49

136 14 25
                                    

~ • ~

Stumm betritt Gloria vor Robert sein Haus und zieht direkt ihre Schuhe aus. Durchatmend läuft sie in die Küche und trinkt ein großes Glas Wasser, während sie sich an die Ablage hinter sich lehnt.

Ihr gegenüber steht ihr Freund schon mit verschränkten Armen im Türrahmen und betrachtet sie mit seinen dunklen Augen.

„Hör auf über dieses Arschloch nachzudenken, Gloria. Er hat es verdient und das weißt du." durchbricht der Braunhaarige die Stille, sodass Gloria zu ihm blickt.

Zustimmend nickend stößt sie sich von der Ablage ab und will gerade an Robert vorbeilaufen, als dieser sie an der Schulter aufhält.

„Ah ah ah." sagt er mit tiefer Stimme und dreht sich langsam mit seinem Körper frontal zu ihr.

Schluckend betrachtet Gloria diese äußerst attraktive Handlung und weiß jetzt schon, was kommt.

„Wir sind hier noch lange nicht fertig." packt er sie leicht am Kinn und blickt sie genau an, während er sich über die Lippen leckt.

„Weißt du was ich sehr amüsant an deinem einladenden Satz heute finde, darling?" starrt er auf jedes einzelne Detail in ihrem Gesicht.

„Wenn ich will, kann ich mit dir immer machen-" drückt er sie plötzlich gegen die andere Seite des Türrahmens hinter ihr und drückt sich gegen sie „was ich will." grinst er und streicht über ihre Lippen.

„Kannst du nicht." rutscht es Gloria sofort raus, wodurch Robert lacht.

„Du bist meine Freundin, sweetheart. Du bist mein." lächelt er und fängt an sie zu küssen.

Mit seinem Körper drückt er sie so fest gegen die Wand, sodass Gloria keinerlei Chance hat sich zu wehren und etwas gegen seine Worte zu sagen.

„Selbst jetzt bist du von mir gefangen.." flüstert er und küsst sie erneut.

Irgendwann schmilzt sie in den Kuss und erwidert seine Leidenschaft, während Robert anfängt seinen Schritt langsam gegen sie zu reiben.

Seine Hand wandert an ihren Po und fest kneift er hinein. Atemlos trennt er sich von dem mittlerweile hitzigen Zungenkuss und blickt seine Freundin lustvoll an.

„Weißt du, wen ich noch viel lieber vor mir auf den Knien sehe, als dieses nichtsnutzige Arschloch vorhin?" packt er sie harsch am Kinn und grinst.

„Dich." beugt er sich zu ihrem Ohr „Mit meinem Schwanz ganz tief in dir." haucht er und beißt leicht in ihr Ohrläppchen.

Mit Gänsehaut steht Gloria vor ihrem Freund dessen Dominanz an diesem Tag mehr als maßlos ist. Bevor sie irgendwas sagen kann, packt Robert ihr Shirt in der Mitte und reißt es mit einem Ruck auf.

„Wa-.." blickt Gloria erschrocken auf sich herab „Sag mal spinnst du?!" fragt sie empört und blickt zu ihrem grinsenden Freund, dessen gute Laune sofort verschwindet.

Wieder packt er sie am Kinn und blickt ihr genau in die Augen.

„Ich habe dir gerade gesagt, dass du mir gehörst und du mir, dass ich mit dir machen kann, was ich will.. Also kann ich dir auch dein Shirt zerreißen, oder?" blickt er sie erwartungsvoll streng an.

WomanizerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt