Ich kam an meiner Wohnung an und sah direkt Jonas's Wagen vor dem Haus stehen. Ich parke daneben und stieg langsam aus. Mein Herz schlägt inzwischen so dolle das ich kaum Luft bekomme. Ich schloss die Tür auf, ging langsam die Treppen hoch, an meiner Wohnung angekommen atme ich nochmal tief durch und gehe rein.
Jonas sitzt auf meinem Sofa und ich sehe schon an seinem Blick was jetzt vermutlich kommt und wovor ich aber auch unglaubliche Angst habe.
Wie vermutet kommt er direkt auf den Punkt. "Was fällt dir eigentlich ein einfach so Stefanie zu küssen?" Ich versuche ihn möglichst Ausdruckslos anzuschauen und mir meine Angstnicht ansehen zu lassen. Er schreit mich förmlich an und schmeist mir dinge an den Kopf, die ich hier nicht erwähnen will.
Relativ schnell musste ich aber begreifen das ich die Mauer nicht lange aufrecht erhalten kann. Schnell vielen wir wieder in alte Muster zurück, ich komplett am heulen und er immer mehr am schreien.
In seinem Monolog redet er mich und vor allem auch Steff so sehr runter das ich unglaublich wütend werde. Schließlich sagt er mir ich soll mich gefälligst von Steff fernhalten. Als ich dad höhrte brannte bei mir irgendeine Sicherung durch und ich schrie: "Wie kannst du es wagen so von Steff zu reden, außerdem kannst du mir garnichts verbieten." Jonas hohlte aus und schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht. Ich sackte auf den Boden, völlig benommen. Er beugte sich zu mir "du wirst auf mich höhren oder ich werde deiner Stefanie noch viel schlimmere Dinge antun als das gerade."
Damit zog er mich auf die Beine, drückte meinen Arm jedoch so fest zu dass ich zu wimmern begann. "Also wenn du nicht willst das ihr was passiert wirst du auf mich höhren und dich von ihr fern halten. Was meinst du was passieren würde wenn irgend jemand von euch beiden erfahren würde, mein gutes Image wäre damit zerstört." Er ließ meinen Arm los und ich stolperte ein paar Schritte zurück, völlig entsetzt sah ich ihn an.
Ich wusste das er grausam ist aber das geht echt zu weit. Ich kann aber auch nichts dagegen tun, denn ich weiß ganz genau wie ernst er das meinte.
Er setzte sich auf mein Sofa und klopfte neben sich um mir zu zeigen dass ich mich zu ihm setzen soll. Als ich mich jedoch nicht bewegte stand er auf, packte mich am Arm und zog mich zum Sofa. "Du willst es doch nicht rausfordern?" Ich schüttelte nur den Kopf und er lachte. "Also du wirst ab jetzt schön machen was ich dir sage!" Er wartet auf eine Antwort, ich nickte nur wieder.
Meine Tränen liefen mir immernoch stumm übers Gesicht.
"Du wirst jetzt ein Bild von uns auf deinem Instagram hochladen und dazu schreiben, dass wir wieder glücklich zusammen sind nach unserer Auszeit." Ich sah ihn schockiert an, ich würde Steff damit das Herz brechen. Er sah mich erwartungsvoll an, "JETZT!" Ich zuckte zusammen da er plötzlich wieder so laut wurde. Ich zog hastig mein Handy aus meiner Tasche und entsperrte es. Als ich sah das Jonas mir Bilder über WhatsApp geschickt hat sah ich ihn an, er nickte und ich ging auf seinen Chat. Es waren Bilder von uns, "ich dachte mir ich schick dir ein paar, da du bestimmt keine mehr hast".
Damit hatte er recht ich hatte tatsächlich keine mehr, aus gutem Grund, ich wollte einfach keine Erinnerungen an diese schreckliche Beziehung haben. Er hatte sich zwar von mir getrennt, doch die meisten unserer Fans waren auf meiner Seite, was ihn, laut ihm selbst in schlechts Licht gestellt haben soll.
Er hat nur nach einer Chance gesucht mir das Heim zu zahlen.
Somit öffne ich Insta und erstelle einen neuen Beitrag, er beobachtete mich dabei genau und tippte den Text dazu selber. Als er es veröffentlicht, begann ich wieder heftiger zu weinen, was ich mit einem weiteren Schlag quittierte. Er küsste mich danach, was ich wohl oder übel erwiedern musste und stand auf. "Gute Nacht mein Schatz" damit verließ er die Wohnung.
Ich blieb zurück ein Häufchen Elends. Als ich realisierte was grade passiert ist, brach ich kommplett zusammen.
DU LIEST GERADE
Please don't leave me
FanfictionEin Kuss der viele Folgen mit sich bringt. Wird es ein Happy End geben? Lest selbst Mit dieser FanFiction will ich niemandem Schaden und ich respetiere die Leben von Yvonne und Steff. Diese Geschichte dient lediglich zur Unterhaltung.