7

58 4 0
                                    

Ich ging rein und schloss die Türe hinter mir. Ich sah sie an, erst schaut sie mich etwas geschockt an, ihr Blick wird aber ziemlich schnell wieder ernst. "Hey Steff ich..." weiter kam ich nicht denn Steff stand auf unterbrach mich und ging in meine Richtung "sorry muss los". Ich stellte mich ihr in den weg "Yvonne ich meine es ernst" sie ging einen Schritt auf mich zu und wollte mich vermutlich nur zur Seite schieben, doch ich zuckte komplett zurück. Es war aus einem Reflex heraus, durch Jonas kann ich es nicht mehr ertragen wenn Leute mich anfassen oder auch nur den Anschein machen, da ich dann direkt panik bekomme schläge zu kassieren.
Sie sah mich kurz verwundert an, ich bin mir ziemlich sicher das sie, die Panik die ich gerade verspüre, in meinen Augen sehen kann. Ich fing mich aber schnell wieder. "Bitte Steff, ich brauch deine Hilfe" ich sehe ihr an wie wütend sie gerade ist. "Du willst, dass ich dir helfe, nachdem du mir die ganze Woche schon aus dem weg gehst, nachdem du mich geküsst hast und am selben Tag noch wieder mit Jonas zusammengekommen bist?" Sie wurde immer lauter "nein Yvonne, ich kann dir jetzt nicht helfen, es geht nicht immer alles nur um dich, hast du auch nur einen Moment mal daran gedacht wie ich mich dabei fühle? Du bist mir die ganze Woche aus dem Weg gegangen, du hast nicht ein mal versucht mit mir zu reden. "Wärend sie sich richtig in Rage redet fing ich an zu weinen. "Steff ich.. wollte das doch nicht ich..." ich wurde immer wieder von Schluchzern unterbrochen und auch sie hat in der Zwischenzeit angefangen zu weinen. "Stop Yvonne, hör bitte auf und geh einfach, ich kann dir nicht helfen" als ich mich nicht bewege reißt sie die Tür auf und geht.

Please don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt