12

57 5 0
                                    

"Es ist meine Schuld"
Samu sah mich an, ich konnte nicht deuten was er dachte und sein schweigen macht es auch nicht besser. "Wieso sollte das deine Schuld sein, du kannst doch nichts dafür dass Jonas so ein Huso ist" fing er dann endlich an zu reden. "Sie hat mich vorhin um Hilfe gebeten, aber ich habe sie nur angeschrieen und bin gegangen. Deshalb war sie auch in meiner Garderobe." Sein Blick veränderte sich "wieso hast du sie angeschrieen und wobei brauchte sie Hilfe?" Ich hörte einen seltsamen Unterton aus seiner Stimme raus, als wäre er aufgebracht"Ich weiß nicht was sie von mir wollte, ich war einfach so wütend und verletzt, sie hat mir verdammt weh getan " jetzt sah er einfach nurnoch verwirrt aus. "An dem Abend, an dem Jonas und Yvonne wieder zusammen gekommen sind hab ich Yvonne meine Gefühle gestanden und daraufhin hat sie mich geküsst." Er sieht mich mit hochgezogen Augenbrauen an "ich denke ich weiß worauf das raus läuft aber ich  verstehe trotzdem noch nich ganz". "Ihr Handy hat kurz danach geklingelt, als sie gesehen hat wer es ist, ist sie aufgesprungen und ran gegangen. Sie sagte nichts und es war auch sehr schnell wieder vorbei. Ich fragte was los sei, weil sie aussah als hätte sie Angst oder so, doch sie hat sich nur ihre sachen genommen und ist gegangen. Dann ist sie am Abend wieder mit Jonas zusammen- gekommen seit dem geht sie mir aus dem Weg und hat auch nicht versucht sich zu erklären. Dann kam sie heute zu mir und wollte meine Hilfe, aber ich konnte nicht, ich war so sauer das sie mich die ganze woche ignoriert hat und dann meine Hilfe wollte." Samu sieht mich leicht inzwischen besorgt an. "Nichts hiervon ist deine Schuld, sie hat dich verletzt, auch wenn es vermutlich nicht freiwillig war."

Please don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt