~•~
„Gloria?" kommt der Schwarzhaarige in das Büro seiner Chefin, die sich genervt seufzend zurücklehnt.
„Was gibt's?" zwingt sie sich zu einem Lächeln.
„Was ist los mit dir? Gibt es irgendwas zwischen uns oder warum verhältst du dich so?" setzt sich David ihr gegenüber und verschränkt die Arme.
Lachend schüttelt Gloria den Kopf und verdreht die Augen.
„Oh? Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung oder ein kleines Danke?" entgegnet die Schwarzhaarige und verschränkt auch die Arme.
„Was? Wofür?" starrt David sie verwirrt an und kraust die Augenbrauen.
„Ist das dein Ernst?" lacht Gloria und steht auf.
„Vielleicht dafür, dass ich dich vor Robert gerettet habe?" wirft sie ihre Hände in die Luft und schaut zu ihrem Freund.
„Gerettet? Wovor hättest du mich denn retten sol—-?"
„Davor, dass er dich mit einem Schlag krankenhausreif schlägt, nachdem du so dumm warst und ihn schlägst?!" setzt sich Gloria wieder hin und blickt genervt zu David.
„Als ob er das kann." lacht der Mann kopfschüttelnd, doch verstummt gleich wieder, nachdem er den ernsten Blick ihrer Gegenüber sieht.
„Er kann es also." schluckt David und atmet einmal durch.
„Okay. Aber was will er denn jetzt von dir?" fragt er zaghaft und mit Sorge in seiner Stimme. Sein Gesichtsausdruck zeigt Gloria sofort, dass David durchaus Respekt vor dem Mann hat.
„Das geht dich nichts an. Ehrlich gesagt.. Ich weiß es selbst noch nicht." entgegnet sie und zieht ihre Augenbrauen zusammen.
„Danke, Gloria." lässt David eine tiefere Nachfrage und blickt seine beste Freundin ehrlich an, während er sich nach vorne beugt.
„Es tut mir Leid, dass ich mich nicht im Griff hatte. Ich will dich nur beschützen, aber ihn zu schlagen war zu viel. Das tut mir wirklich Leid." steht er mit sanfter Stimme auf und läuft um den Schreibtisch herum.
„Ich hasse ihn.. ja, aber es war zu viel ihn so zu konfrontieren, obwohl es eine Sache zwischen euch ist." seufzt er und schaut bittend mit ausgebreiteten Armen auf Gloria herab.
Mit einem schiefen Lächeln blickt er sie an, sodass sich die Frau schmunzelnd erhebt und die versöhnende Umarmung annimmt.
„Das nächste Mal halte ich mich zurück. Außer du willst, dass ich mich nicht zurückhalte." flüstert er und streichelt über ihren Rücken.
„Sag mal..." löst sich Gloria von der Umarmung und zieht eine Augenbraue hoch „Hat es dir Spaß gemacht ihm eine zu verpassen?" verschränkt sie ihre Arme spielerisch, während David nach unten schaut.
„Naja.. Also.." kratzt er sich am Hinterkopf „Ein bisschen vielleicht? Er hat es aber auch verdient." hebt David seine Hände verteidigend vor seinen Körper, sodass Gloria lacht.
„Mhmm.. Das war eine einmalige Sache. Und jetzt arbeite weiter." grinst sie kopfschüttelnd.
„Sagst du jetzt!" entgegnet David spielerisch und läuft lachend zur Tür.
„Du bist ein Idiot! Weisst du das?" lacht Gloria, wodurch sich der Schwarzhaarige nochmals umdreht.
„Und du bist natürlich die Queen." zwinkert er und geht.
~•~
Erleichternd durchatmend läuft Gloria am Ende des Arbeitstages zum Ausgang und schwingt ihren Schlüssel in der Hand. Als Letzte lässt sie die Tür hinter sich zufallen und schließt diese ab, bevor sie den Schlüssel in ihrer Tasche verschwinden lässt.
Langsam dreht sie sich um 180 Grad und verschafft sich einen Überblick um ihre Umgebung.Ihr Atem stockt sofort, als ihr der silberne Audi A8 mit dem dazugehörigen Fahrer ins Auge sticht.
Mit einem schwarzen Anzug mit weißen Hemd lehnt er an seinem Auto und starrt sehr offensichtlich durch seine Sonnenbrille auf Glorias Körper.
Seine Augen sind komplett schwarz und wie paralysiert steht die Schwarzhaarige auf der Stelle. Es ist, als hätte sie der Mann binnen Sekunden in seinen Bann gezogen. Als hätte er sie in der Hand.
Er zieht sie förmlich mit seinem hungrigen Blick aus, während sich seine Muskeln anspannen, er seine muskulöse Brust leicht rausstreckt und unbewusst seine Fäuste ballt.
Und Gloria? Sie kann immer noch nicht wirklich atmen und ihr wird von Sekunde zu Sekunde heißer. Ihr Unterleib kribbelt und auf die Unterlippe beißend begutachtet sie Robert, der sich nun langsam in Bewegung setzt.
„Guten Abend Miss Gray." bleibt er mit tiefer Stimme vor der Kleineren stehen, die dank seiner Stimme fast umfällt.
Warum hat der Mann gerade so eine Auswirkung auf sie? Normalerweise ist sie die Queen des Selbstbewusstseins und lässt sich nur wenig von Männern sagen. Aber Robert?
Anfangs hat sie ihn gehasst und jetzt hat er sie so leicht in der Hand.
Nochmals auf die Lippe beißend schaut sie über seinen muskelbepackten Oberkörper nach oben direkt in seine Augen.
„Beiß dir nochmal auf die Lippe und ich nehme dich hier und jetzt." warnt er und legt seine Hand an ihre Wange.
„Guten Abend Mister Downey." schmunzelt sie und streicht über seinen Bizeps.
„Was verschafft mir die Ehre?" fragt sie grinsend, als Robert mit seinem Daumen über ihre Unterlippe streicht.
„Das weißt du nicht?" raunt er und beugt sich nach vorne, um sie leidenschaftlich zu küssen.
Es dauert nicht lange bis er den Kuss vertieft und Gloria am unteren Rücken gegen sich drückt, sodass sie schon seine leicht vorhandene Beule spürt.
„Steig ein." löst er sich von ihr und greift sie an der Hand, bevor er Gloria zu seinem Audi zieht.
Als Gentleman öffnet er ihr die Beifahrertür, während die Schwarzhaarige stumm und gleichzeitig grinsend einsteigt.
Robert will sie.
Robert bekommt sie.
~•~
Hatte mir überlegt das als letztes Kapitel zu nehmen.
Just kiddinggg
DU LIEST GERADE
Womanizer
FanfictionMust mistake me you're the sucker To think that I would be a victim, not another Say it, play it, how you want it But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby.