Er hat mich in seinen Fängen. Kein Weg zur Freiheit in Sicht. So warte ich auf meine Chance, sonst ist alles vorbei.
Ich weiß wehr er ist.Habe es in der Zeitung gelesen. Ein Mann der Frauen hungern lässt und dann tötet.
Als die Sonne langsam aufgeht fällt ein schwacher Lichtstrahl, weit oben durch das kleine, schmutzige Fenster. Ein Klicken sagt mir, dass er kommt. Grinsend und mit langer Klinge betritt er den Raum, bereit ein Blutbad zu veranstalten. Purer Genuss in seinen Augen, als er meine Schreie vernimmt und die Tränen, vermischt mit Angstschweiß auf meinem Körper sieht. Doch ich habe noch lange nicht aufgegeben, so bin ich einfach nicht.
Bedrohlich kommt er näher. Schützend halte ich meine Arme und Hände vor Kopf und Körper. Dann steht er direkt vor mir. Hebt das Messer über seinen Kopf.
Ich drücke meinen Rücken gegen die Wand hinter mir, um so mehr Kraft ausüben zu können. Mit all meiner Kraft und meinem gesamten Mut, fasse ich den Entschluss mich zu wehren. So stecke ich alles was ich noch habe in einen Tritt gegen sein linkes Schienbein.
Ein Schmerzensschrei hallt durch den Raum und das Messer landet scheppernt auf dem Boden. Als der Mann noch durch den Schmerz abgelenkt ist, schnappe ich mir das Messer, springe auf und stürze mich durch die offene Tür in einen hell erleuchteten Gang. Etwas herunter gekommen.Das Licht blendet mich. Hinter mir stoße ich die Tür zu. Ich bin gerettet, doch werde ich jemals ganz frei sein? Mein Kopf ist noch immerr gefesselt, an diesen Ort. Im Geiste kehre ich wieder zurück in diesen schrecklichen Raum, zu diesem grausamen Erlebnis. Ich stehe vor der Tür, mein Körper steht vor der Tür, doch in diesem Raum ist mein früheres Ich zurückgeblieben. Kann ich mich von diesem Alptraum befreien? Die Wutschreie des Mannes hinter der Tür treiben mich in den Wahnsinn und machen mir Angst. So werde ich aus den Gedanken gerissen.
DU LIEST GERADE
Kurze Geschichtensammlung
Short StoryWas soll ich schreiben? Dies wird eine Sammlung mit verschiedenen Geschichten, jedes Kapitel eine neue... Kein Plan. Ideen die in meinem Kopf herumlungern und raus wollen... Als Warnung. Es wird Blutig und es gibt Gewalt.