Eine Woche ist es jetzt her, eine Woche die nur aus Qualen zu bestehen scheint. Ich habe Schmerzen an so gut wie jeder stelle meines Körpers, doch die psychischen Schmerzen sind die wirklich schlimmen.
Heute war nochmal ein Meeting mit der Produktion, ich war ganz und garnicht bereit dort jetzt aufzutauchen, vorallem wenn man bedenkt wie ich in meinem jetzigen Zustand aussehe.
Als ich am Studio ankomme, kann ich immernoch nicht glauben dass ich wirklich hier bin. Wenn die anderen sehen wie ich aussehen stellen die bestimmt Fragen und ich bin mir nicht sicher wie lange ich mich noch zurückhalten kann.
Ich will gerade wieder wegfahren da kommen Samu und Rae auf mein Auto zu. "Scheiße" stoße ich ichs und lasse das Fenster runter. "Na Jungs, wie geht's?" "Das sollten wir ja ehr dich fragen so wie du aussieht" kam es von Rea, in seinem Gebrochenen deutsch und Samu stimmte mit einem nicken zu. "Danke dafür erstmal und ja alles gut bei mir" bei diesen Worten zog sich mein Magen zusammen. Beide musstern mich skeptisch mit wissendem Blick sagen jedoch nichts mehr dazu. "Wolltest du wieder gehen?" Kam es nun von Samu. Ich suche nach irgend einer Ausrede, "nene, ich stand nur schief in der Parklücke" log ich und war überrascht von diesem doch ziemlich guten Einfall. Dazu stand ich tatsächlich komplett schief. Ich parkte also nochmal ein dieses mal gerade und lief schließlich mit den Jungs ins Gebäude.
Ich brachte meine Sachen in die Garderobe. Ich wusste so kann es nicht weiter gehen und so hatte ich heute Nacht die Entscheidung getroffen mit Steff zu reden, das war auch ein Punkt wieso ich direkt wieder nach Hause fahren wollte.
Ich wede das durchziehen, sagte ich mir immer wieder in Gedanken und versuchte mich wieder etwas zu beruhigen, da ich wieder angefangen habe zu weinen.
Mit einem Ruck stand ich auf wische mir die Tränen weg, atme nochmal tief durch und gehe zu Steff. Ich klopfe zaghaft an die Türe zu ihrer Garderobe. Ein leises 'ja' erklang und ich trat ein.
DU LIEST GERADE
Please don't leave me
FanfictionEin Kuss der viele Folgen mit sich bringt. Wird es ein Happy End geben? Lest selbst Mit dieser FanFiction will ich niemandem Schaden und ich respetiere die Leben von Yvonne und Steff. Diese Geschichte dient lediglich zur Unterhaltung.