9

56 5 0
                                    

Ich wusste dass wenn ich jetzt auch nur einen Ton von mir geben sollte, würde das für mich nicht gut ausgehen.
Ich wusste nicht wer an der Tür war, aber als er mit wutverzerrter Mine wieder zu mir kam habe ich schonwieder solche Angstzustände bekommen. Wer auch immer das war, er fand es nicht gut. "Weißt du wer da grade an der tür war?" ...ein Schlag direckt in den Magen, ich schüttelte schnell den Kopf. "Ach ja.. es war nämlich dein Freund Samu". Wieder kassierte ich schläge. Immer weiter, immer mehr schlug er auf mich ein. Ich merke schon wie ich so langsam mein Bewusstsein verliere, wenn er so weiter macht bringt er mich noch um, wobei ich mir gerade nichts sehnlicher wünschen könnte.
Alles wurde schwarz um mich rum, ich hörte noch näher kommende Sierenen doch ich hatte keine Hoffnung mehr, ich wommte nurnoch erlöst werden. Eröst von diesen unglaublichen Schmerzen.

Ich öffne meine Augen, habe keine Orientierung und höllische Schmerzen.
Und dann wurde es auch schon wieder schwarz um mich rum.

'Zur selben Zeit im Studio'
Steff's Sicht

Ich komme in den Meeting Raum setze mich ohne ein Wort und ohne aufzusehen auf einen freien Stuhl. Als ich dann doch hoch sehe, merke ich das Samu, Rae und Yvonne nicht da sind.
In Gedanken war ich schonwieder bei Yvonne. Da kam ein ganz aufgewühlter Rae rein. Alle sahen ihn an. "Wir müssen das Meeting verschieben, Stefanie" richtet er sich jetzt an mich "komm, wir müssen los!" Ich sah ihn nur verwirrt an und bewerte mich nicht. "Was ist denn los Rae? Wieso soll es kein Meeting geben?" meldete sich jetzt Nico zu Wort. "Samu ist bei Yvonne zuhause, er kommt dort nicht so schnell los, da die Polizei noch da ist" "wieso ist Samu bei Yvonne und was macht die Polizei da?" Unterbreche ich ihn. "Yvonne ist gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, ich kann da grade noch nicht so viel dazu sagen. Aber wir müssen jetzt wirklich los Steff komm!" Ich stehe sofort auf und gehe mit ihm. Mark und Nico kommen auch hinterher.  Ich konnte das gerade gesagte noch nicht ganz einordnen, doch als wir alle im Auto saßen und gerade los fuhren rief Samu an. "Hey Rae, seid ihr auf dem Weg?" "Ja Mark und Nico sind auch dabei" Rae macht auf Lautsprecher. "Was ist mit Yvonne?" Fragte ich Samu direkt. "Ich treffe euch am Krankenhaus, da können wir reden. Die Polizei ist gerade gegangen ich wollte nur kurz bescheid sagen das ich auch auf dem Weg bin". "Wir sehen uns da" sagte Rae noch und legte auf. Meine Gedanken überschlugen sich förmlich.

Please don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt