16

184 16 45
                                    

~•~

Über Gloria kniend blickt Robert leicht grinsend zu ihr herunter. Er will sich gerade ihren zweiten Arm packen, als die Schwarzhaarige diesen wegzieht.

Sie hat allerdings schon verloren. Gefangen liegt sie zwischen Roberts Beinen, dessen Knie links und rechts von ihrem Bauch in die Matratze gedrückt sind. Ihr linker Arm ist schon an das Bettgestell direkt hinter gekettet. Sie hat keine Chance.

Amüsiert starrt Robert mit schwarzen Augen zu ihr, während ihr Blick auf seinen muskulösen nackten Oberkörper gefallen ist und über seine Arme gleitet.

Ein weiteres Mal greift der Braunhaarige nach ihrem rechten Arm, den Gloria wieder hoffnungsvoll wegziehen will. Diesmal erwischt sie Robert allerdings am Handgelenk und grinst sie an.

Weiterhin versucht sie sich gegen den sehr leichten Griff Roberts zu wehren. Amüsierend betrachtet er die kläglichen Befreiungsversuche der Frau.

„Süß." kommentiert er mit tiefer Stimme und beendet die Versuche.

Mit festen Griff um ihr Handgelenk nimmt er sich mit der anderen Hand die schon befestigte Handschelle am Gestell und legt sie um Glorias Arm, ehe er sie zudrückt. Allerdings nicht zu fest.

„Fuck.." murmelt Gloria und schließt aufgebend die Augen.

„Du dachtest wirklich du kannst gewinnen?" lacht Robert und schwingt sein eines Bein über sie, um vom Bett aufzustehen.

Die Szene vor ihm macht ihn nur noch erregter, als Gloria ihn dazu mit unschuldigen Augen betrachtet. Nur in ihrer schwarzen Unterwäsche und einem trägerlosen BH liegt sie auf dem Bett und windet sich erneut gegen die Handschellen.

„Muss das sein?" fragt sie seufzend, da sie vollkommen ohne jegliche Kontrolle dem Mann vor ihr nun ausgeliefert ist. Sie liebt die Kontrolle und sie liebt es damit zu spielen. Doch jetzt?

Sie betrachtet Robert genau, während er mit den Händen in den Hosentaschen frontal vor dem Bett steht und jedes einzelne Detail von ihr aufnimmt. Man sieht es ihm förmlich an, wie sehr er die folgende Situation genießt. Wie er sich an der Macht ergötzt, die er besitzt.

Gloria weiß hingegen noch nicht, wie sie die Situation einschätzen soll. Vor ein paar Minuten hat Robert sie noch gegen die Wand gedrückt und ihr Kleid schleunigst ausgezogen, bevor er sie aufs Bett geworfen hat.

Zum Einen turnt es sie unglaublich an, dass Robert nun die komplette Macht über sie besitzt und sie wie seine Beute betrachtet. Das hätte sie bei keinem anderen vorherigen Mann zugelassen. Bei den Meisten hatte sie die Zügel in der Hand.

Robert hingegen ist ein Mysterium. Er zieht sie förmlich an mit seiner dunklen Seite. Seiner Arroganz, seiner Attraktivität und Dominanz. Wenn er etwas will, zögert er nicht lange und bekommt es.

Zum Anderen ist die Situation neu für sie. Sie führt noch immer einen Machtkampf mit Robert. Allerdings hat er gerade die Kontrolle.

„Ja darling. Das musste sein." grinst Robert nun auf ihre Frage und läuft zu seiner Kommode. Er nimmt sich ein Whiskeyglas und schraubt die daneben stehende Flasche auf.

„Es wurde Zeit dir zu zeigen, wer die Oberhand hat." murmelt er grinsend, während er die bräunliche Flüssigkeit in das Glas laufen lässt.

WomanizerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt