Dort ging das Theater mit Jonas wieder los. Er schlug mich auch noch ein paar mal, als ich nicht direkt das machte was er sagte und als er dann endlich weg war brach ich erneut zusammen. Ich weinte den ganzen Abend, als irgendwann meine Tränen getrocknet waren, fühlte ich mich benommen, als wäre ich in einem tiefen Loch gefangen. Als ich beschloss mich aufzuraffen und ins Bett zu gehen, fand ich jedoch auch keine Ruhe.
Am nächsten Tag hatten wir frei und morgen sollen dann die ersten Proben losgehen. Nur der Gedanke daran ließ mich wieder angefangen zu weinen. Doch ich musste mich zusammenreißen, denn ich muss den Tag mit Jonas verbringen.
Es war das selbe Spiel wie die letzten zwei Tage, er schreit mich an, schlägt mich wenn ich nicht direkt reagiere und tut dann im nächsten Moment einen auf heile Welt.
Doch ich ertrage das alles, wenn ich dafür Steff beschützen kann.
Auch in dieser Nacht fand ich keinen Schlaf und quäle ich mich auch heute wieder aus dem Bett. Ich soll den Tag heute mit Steff verbringen, das wird Jonas garnicht gefallen. Im Studio bereiten Steff und ich uns noch etwas für die Aufnahmen vor, doch sie ignoriert mich komplett. Wärend den Aufnahmen konnten wir beide unsere Probleme ganz gut überspielen und ich hoffe einfach das auch sonst niemand davon Wind bekommen hat.
Als wir die Talente verabschiedet haben war Steff aucv direkt weg und ich ging dann schließlich auch.
Zuhause erwartet mich schon Jonas, es war das selbe spielchen wie die letzten Tage, heute jedoch noch schlimmer, da er wusste das ich mit Steff gedreht habe. Also musste ich heute eine Story mit uns beiden machen, da er ganz genau weiß dass Steff die sehen wird.
Als er weg war konnte ich nicht mehr. Es macht mich fertig hier zuhause Jonas ertragen zu müssen, im Studio das alles zurückstecken und so tun als wäre nichts, zu wissen das ich Steff so unglaublich weh getan habe und dazu muss ich da auch selbst irgendwie damit klar kommen. Das alles auf ein mal ist einfach zu viel, ich kann nachts nicht schlafen und tagsüber nich bei der Sache bleiben. Meine Gedanken ziehen mich in einen immer größer werdenden Strudel. Ich lebe nicht, ich überlebe und das nur für Steff.
DU LIEST GERADE
Please don't leave me
FanfictionEin Kuss der viele Folgen mit sich bringt. Wird es ein Happy End geben? Lest selbst Mit dieser FanFiction will ich niemandem Schaden und ich respetiere die Leben von Yvonne und Steff. Diese Geschichte dient lediglich zur Unterhaltung.